1. FC Normannia Gmünd - 1. FC Heiningen

  • Torloses Remis zum Pausentee.

    Zu Beginn deutlich mehr Spielwitz bei den Gästen, kurz vor dem Halbzeitpfiff scheint sich die Schwerzerelf wieder zu fangen und hatte zwei dicke Chancen.

    Ich denke, da ist was drin.


    Unter den treuen Normannia-Zuschauern auch ein ehemaliger Spieler aus der Gauliga Sachsen. Man kann sich denken, wie alt er ist... Schön, dass er immer noch fit ist und dem FCN wieder beehrt.

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Durch zwei Tore in der Schlußviertelstunde gewinnt die Normannia mit 2:0. :fussiliebe:


    :positiv1: :positiv1: :positiv1:


    Meinen Herzlichen in den Schwerzer. :ja1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Es war ein typisches Kampfspiel, dass von dem gewonnen wird, der das erste Tor schießt. Zum Glück war es heute die richtige Mannschaft

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Ein Bild, dass ich gerne sehe


    Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen, Personen, die stehen und Gras

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Und ich sehe mit Freude dass Du mal wieder bei der Normannia warst. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Und ich sehe mit Freude dass Du mal wieder bei der Normannia warst. :)

    Ich wurde bestaunt wie das Ungeheuer von Loch Ness

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Den Bericht kann man so unterschreiben. Wie gesagt, in meinen Augen war das ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, und in der zweiten Spielhälfte hatte ich den Eindruck, wer das erste Tor schießt, gewinnt. Und so kam es ja auch. Heiningen hätte diese Partie durchaus auch gewinnen können, von den gezeigten Leistungen beider Teams wäre wohl ein Remis nicht ungerecht gewesen. Aber wie heißt es so schön? "So ist halt Fußball"

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Den Bericht kann man so unterschreiben. Wie gesagt, in meinen Augen war das ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, und in der zweiten Spielhälfte hatte ich den Eindruck, wer das erste Tor schießt, gewinnt. Und so kam es ja auch. Heiningen hätte diese Partie durchaus auch gewinnen können, von den gezeigten Leistungen beider Teams wäre wohl ein Remis nicht ungerecht gewesen. Aber wie heißt es so schön? "So ist halt Fußball"

    Ja, auf die Berichte von Heiningens Pressewart Timo Rees kann man sich verlassen. Und ich denke, dass Heiningen auch das Potential hat um drin zu bleiben. Wobei es wegen der vielen Absteiger schon schwer ist.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • FCN-Trainer Blaskic wird auch entsprechend in der Tagespost zitiert: "Wenn das ein 0:0 geworden wäre, hätten wir nichts sagen können.“

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“