SV Bonlanden

  • Zitat

    Original von SVB
    Eure Tipps...?


    Könnte gut sein, dass wieder auf Kunstrasen gespielt wird und Tino Köstel wird wahrscheinlich im Tor stehen. Daher mein Tipp: 2:0


    Nach meiner Kenntnis wird das Spiel auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen. Dort habt ihr ja tatsächlich euren einzigen Heimsieg in dieser Saison errungen.


    Doch wer ist Tino Köstel? Ich kenne nur euren Torwart-Oldie Jürgen Thomma sowie den Adam Bindek und den Christian Landberger.


    Gewinnen müsste dieses Match -auch auf Kunstrasen- eigentlich der VfR, denn auswärts sind unsere Jungs immerhin schon 3x als Sieger vom Platz gegangen. Und ihr habt nun mal die heimschwächste Mannschaft in der BW-Oberliga.
    Ich tippe somit auf einen 3:1-Sieg für den VfR vor 250 Zuschauern.

    VfR Mannheim - Der erste Fußballmeister der Bundesrepublik Deutschland!

    Einmal editiert, zuletzt von Kinky ()

  • Zitat

    Original von KinkyDoch wer ist Tino Köstel?


    War Stammtorwart in der Regionalligatruppe der Stuttgarter Kickers - mußte dann aber im sportlichen Bereich etwas kürzer treten.


    Guter Mann.


    Zitat

    Original von Kinky
    Gewinnen müsste dieses Match -auch auf Kunstrasen- eigentlich der VfR, denn auswärts sind unsere Jungs immerhin schon 3x als Sieger vom Platz gegangen. Und ihr habt nun mal die heimschwächste Mannschaft in der BW-Oberliga.
    Ich tippe somit auf einen 3:1-Sieg für den VfR vor 250 Zuschauern.


    Denke auch das ihr das Ding gewinnt.

    Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball

  • Auf einen 3:1-Sieg des VfR getippt, am Ende aber doch nur ein enttäuschendes 1:1-Remis erzielt!
    Dennoch sollte man als VfR´ler nicht unzufrieden sein, denn immerhin mussten wir in der Schlußviertelstunde mit einem Mann weniger spielen, da Krettek Gelb-Rot zu sehen bekam. Da kann man ein solches Match unter Umständen auch noch verlieren.So können wir mit gebotenem Stolz darauf verweisen, dass wir auch im vierten Spiel in Folge ohne Niederlage geblieben sind.
    Ganz besonders erfreulich, dass Haris Tahirovic erneut getroffen und damit bereits sein zwölftes Saisontor erzielt hat!

    VfR Mannheim - Der erste Fußballmeister der Bundesrepublik Deutschland!

  • Möchte mich nachträglich noch bei (Waldhof-) Tom für die Information bezüglich des mir unbekannten Bonlander Torhüters bedanken.


    Über die gestrigen Spielausgänge haben wir uns allerdings beide geirrt!

    VfR Mannheim - Der erste Fußballmeister der Bundesrepublik Deutschland!

  • Das Ergebnis hat mich ZUNÄCHST überhaupt nicht überrascht. Verwundert bin ich erst, seit SVB klarstellte, dass auf dem Rasenplatz gespielt wurde, denn das führt das Ergebnis gewaltig ad absurdum (schreibt man das so :confused: - bin kein Lateiner :lool:???).


    Oder lag es wirklich an der Mannheimer Unterzahl durch den Platzverweis :confused:?
    Naja, zumindest gewisse GELB-ROTE TRADITIONEN werden in Filderstadt weitergeführt... :tongue: :rofl2:


    Aber vielleicht können im Nachhinein alle Beteiligten mit der Punkteteilung leben

  • Nein, waren die bessere Mannschaft. Nach der Gelb-Roten kam eher weniger...
    Ich denke wir hätten 3 Punkte verdient gehabt..

    :supporter10: :supporter10: :supporter10:

  • Zitat

    Original von Kinky
    Möchte mich nachträglich noch bei (Waldhof-) Tom für die Information bezüglich des mir unbekannten Bonlander Torhüters bedanken.


    Kein Thema :zwinkern:


    Zitat

    Original von Kinky
    Über die gestrigen Spielausgänge haben wir uns allerdings beide geirrt!


    Die Ergebnisse des Spieltags waren wohl allgemein ziemlich crazy.

    Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball

  • VfR kann mit Punkt gut leben


    (26.11.2006) Mit einem 1:1 im Gepäck mussten die Rasenspieler am gestrigen Nachmittag ihre Heimreise aus Filderstadt-Bonlanden antreten. Beim Tabellenletzten eigentlich zu wenig. Doch wer das Spiel vor Ort miterlebte, musste anerkennen, dass der SV Bonlanden weitaus besser spielte, als der derzeitige Tabellenplatz aussagt. Auch der VfR gab sein Bestes, was auf dem ackerähnlichen Geläuf jedoch nicht immer fruchtete.


    Nach zwei Chancen von Tahirovic, bei denen beinahe die Führung für den VfR fällig gewesen wäre (15. + 18.), kamen die Gastgeber besser ins Spiel, vergaben zunächst zwei dicke Möglichkeiten durch Kalesic (25. + 27.), gingen in der 30. Minute dann aber durch ihren besten Spieler Lapeschi in Führung.


    Nach der Pause gab's den Torjubel dann auf der anderen Seite, als Tahirovic eine abgefälschte Flanke des eingewechselten Franke per Kopf zum Ausgleich nutzte (52.). Das Spiel wurde zunehmend spannender, aber auch hektischer. Zum Glück behielt VfR-Keeper Weiß in der 73. Minute die Ruhe und verhinderte mit einer Glanzparade gegen Eckhardt einen erneuten Rückstand. Kurze Zeit später musste dann Krettek mit einer unberechtigten Gelb-Roten Karte vom Platz (75.), doch trotzdem schien ein Sieg noch möglich. Als Krasniqi in der 81. Minute Bonlandens Schlussmann Köstel überlupfte, fand der Ball wohl eine harte Stelle auf dem Rasen und dopste statt ins Tor über die Querlatte. Unglaublich!


    Doch es hätte auch schlimmer kommen können, denn als Lieto in der Nachspielzeit abzog, knallte die Kugel an den Innenpfosten, flog die Torlinie entlang und ein Rasenspieler beförderte den Ball aus der Gefahrenzone (90.). Der VfR setzte nun zum Konter an, dann die Flanke auf Tahirovic, der nimmt den Ball volley und verfehlt nur knapp das gegnerische Gehäuse (91.). Direkt danach war Schluss und beim VfR blickte man in durchaus zufriedene Gesichter.


    Offizielle Homepage des VfR Mannheim 1896 e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Vf-oreve-R ()

  • Zitat

    Baden-Württemberg: Ohne Neuzugänge den Klassenerhalt schaffen


    Bonlanden gibt noch nicht auf


    Nach dem ungeplanten Aufstieg hat der SVB mit Schwierigkeiten gerechnet. Die jungen Spieler brauchen noch Zeit, um Fuß zu fassen, einige etablierte Spieler fanden nicht von Anfang an zu ihrer gewohnten Form und der sonst so erfolgiche Angriff traf auch nicht.


    ganzer Artikel
    Quelle: Kicker

  • So lange der FC Nöttingen noch in der Oberliga ist braucht Bonlanden die Hoffnung nicht aufgeben :evil:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Allerdings muss der SVB schon andes auftreten wie in Gmünd, wenn man wirklich noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben will. Aber nichts ist unmöglich...

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • ohne Verstärkungen ?


    oh weia - bye bye bonlanden- es sei der den gibt doch noch nen harten winter und ihr könnt bis rundenende auf eurem Beachsoccerplatz weiterspielen.


    Ich wünsch euch definitiv kein Glück weil ich mir wünsche das ihr aus der OL absteigt, die für euch ja eh nur mit horenden Eintrittsgeldern zu meistern ist.


    übrigens - bei uns gibts keinen Kunstrasen!


    Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"



  • Selten kann ich Trantor so uneingeschränkt rechtgeben :tongue: :jo:!


    Dass der SVB sich aber noch nicht geschlagen gibt, wundert mich keinesfalls:
    Die Weltgeschichte lehrt uns immerhin, dass die schlimmsten Seuchen immer am schwersten auszurotten waren :gangsta2:


    Naja, bis zum 12.11. des Jahres 2006 hätte ich ja noch Mitleid gehabt mit den armen schwachen Bonlandenern. Dieser Möglichkeit hat man mich beraubt, als man mir innerhalb von 90 Minuten den Glauben an gerechten Fussball nahm :(:(:(


    18 Teams gibt es in der Oberliga BW; 17 davon würde ich grundsätzlich den Klassenerhalt gönnen (wenn nicht die einen oder anderen eben direkte Konkurrenten wären)....tut mir leid, Bonlanden, aber der Abstieg ist noch eine viel zu harmlose Strafe für das, was ihr an jenem Nachmittag dem deutschen Fussball angetan habt :heul2:


    Eure Verantwortlichen gehören mit Hoyzer in eine Zelle :rot:

  • Der Gemeinderat von Filderstadt hat den Antrag auf einen neuen Kunstrasenplatz für den SV Bonlanden angenommen.
    Nachdem der WFV den Platz für nicht mehr bespielbar einstufte, wurde dieser Schritt nötig.
    OB Dr. Bümlein: "Es ist offenkundig, dass wir etwas tun müssen. Die 500.000 Euro dafür sind aus dem Rücklagenetat zu entnehmen, auch um ein Signal an die Oberliga zu geben."

    :supporter10: :supporter10: :supporter10:

  • Zitat

    Original von SVB
    Nachdem der WFV den Platz für nicht mehr bespielbar einstufte, wurde dieser Schritt nötig.


    ICH BRECH ZUSAMMEN...ja, ham mer denn schon Weihnachten :lachen: :lachen: :lachen:


    Also das wäre doch wahrlich nicht notwendig gewesen :no:, der alte hätt`s doch noch ein paar Jahre getan :rofl2:


    Aber da Weihnachten ist und ich über "meinen geliebten" SVB in den vergangenen Wochen schon so oft schimpfte, möchte auch ich mich mal in seeliger Dankbarkeit zum Fest der Liebe zeigen:


    Lieber SVB (Verein), lieber SVB (User) und vor allem LIEBER Gemeinderat, ich versuche, meine Dank ohne große Worte auszudrücken:


    :flehen: :flehen: :flehen: :flehen: :flehen::flehen: :flehen: :flehen: :flehen: :flehen: :flehen: :flehen: :flehen:
    :humba:
    :laola3: :laola3:


    Wie sagte einst ein berühmter Amerkianer auf dem Mond´:


    "Dies ist ein kleiner Schitt für Filderstadt, aber ein großer Schritt für eine gerechte Oberliga" :lool:

  • Ich bin mal so frei und mach den Beitrag auf.


    Grund is, dass ich mir gerade sehr intensiv überlege das Spiel zu besuchen. Freundin is nich da, da hat man dann schon mal mehr Zeit für den Fußball :D und da will ich mir nen Eindruck über den potentiellen Aufsteiger machen. Wird bestimmt ne einseitige Partie, aber im Sport ist ja alles möglich.