Bemerkenswerte und herausragende Zuschauerzahlen in Kreis- und Verbands-Pokalspielen

• Offiziell 1.023 Zuschauer in Ravensburg am Dienstagabend in der 3. Runde des Württembergischen Verbandspokals.

FV 1893 Ravensburg (OL) gg. SSV Ulm 1846 Fußball (RL) 1:3 (0:1)

• Durch den notwendig gewordenen Heimrechtstausch kam Landesligist TuS Metzingen gestern Abend zum Vergnügen, vor 1.300 Zuschauern bei den Stuttgarter Kickers die dritte württembergische Pokalrunde bestreiten zu dürfen.

• Hessenpokal:

TSV Höchst im Odenwald (Gruppenliga) - FSV Frankfurt (Regionalliga) - Zuschauer: 1400

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Achtelfinale Württembergischer Verbandspokal:

SV Fellbach (Verbandsliga) - SV Stuttgarter Kickers (Oberliga) 0:2 vor ca. 2.550 Zahlenden

FC Holzhausen (Oberliga) - TSG Balingen Fußball (Regionalliga) 0:2 vor ca. 3.000 Zahlenden

• Achtelfinale Württembergischer Verbandspokal:

SV Fellbach (Verbandsliga) - SV Stuttgarter Kickers (Oberliga) 0:2 vor ca. 2.550 Zahlenden

FC Holzhausen (Oberliga) - TSG Balingen Fußball (Regionalliga) 0:2 vor ca. 3.000 Zahlenden

Find die Zahlen sensationell. Wann hatte Balingen bei einem Heimspiel mal 3.000 Zuschauer? Für einen Stuttgarter Umlandverein wie Fellbach sind die 2.550 ebenfalls herausragend.

• Für einen Stuttgarter Umlandverein wie Fellbach sind die 2.550 ebenfalls herausragend.

Das Max-Grieser-Stadion hat so eine Kulisse auch mal verdient gehabt, wiewohl die günstig gelegene "Auswärtsfahrt" natürlich die Kickers-Anhänger begünstigt hat, die sich ja Fellbach als Traumlos wünschten (und auch bekamen).

• Hessenpokal:

Türk Gücü Friedberg (Hessenliga) - Kickers Offenbach (RL Südwest) - Zuschauer: 1700

• Hessenpokal, Viertelfinale:

FSV Dörnberg (Verbandsliga) - SV Wehen-Wiesbaden (3.Liga) - Zuschauer: 1539

• Kreispokal Limburg-Weilburg, Finale:

TuS Dietkirchen (Hessenliga) - VfR 07 Limburg (Gruppenliga) - Zuschauer: 1100 (in Selters)

• Kreispokal Gießen, Finale:

FSV Fernwald (Hessenliga) - FC Gießen (Hessenliga) - Zuschauer: 1400 (in Fernwald-Steinbach)

• Kreispokal Odenwald, Finale

SV Hummetroth (KOL Odenwald) - TSV Höchst (GL Darmstadt) 4:1 - 1.200 Zuschauer Sportplatz Mümling-Grumbach

• Am Mittwochabend gab es in der 2. Runde des Württembergischen Pokals offiziell 1.000 Zuschauer beim Heilbronner Stadtderby FC Union gg. VfR 96-18 (3:4 n.V.)

• Zwischen 1.000 und 1.200 Zuschauer (die Angaben schwanken) gestern Abend in der 3. Runde des Württembergischen Verbandspokals.

Sportfreunde Schwäbisch Hall (Verbandsliga) gg. FSV Hollenbach (Oberliga)