Film und Fernseh-Thread

  • Haben wir damals als Familie auch geguckt. Mit Mutter Beimer, als sie noch nicht Mutter Beimer war. Ich weiß noch, dass die ständigen Streitigkeiten in der Serie mich schwer abgenervt haben.

    Mein Vater wollte immer irgendwelche Drehorte erraten, deshalb blieben wir bis zuletzt dran, zumal Gelsenkirchen ja erst ziemlich spät in der Serie als Drehort vorkam. Außerdem spielte ein Arbeitskollege meines Vaters als Statist mit. Auf dessen Vermittlung waren meine Eltern kurz darauf selber Statisten in einem Film mit Manfred Krug. Das Ruhrgebiet war als Film-Kulisse damals schwer angesagt.

    Ist das noch Fußball?

  • "Tour de Ruhr" kannse auf DVD bestellen,hab´ich zu Hause dat Teil.


    U.a. mit dabei auch der junge Ralf Richter.


    Zu sehen is´auch dat Schiffshebewerk in Henrichenburg

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Alternativprogramm zum heutigen Fußball:


    Auf RTL Nitro laufen die Kult Filme "Bang, Boom, Bang!" und "Wat nisch passt wird passend jemacht... :lachen: :cool:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Winnetou, zweiter Teil. Es ist und bleibt einfach legendär.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Winnetou auf ZDF. Immer wieder gut. :positiv1: Klassiker bleibt Klassiker.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)