Was esst ihr gerade?

  • Gleich gibts (wie fast jeden Samstag) Wienerle. Dazu Semmeln, Radischen und anderes Grünzeug.

    Zur Wurst gibts Develey Senf mittelscharf, Händelmaier süßer Senf und Fuchs Kren.

    Für meine Frau aus dem Chiemgau und mich als Franke ist das auch nach langen Jahren im "Exil" immer noch eine heimatliche Tradition.

  • Panierte Zwiebelringe mit Sour Cream. :smile:


    Das ursprünglich geplante Abendmahl hat sich aufgrund des Fußball-Nachmittags erledigt... :augenroll2:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Kartoffelsalat und Bockwurst.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Wienerli, Semmeln und Brezen, diverses Grünzeug (Gurken, Radieschen etc.), Fränkischer Kren, Händelmaier süßer Hausmachersenf, Develey Mittelscharf, dazu Heldbräu Altfränkisch Dunkel.

    Passt!

  • Pappppppsatt. :puhh:


    Selbst gebauter Hackbraten, Kartoffelpürree, lecker Sößchen, Erbsen/Möhren-Gemüse. :gamer: :gamer: :gamer:


    :ja1:


    :lachen:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zum guten Frühstück gehören Pfeffer-Salzbrötchen, sehr gute Butter, Spiegeleier, Speck, Erdbeermarmelade, starker Kaffee und selbst gepresster Orangensaft.


    Ich lass es mir jetzt schmecken. aan Guude :essen1: :drink:

  • Bratwurst vom Grill und Nudelsalat.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Bratwurst. Dazu Paprika-Thunfisch Salat.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Noch nicht jetzt, aber in ca. 1 Stunde der letzte Spargel dieser Saison.

    Die Qualität war dieses Jahr ( zumindest beim Pfälzer und Fränkischen Spargel) sehr gut. Die Preise angemessen.

    Ärgerlich der Wahn, immer früher im April schon Spargel haben zu wollen und den entsprechend " hochzupeitschen". Dem haben wir uns verweigert.

    Da ich selbst als Schüler und Student im Knoblauchsland Erntehelfer war, weiß ich, was wirkliche Qualität ist und welche Knochenarbeit das ist und woher daher die Preise kommen.