[RL Nord] Gruppe Süd 11. Spieltag

  • Samstag, 23.10.2021, 15:00 Uhr

    Atlas Delmenhorst - : - Hannover 96 II
    SSV Jeddeloh - : - VfV 06 Hildesheim

    Sonntag, 24.10.2021, 15:00 Uhr

    BSV Rehden - : - SV Werder Bremen II
    VfB Oldenburg - : - FC Oberneuland
    Lüneburger SK Hansa - : - HSC Hannover

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Samstag, 23.10.2021, 15.00 Uhr


    Atlas Delmenhorst - Hannover 96 II 1:0 (0:0)

    1:0 Trianni (55.)


    SSV Jeddeloh - VfV Hildesheim 3:1 (2:0)

    1:0 Auge (6.)

    2:0 Schäffer (18.)

    3:0 Ziga (57.)

    3:1 Schulze (68.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    10 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Ganz hervorragend der SVA. :becker_faust:

    Es war ein enorm intensives Spiel! Beide Seiten schenkten sich nichts.

    ATLAS kann sich nun berechtigte Hoffnungen machen, nicht in die Abstiegsrunde zu rutschen. Dort werden ja mindestens 5 Absteiger ermittelt.


    Die sieht nach momentanem Stand so aus:


    1. Eintracht Norderstedt, 10 Punkte
    2. Hamburger SV II, 9 Punkte

    3. HSC Hannover, 8 Punkte

    4. Phönix Lübeck, 7 Punkte

    4. FC Oberneuland, 7 Punkte

    4. SSV Jeddeloh, 7 Punkte

    ———————————–

    7. Altona 93, 5 Punkte

    7. BSV Rehden, 5 Punkte

    7. FC St. Pauli II, 5 Punkte

    10. Lüneburger SK, 4 Punkte

    10. Heider SV, 4 Punkte

    :jaaa: Zwei die nichts wissen, wissen auch nicht mehr als einer, der auch nichts weiß :jaaa:

  • Der Sieg der SSV war aber mehr als berechtigt, sie waren an diesem Tag auch um die 2 Tore besser als die Mannschaft aus Hildesheim. So gesehen war es ein perfekter Spieltag. Bin gespannt wie sich Jeddeloh nächste Woche in Delmenhorst präsentieren wird.

  • Sonntag, 24.10.2021, 15.00 Uhr


    BSV Rehden - Werder Bremen II 1:1 (1:0)

    1:0 Roschlaub (2.)

    1:1 Gideon (90.+6)


    :rot: Popovic (36./Bremen II)


    Lüneburger SK Hansa - Hannoverscher SC 1:0 (1:0)

    1:0 Meyer (24.)


    :rot: Gafar (24./Lüneburger SK Hansa)


    VfB Oldenburg - FC Oberneuland 3:1 (2:0)

    1:0 Schmidt (15.)

    2:0 Lukowicz (39.)

    2:1 Arambasic (50.)

    3:1 Lukowicz (52.)


    :rot: Jobe (62./Oberneeuland)

    :rot: Saka (90./Oldenburg)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Der Sieg der SSV war aber mehr als berechtigt, sie waren an diesem Tag auch um die 2 Tore besser als die Mannschaft aus Hildesheim. So gesehen war es ein perfekter Spieltag. Bin gespannt wie sich Jeddeloh nächste Woche in Delmenhorst präsentieren wird.

    Du bist Deiner Zeit voraus: der SSV spielt nächste Woche zu Hause gegen den LSK und ATLAS fährt nach Hildesheim! Die Woche darauf kommt es dann zum kleinen Derby im Oldenburger Lande.

    :jaaa: Zwei die nichts wissen, wissen auch nicht mehr als einer, der auch nichts weiß :jaaa:

  • BSV Rehden - Werder Bremen II 1:1


    Lüneburger SK Hansa - Hannoverscher SC 1:0


    VfB Oldenburg - FC Oberneuland 3:1


    Durch den Sieg vom LSK 24 min. M.Meier ist die Liga wieder richtig dicht zusammen. Oldenburg und Werder scheinen durch zu sein. Von Platz 3 bist zum Schlusslicht sind es nur noch 6 Punkte.