Hessenliga, Aufstiegsrunde, 1.Spieltag:

  • Geplanter Start ist am zweiten März-Wochenende. Fulda-Lehnerz zum Auftakt gleich richtig unter Druck. Für uns auch ein echter Brocken zum Auftakt, aber im Gegensatz zu Fulda haben wir überhaupt keinen Druck.


    SC Waldgirmes - Eintracht Stadtallendorf

    SV RW Hadamar - FSV Fernwald

    SC Hessen Dreieich - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

    TuS Dietkirchen - 1.FC Erlensee

    FC Eddersheim - SV Neuhof

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Waldgirmes : Viel Erfolg in der Aufstiegsrunde! Sehr schön, dass ihr dabei seid.

    Danke, hinter Fulda-Lehnerz, Stadtallendorf und Dreieich sehe ich uns nicht chancenlos im Rennen um Platz 4/5. Diese Zweiteilung der Runde wird es schon sehr wahrscheinlich geben.Das wichtigste aber bleibt wir haben den Klassenerhalt sicher.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

    Einmal editiert, zuletzt von Waldgirmes ()

  • Waldgirmes : Viel Erfolg in der Aufstiegsrunde! Sehr schön, dass ihr dabei seid.

    Danke, hinter Fulda-Lehnerz, Stadtallendorf und Dreieich sehe ich uns nicht chancenlos im Rennen um Platz 4/5. Diese Zweiteilung der Runde wird es schon sehr wahrscheinlich. Das wichtigste aber bleibt wir haben den Klassenerhalt sicher.

    Ihr könnt völlig ohne Druck aufspielen und braucht euch sicherlich vor niemanden verstecken.

    Zünglein an der Waage spielen ist auch schön, und wer weiß, ob nicht sogar mehr drin ist als Platz 4 oder 5.

    30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!

  • Mit Stadtallendorf und Fulda-Lehnerz sind es schon zwei Brocken. Erlensee und Fernwald sollten auf Augenhöhe sein. Neuhof Anfang April wird auf deren Platz sicher nicht einfach. Das Heimspiel sollten wir eigentlich gewinnen. Aus diesen beiden Spielen rechne ich eigentlich schon mit mindestens vier Punkten. Aber wie gesagt Fulda-Lehnerz, Stadtallendorf und Dreieich sehe ich schon mit Abstand an der Spitze. Aus unserer Gruppe werden Eddersheim und Hadamar sicherlich auch noch einige Punkte holen. Dietkirchen und Neuhof werden wahrscheinlich etwas abfallen. Sehe uns am Ende irgendwo zwischen Platz 4. und 8.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die Tabelle zum Auftakt:


    1. Eintracht Stadtallendorf 8 18:7 17


    2. FC Eddersheim 8 15:11 13

    3. SGB Fulda-Lehnerz 8 13:13 13

    4. SV RW Hadamar 8 13:18 13

    5. SC Hessen Dreieich 8 15:15 12

    6. SC Waldgirmes 8 17:15 11

    7. 1.FC Erlensee 8 12:12 11

    8. TuS Dietkirchen 8 15:16 8

    9. FSV Fernwald 8 13:18 7

    10. SV Neuhof 8 9:15 7

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Ist schon bekannt, welche Mannschaften die Lizenz für die Regionalliga einreichen?

    Stadtallendorf und Fulda-Lehnerz. Bei Dreieich gehe ich auch davon aus.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)