SCF II +++News+++

  • Jo, die sind doch aus der RL abgestiegen und dann von der Oberliga hoch bis auf Platz 2 in der 3.Liga und nu is diese Wundertüte der schlechteste Letzte der 3.Liga aller Zeiten... Darum sollen die ja wieder so weit runter wie möglich....

  • Stürmer Johannes Wurtz kommt vom FC Honka Espoo. 148 Zweitliga-Spiele (18 Tore).115 Drittliga-Spiele (23 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Na doll. Als vor ein paar Wochen die Finanzprobleme von Honka Espoo öffentlich wurden, geisterte der Name Wurtz auch durch Duisburg.


    Hätte uns sicherlich eher weitergeholfen als die leistungslosen Alt-Internationalen Esswein und Köpke.

  • Der FC Bayern hat den Vertrag mit Nachwuchstorwart Lukas Schneller vorzeitig verlängert und ihn im Anschluss zum SC Freiburg II ausgeliehen. Wie der deutsche Rekordmeister mitteilte, ist der 22-Jährige nun bis 2026 an den Verein gebunden, bis zum Ende der Saison wird er für die Zweitvertretung der Breisgauer in der 3. Liga zwischen den Pfosten stehen.


    ... https://www.transfermarkt.de/f…iburg-ii/view/news/432790

  • Abwehrspieler Niklas Lang kommt auf Leihbasis vom TSV 1860 München zu Freiburg II. 57 Drittliga-Spiele (1 Tor). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • U-23-Trainer Thomas Stamm verlässt den Verein nach der aktuellen Spielzeit. Stamm war seit 2015 im Verein. Ab 2021 Trainer der U 23. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Nach kicker-Informationen haben die Breisgauer nun den Nachfolger für den Neustart in der Regionalliga fest an der Angel: Benedetto Muzzicato (45), zuletzt von 2019 bis 2022 Coach bei Viktoria Berlin, soll ab 1. Juli die Breisgauer Talente fordern und fördern.


    Muzzicato: Ein "schlampiges Genie" übernimmt die SC-Talente
    Die Zweitvertretung des SC Freiburg steht vor dem Neustart in der Regionalliga. Der Wunschtrainer für diese Mission ist gefunden - und kann seinen künftigen…
    www.kicker.de

  • Schau an, der Futschikato ist wieder aufgetaucht.


    Muss man auch erstmal drauf kommen.


    Nicht wieder in Liga 3 kommt hoffentlich der SC Freiburg II.

    Na diese tolle Zweite, die ja letzte Saison ganz oben mitgespielt hat und diese Saison abgeschlagen abgestiegen ist (wie übrigens auch schon mindestens 2x ie Zweite der Bayern mit vergleichbaren Saisons nacheinander), ist ja schonmal in die Oberliga durchgereicht worden und kam wie durch Zauberhand dann in die 3.Liga. Diesmal aber hoffentlich nicht.