Mehmet Scholl darf seinen Vertrag als Experte der ARD nicht verlängern, "wenn er Trainer bei uns bleibt", sagte Bayerns Präsident Uli Hoeneß der "Bild".
FC Bayern München
-
-
Der französische Star Franck Ribéry von Vizemeister Bayern München erwartet ein Ende der Titelserie von Doublegewinner Borussia Dortmund in der neuen Saison.
-
Von dem Potenzial der Einzelspieler hat Ribery sicherlich Recht.
Aber in den letzten Jahren waren die Ze...ähm, Dortmunder halt geschlossener und offensiver.
Ich hoffe das sie die Verhältnisse im deutschen Vereinsfußball 2012/13 wieder grade rücken und das im Mai wieder gejubelt werden kann.
Und zwar auf dem Marienplatz und nicht am Borsigplatz. -
Ich finde nicht, dass Bayern die besseren Einzelspieler hat. Ich behaupte, dass starke SPieler am Erfolg gemessen werden sollten und da ist Dortmund eben eindeutig stärker. Im direkten Vergleich hatte Bayern letzte Saison auch das nachsehen.
-
Franck Ribéry muss sich nun doch vor Gericht verantworten, weil er sich mit einer minderjährigen Prostituierten eingelassen haben soll.
-
Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer hat Starspieler Franck Ribéry die volle Unterstützung der Verantwortlichen des Rekordmeister zugesagt.
-
Bayern München hat Wunschspieler Javier Martinez nun doch verpflichtet. Laut Bild-Zeitung hat der Vizemeister den Spanier für fünf Jahre unter Vertrag genommen.
-
Die haben einen an der Waffel.
-
Naja, wenn sie es sich leisten können...
Immerhin haben sie keine Schulden in dreistelliger Millionenhöhe wie die Klubs in England oder Spanien...
-
Die Allianz Arena soll in Zukunft 2000 zusätzlichen Zuschauern Platz bieten.
Dazu will man auf dem Oberrang zwei weitere Sitzreihen installieren.
. -
Vielleicht platzt der Martinez-Wechsel ja doch noch...
-
hoffentlich
-
Also bin der Meinung das 40 Millionen absolut zu viel sind, vorallem hat man erst Gustavo im Winter für 15 Millionen geholt!
-
Martinez finde ich einfach als überflüssig.
-
Man bräuchte ihn nicht unbedingt in der Mannschaft. Das Geld könnte man nochmal behalten. Es gibt bestimmt noch andere Spieler die nicht schlechter sind dafür aber billiger und nicht mit der Buy-out-Klausel belegt
-
Also der Wechsel steht fest!!!
Martinez kommt, 40 Millionen Ablöse
-
Also der Wechsel steht fest!!!
Martinez kommt, 40 Millionen Ablöse
Quelle? -
Quelle?Also auf Sky Sport News HD kommt nichts anderes mehr!
Er war heute nacht in München und hat dort den Medizincheck erfolgreich absolviert. -
hier auch was vom Kicker:
ZitatNeues vom Rekord-Transfer - Martinez in München
Zweimal täglich landet ein Flugzeug aus Bilbao am Münchner Flughafen. Doch auch am Dienstagabend keine Spur von Javi Martinez. Kurz nach Mitternacht aber die Meldung: Der Spanier sei in der Praxis von Dr. Müller-Wohlfahrt zum Medizincheck. Das Theater um den 40-Millionen-Transfer des 23-Jährigen zum FC Bayern steht offenbar kurz vor dem Ende. Laut Medienberichten wird Martinez heute beim Fußballverband in Madrid seinen Vertrag auflösen.
Quelle: http://www.kicker.de
-
Quelle?
Habs aus verschiedenen Quellen gehört, aber wenn es ja jetzt auch der Kicker berichtet hat dann wird es so sein, stellt sich nur die Frage ob es sinnvoll ist!