Film und Fernseh-Thread

  • Gerade kommen Oliver und ich aus dem Kino wieder. Im Großen und Ganzen sind wir mit dem Film sehr zufrieden, gute Story, gute Effekte, ausreichende Kampfszenen, viel Witz (wie immer). Ein bisschen überraschend ist allerdings der "Karriereverlauf" von Barbossa - aber man will ja nicht zu viel verraten.


    Er ist sehenswert, aber bleibt bis nach dem Abspann sitzen...die Kenner werden verstehen, was ich andeuten will.


    choco eben

  • der Film war aber echt gut :) Aber der 5minütige Abspann war zu lang für das bischen Gimmick am Ende :D

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • @ Elendiger: Deine 6 Beiträge bestanden bislang 4x aus "ok" und aus 2 geposteten Links in Boards, die nix mit Fußball zu tun haben... :rolleyes:


    Wofür haste dich denn angemeldet?

  • War gestern im Kino und hab Tribute von Panem gesehen. Der Film ist wirklich nicht schlecht - sehr gut gemacht. Die Story ist auch gut, allerdings ist die Sache an sich schon ziemlich makaber: Teenies die sich gegenseitig umbringen müssen!
    Aber für Fantasy und Sci-Fi Fans ist das doch empfehlenswert. :thumbup:

  • Gestern zum ersten Mal Avatar auf Blu-ray in 3D geschaut.


    Echt ein geiler Film, hab ihn echt spät gesehen, aber dafür froh, endlich mal gesehen zu haben.
    Im Kino bestimmt noch genialer von der Atmosphäre her,
    deshalb ärgere ich mich schon ein wenig.


    Aber neuer Fernseher mit 3D zu Hause ist auch was Feines. :)
    Lohnt sich auf jeden Fall! :)


    Grüße



    editiert von linienzieher:
    keine Werbung hier!


  • Aber neuer Fernseher mit 3D zu Hause ist auch was Feines. :)
    Lohnt sich auf jeden Fall! :)


    Wenn man denn Zeit zum Fernsehen hat......... :rolleyes:



    @ Vambo: Ein herzliches :welcome: und viel Spaß hier an Board. :zwinkern:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • mal eine frage, sieht hier noch einer the walking dead? geht um eine zombieseuche mit endzeitstimmung


    hier der trailer zur 1.staffel
    p3E-RNY_am8


    grade die 2.staffel zu ende geguckt, kann meine begeisterung nicht in worte fassen, einfach grandios! seit langem nicht mehr so eine geile serie gesehen, obwohl ich eigentlich nicht so der horror-fan bin. mMn unbedingt sehenswert


    @spelle: dürfte was für dich sein, bin gespannt ;)

  • kann meine begeisterung nicht in worte fassen, einfach grandios! seit langem nicht mehr so eine geile serie gesehen


    Zombies kannst du sogar live sehen: sonntags in der Kreisliga C oder D. :thumbup: .
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • mal eine frage, sieht hier noch einer the walking dead? geht um eine zombieseuche mit endzeitstimmung


    grade die 2.staffel zu ende geguckt, kann meine begeisterung nicht in worte fassen, einfach grandios! seit langem nicht mehr so eine geile serie gesehen, obwohl ich eigentlich nicht so der horror-fan bin. mMn unbedingt sehenswert


    Habs auch gesehen. :thumbup:


    Zombie-Horrorfilm Klassiker wie 28 Days Later oder Dawn of the Dead halt auf Serienformat ausgedehnt. Aber durchaus unterhaltsam! :thumbup:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • @spelle: dürfte was für dich sein, bin gespannt ;)


    Die Zombie-Thematik interessiert mich im Gegensatz zu sonstiger Endzeit und/oder Horror-Begeisterung nicht wirklich. Die von Dio genannten Filme habe ich zwar auch gesehen, aber ne ganze TV-Serie zum Thema schaue ich mir dann doch nicht an. Wobei ich mir eigentlich generell keine TV-Serien gebe , da ich da eh nie am Ball bleibe. Bei Heft-Serien ist das ja bekanntlich anders ;)

  • mit Zombies konnte ich vorher auch nicht so viel anfangen (zu viele schlechte Regisseure haben die einfach versaut) und so´n Serienjunkie bin ich eigentlich ebenfalls nicht. hatte damals z.B. mit Lost angefangen, irgendwann entnervt aufgegeben, weil man immer mal eine Folge verpasste.


    nixdestotrotz: versuchs mal mit der 1. Staffel (6 Folgen auf 2 CDs). sollte eigentlich jede Videothek im Regal haben, hier bekomme ich die überall. die Folgen vergehen dann wie im Fluge


    wird natürlich gut gemetzelt, aber zumindest in der 2.Staffel wird auch mehr auf die Charaktersierung der Protagonisten geachtet, natürlich hin und wieder mit "Schockelementen". ich finds sie äußerst gelungen. die 2. Staffel hatte ich jetzt die Tage bei RTL2 gesehen, da haben die Werbeunterbrechungen natürlich tierisch genervt. die 2.Staffel soll es seit gestern auf DVD geben

  • grade die 2.staffel zu ende geguckt, kann meine begeisterung nicht in worte fassen, einfach grandios! seit langem nicht mehr so eine geile serie gesehen, obwohl ich eigentlich nicht so der horror-fan bin. mMn unbedingt sehenswert


    Dann wird dir auch Staffel 3 gefallen, die bereits im Pay-TV angelaufen ist!


    Nachdem die Gruppe die Farm aufgeben musste und das "Shane"-Problem endlich beseitigt wurde, finden sie eine neue Zuflucht in einem ehemaligen Gefängniskomplex (der natürlich erstmal von Zombies gereinigt werden muss).


    Und es tritt eine neue Protagonistin auf, Michonne, die mit einem Samurai-Schwert auf Zombiejagd geht. :positiv2: Eine echte Amazone (wurde in der letzten Folge von Staffel 2 kurz verhüllt gezeigt), die mysteriöse Unbekannte, die mit zwei Zombies an der Leine spazieren geht. :cool:


    hier der Trailer zu Staffel 3 (auf englisch):


    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)