Formel 1 - Saison - Thread

  • geboren am 23.Dezember 1956
    in Mailand (I)
    Formel 1 1981 bis 1994
    Formel-3-Europameister 1980.
    Verunglückte am 25. April 2001 bei Testfahrten zu den 24h von Le Mans tödlich.


    Für für Tyrrell, Ferrari, Footwork, Lola und Minardi.
    Vizeweltmeister 1985

  • Zitat

    Original von Tonikum
    doch und zwar Vorname Ralf. Gegen Trulli hätte ich auch nichts :D


    Trulli Schumacher? Den kenn ich nicht! :(

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Tonikum
    istn Cousin dritten ° :D :D :D


    von Senna? oder Nicki, the burner, Lauda?

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Erinner mich noch daran das damals so viele Teams mitgefahren sind das man nicht schlechter als 7 Sekunden auf den Führenden des Qualifiings haben durfte. Teams wie Lola oder Pacific sind fast immer nicht mit dabei gewesen. Minardi war zu dieser Zeit allerdings noch gutes Mittelfeld.

    Rennen, grätschen, Gras fressen!!!

  • Zitat

    Original von Hoppingtour
    Erinner mich noch daran das damals so viele Teams mitgefahren sind das man nicht schlechter als 7 Sekunden auf den Führenden des Qualifiings haben durfte. Teams wie Lola oder Pacific sind fast immer nicht mit dabei gewesen. Minardi war zu dieser Zeit allerdings noch gutes Mittelfeld.


    an das erste erinner ich mich auch noch aber an die teams pacific und lola nicht mehr so

  • Zitat

    Original von Tonikum


    an das erste erinner ich mich auch noch aber an die teams pacific und lola nicht mehr so


    Tja das lagst Du noch als Tzaziki bei Petros in der Auslage!

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Pacific und Simtek - die sind 1994 noch mitgefahren - Simtek hatte als Sponsor MTV, Pacific waren so silber-weiße Autos - Lola fuhr bis Brasilien 1997 - allerdings mehr mässig.


    Der Knaller waren allerdings Forti Corse von 1995-1996 - die gelben Autos. Die starteten 1995 glaub ich mit nem Motor von 1993 :)

  • Zitat

    Michael Schumacher hat seinem Bruder Ralf eine schallende Ohrfeige verpasst und ihn öffentlich gemaßregelt. "Ehrlich gesagt, glaube ich, dass Ralf genug andere Dinge hat, über die er nachdenken sollte", sagte der siebenmalige Formel-1- Weltmeister anlässlich einer Pressekonferenz in Indianapolis, wo vor dem Großen Preis der USA der Bruder-Zwist in eine neue Runde ging. Ralf Schumacher soll gemutmaßt haben, dass der Ferrari-Star nicht mehr sehr lange fahren werde, denn ihm könnte nach der Niederlagenserie der Spaß an der Rennerei abhanden kommen. "Ich weiß nicht, wie er darauf kommt. Aber er ist nun mal der kleinere und jüngere Bruder", sagte der große Schumacher.


    [SIZE=7]http://www.t-online.de[/SIZE]

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Das Gefühl kenne ich nicht, bin Einzelkind.


    Glaubs mir. :rolleyes:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Oliver
    Pacific und Simtek - die sind 1994 noch mitgefahren - Simtek hatte als Sponsor MTV, Pacific waren so silber-weiße Autos - Lola fuhr bis Brasilien 1997 - allerdings mehr mässig.


    Der Knaller waren allerdings Forti Corse von 1995-1996 - die gelben Autos. Die starteten 1995 glaub ich mit nem Motor von 1993 :)


    Die Starteten mit nem Motor von 1991. Wurden immer letzter und nach 2 ahren war es dann auch wieder vorbei.
    Wer erinnert sich noch an das Engagement von Porsche bei Footwork.

    Rennen, grätschen, Gras fressen!!!

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Im 2. Training fuhr Ralf Schumacher ungebremst bei Tempo 300 in die Mauer.
    Wagen Totalschaden, er unverletzt.


    Ralf Schumacher wurde daraufhin vom zuständigen Rennarzt auch für das kommende Rennen in Indianapolis gesperrt.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)