mittlerweile 10 Punkte Vorsprung, sportlicher Aufstieg in Griffweite

FV Engers
-
-
Seit Mittwochabend steht der FV Engers 07 als Meister der Rheinlandliga 2016/2017 fest und kehrt somit in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zurück.
Herzlichen Glückwunsch !!!
-
-
Neuer Kunstrasenplatz in Engers offiziell eingeweiht
Nach nur fünf Monaten Bauzeit hat Neuwied einen hochwertigen Kunstrasenplatz offiziell eingeweiht und dem FV Engers 07 e.V. als Heimatspielplatz übergeben. Neben der offiziellen Inbetriebnahme des 850.000 Euro teuren Kunstrasenplatzes veranstaltete der Oberligaverein zur Feier des Tages auch ein Benefizspiel gegen die Lotto-Elf. Der Erlös wurde zugunsten des Vereins für Menschen mit Behinderung e.V. gespendet.
-
für den FV Engers läufts auch in der Ol super als Aufsteiger
-
Pauken zur Tus aus Koblenz....TuS ist doch wieder mal pleite, warum geht er da hin?!?!
Zumal sie nächste Saison eh gegeneinander spielen -
Klassenerhalt
-
Habe soeben die pk von spiel in idar gesehen, gute und sympathische Ansicht vom Trainer, was man vom arroganten Heimtrainer nicht gerade sagen kann...
-
Wahnsinn wie sich der FVE entwickelt hat, Tabellenplatz 2....zumindest aktuell...Hut ab
-
Hat der FV Engers einen Antrag auf Regionalliga Lizenz gestellt?
-
Das würde mich auch interessieren. Der Platz am Wasserturm ist aber keinesfalls tauglich für die Regionalliga.
-
Denke so langsam sollten sie sich am Wasserturm Gedanken machen zwecks RL... läuft gerade
-
Regionalliga ist in meinen Augen unmöglich
Die Kosten für einen Umbau sind viel zu hoch das wird bezahlbar sein engers wird nach Koblenz umziehen müssen
nur die grünspiele können vlt in Engers stattfinden.Ich rate davon ab Saar 05 als Beispiel
-
Zumal ihr altes Stadion Geschichte und mittlerweile eine 08/15-Gummimatte ohne Ausbau ist.
-
Regionalliga ist in meinen Augen unmöglich
Die Kosten für einen Umbau sind viel zu hoch das wird nicht es sei denn engers weil nach Koblenz
nur die grünspiele können vlt in Engers stattfindenobrwrt e scho als 2 wochend beleg funks, also wasch auc nit
Puh.
-
Immerhin gibt es in Engers zwei Eingänge ins Stadion. Das wäre schonmal ein großer Vorteil, wenn man einen Gästeblock bauen müsste. Also ganz unmöglich scheint mir das dort nicht, wenn man im Vergleich andere Sportplätze sieht, wo das auch schon geklappt hat.
-
Immerhin gibt es in Engers zwei Eingänge ins Stadion. Das wäre schonmal ein großer Vorteil, wenn man einen Gästeblock bauen müsste. Also ganz unmöglich scheint mir das dort nicht, wenn man im Vergleich andere Sportplätze sieht, wo das auch schon geklappt hat.
Machbar ist (fast) alles, das haben wir damals auch bewiesen.
Binnen kürzester Zeit war unsere Streuobstweise anforderungsgerecht - und das wohlgemerkt ohne "brutale" Einschnitte - umgebaut.
Und noch immer fühle ich mich - wie am vergangenen Mittwoch beim U17-Länderspiel - in unserem Kästchen pudelwohl.
@ linienzieher: Du warst ja auch schon bei uns - immer im Bedenken, daß die Anlage Vereinseigentum ist.
Hattest Du überhaupt Gelegenheit, unsere Stadiongaststätte zu checken?
-
Ups - Vergessen habe ich, kundzutun, daß ich die Voraussetzungen am Wasserturm in Engers nicht kenne, da ich es leider bisher noch nie dorthin geschafft habe.
-
Ups - Vergessen habe ich, kundzutun, daß ich die Voraussetzungen am Wasserturm in Engers nicht kenne, da ich es leider bisher noch nie dorthin geschafft habe.
ich war gestern dort es gibt zwar eingänge aber es müsste viel gemacht werden
Man könnte zwar zwichen dem 2.Eingang die eine seite des Spielfelds einzäunen sowie die ganze Hintertorseite sowie hinter dem Tor eine Bretterbuder oder einen mobilen Imbissbuden hin stellensowie 2 Dixis denn hier sind keine steheplätze sondern alles Wiese aber nicht eben was ganze Schwer macht -
@ linienzieher: Du warst ja auch schon bei uns - immer im Bedenken, daß die Anlage Vereinseigentum ist.Hattest Du überhaupt Gelegenheit, unsere Stadiongaststätte zu checken?
In der Gaststätte war ich leider nicht. Aber das mit dem Gästeblock wurde tatsächlich elegant gelöst.