Fortuna Düsseldorf

• Offensivspieler Kenan Karaman wechselt von Fortuna Düsseldorf zu Besiktas Istanbul. Karaman kommt auf 102 Bundesligaspielen (13 Tore) für Hoffenheim, Hannover und Düsseldorf. (Quelle: Kicker)

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Mittelfeldspieler Shinta Appelkamp hat vorzeitig bis 2026 verlängert. (Quelle: Kicker)

• Düsseldorf leiht Stürmer Robert Bozenik für ein Jahr mit Kaufoption von Feyenoord Rotterdam aus. Für Rotterdam mit drei Toren in 21 Spielen. (Quelle: Kicker)

• Defensivspieler Nicolas Gavory kommt von Standard Lüttich. Vertrag bis 2025. (Quelle: Kicker)

• Die Fortuna in der Rückrunde weiter Tor- und sieglos. So langsam dürfte die Luft für Preußer eng werden.

• IV Jordy de Wijs Queens Park Rangers nach Düsseldorf. In dieser Saison de Wijs mit 12 Spielen für QPR. (Quelle: Kicker)

Stürmer Daniel Ginczek kommt vom VfL Wolfsburg. Vertrag bis 2024. Ginczek mit 29 Toren in 120 Bundesliga-Spielen. In der 2.Bundesliga mit 79 Spielen und 27 Toren. (Quelle: Kicker)

• Nach Informationen vom Kicker und vom Express hat sich die Fortuna von Trainer Christian Preußer getrennt. Nachfolger soll Daniel Thioune werden. Düsseldorf verlort die letzten vier Spiele ohne eigenes Tor.

• Weil Lady Gaga ihr einziges Deutschland-Konzert in Düsseldorf geben wird, kann Fortuna Düsseldorf die Merkur Spiel-Arena am ersten Spieltag der Saison 22/23 nicht nutzen.

mehr...

Signaturen sind überbewertet!

• Mittelfeldspieler Marcel Sobottka hat bis 2025 verlängert. Sobottka spielt seit 2015 bei der Fortuna. In der 2.Bundesliga mit 12 Toren in 130 Spielen. (Quelle: Kicker)

• Fortuna Düsseldorf hat Innenverteidiger Jordy de Wijs (27) fest verpflichtet und mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2026 ausgestattet. Der Niederländer, der in der vergangenen Rückrunde von den Queens Park Rangers an F95 ausgeliehen war, bleibt somit Fortune.

Quelle: Kicker

Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

• Khaled Narey wurde von Düsseldorf bereits zu Gesprächen mit einem anderen Klub freigestellt, auch von einer Einigung sprach die Fortuna schon. Am Sonntag wurden nun letzte Details geklärt und auch der neue Verein ist jetzt fix: Der Mittelfeldspieler unterschreibt bis 2026 in Griechenland bei PAOK Saloniki. Der 27-Jährige wechselte im vergangenen Sommer vom HSV nach Düsseldorf und wusste dort mit acht Toren und 15 Assists in der vergangenen Saison zu überzeugen.

Quelle: Kicker

Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

• Defensivspieler Michal Karbownik kommt auf Leihbasis von Brighton & Hove Albion. Zuletzt war Karbownik an Olympiakos Piräus ausgeliehen. (Quelle: Kicker)