Aufstiegsthread 2005/2006

• Nachdem Eschborn aufgestiegen ist und keine hessische Mannschaft in die Oberliga absteigt, ist der Weg frei für den KSV Baunatal, endlich einen Schritt nach vorne zu tun und in die Regionalliga aufzusteigen.

Bislang verpflichtet wurden Tobias Nebe, Matthias Rudolph und Zoran Zeljko (alle KSV Hessen Kassel).

Dem stehen die Abgänge von
    Turgay Gölbasi (KSV Hessen Kassel),
    Moriba Bamba (zurück nach Frankreich)
    Abel Desta (Bayern Alzenau?)
    Eren Cihan (vereinslos) und
    Torwart André Schreiber (VfB Süsterfeld) entgegen.

Interesse hat der KSV an Landesliga-Stürmer Moamer Kosovac (VfB Süsterfeld) und Teame Andezion (OSC Vellmar).

Einmal editiert, zuletzt von Baunatalo ()

• Nachdem wir diese Saison Vierter wurden, zählen wir in der neuen Saison neben dem FSV Frankfurt und dem KSV Hessen Kassel sicherlich zu den Favoriten.

In den nächsten Wochen präsentieren wir einen Spieler aus der zweiten dänischen Liga, der Name wurde bisher geheim gehalten.

• wir haben noch nicht 05/06 angefangen und schon gibts nen Aufstiegsthread 06/07 :D

• So, da dies mein erster Eintrag hier ist, will Ich erstmal HALLO sagen ;)

Zitat

Original von Tonikum
    wir haben noch nicht 05/06 angefangen und schon gibts nen Aufstiegsthread 06/07 :D

Der ist nicht schlecht, ist mir auch erst nicht aufgefallen. Gut aufgepasst!!!

Natürlich wollen wir schon die kommende Saison aufsteigen :D

Baunatalo:
    Kann es sein, dass Du dich nicht nur da verschrieben hast?
    Lese mit entsetzen bei Dir Lieblingsverein auch Hessen Kassel.
    Also Ich bin seit vielen Jahren mit Herzen Baunataler, und da wird nie Platz für den Verein aus K. sein.
    Und so geheim ist der Däne gar nicht mehr, man muß nur mal so durch das Internet stöbern.
    Und wenn man in der Suchmaschine über ihn nachschaut, scheint er ein wirklich guter zu sein.

• Hallo und Willkommen!

Zitat

Original von Tonikum
    wir haben noch nicht 05/06 angefangen und schon gibts nen Aufstiegsthread 06/07 :D

Übermut tut immer gut! :D:D

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Und ich sach noch übermütig!!!

Ist das nicht der Baunataler Aufstiegs-Thread zur 2.Bundesliga in der Saison 2006/2007????

Sieht mir doch glatt nach nem Durchmarsch aus!

Einmal editiert, zuletzt von Speldorfer ()

• was die auch? :D
    dann gibts ja Montagsspiel Baunatal Velbert :D

• Aufsteiger 2006/2007?Da Kassel ja in der kommenden Saison aufsteigt könnte das für Euch 2006/2007 eventuell reichen.Leider sind aber nur unkompetente Leute in Baunatal am Werk so das es in der kommenden Saison nur für Platz 5-8 reichen wird und danach spricht eh keine Sau mehr über Euch.Was rühmt ihr Euch mit dem verschissenen 4.Platz?Was ist das?Gar nichts,genauso wenig wie ein Siebter oder Dreizehnter Platz.Zudem ist dieser Vierte Platz nach oben hin mit einem riesigen Punkteabstand und nach unten hin sehr dünn.
    Eure dänische Pflaume wird genauso untergehen wie der Bamba den ihr als Topspieler geholt habt.Wir hingegen holen richtige Granaten.
    Gruß vom Derbysieger 2004/2005!(Remember Baunatal-Kassel 1:2)

• Zitat

Original von Mejor

Der ist nicht schlecht, ist mir auch erst nicht aufgefallen. Gut aufgepasst!!!

Die Saison 05/06 fällt aus hab ich gehört. 8)

• Zitat

Original von BlocksturmKasselWir hingegen holen richtige Granaten.
    Gruß vom Derbysieger 2004/2005!(Remember Baunatal-Kassel 1:2)

Und wie ging das letzte Derby aus? :]

Die Kracher möchte ich aber sehen. Mirko Dickhaut. Wuhaha. :D

• Na, ob Du uns da nicht einen jener Kasseler Waschbären aufbinden willst ? Kosovac, Andezion ? Der eine geht nach Lohfelden und der andere hilft nicht beim angepeilten Aufstieg. Wer kommt denn für die Abwehr, dort hakte es ja wohl ? :tongue:

• Auf jeden Fall versteht man es in Baunatal, den Nachbarn aus Kassel bloßzustellen.

Kaum verkündet der die Verpflichtung eines in Baunatal aussortierten Abwehrspielers (Eren Cihan), präsentieren sie in der Vorstadt eine Stütze einer der defensivstärksten Mannschaften der letzten Serie (Artug Özbakir / TSG Wörsdorf).

Entscheidend ist auf dem Platz, aber die Nummer sieht schon einmal wie ein Punktsieg aus.

• Zitat

Original von matoul
    Der eine geht nach Lohfelden und der andere hilft nicht beim angepeilten Aufstieg. :

Steht das mit Lohfelden schon fest? War mir bislang nicht bekannt. Aber nun kommt ja noch der Däne plus Özbakir, den ich für eine klasse Verstärkung halte.

Groß verstärken geht ja eh nicht, wir können schon froh sein, wenn wir die Leistungsträger halten und ein paar gute Leute dazu bekommen. Man muss halt das Beste drauß machen und aus der neuen Truppe 120 % holen. Dann steigen wir auf.

• Zitat

Original von Baunatalo
    Nachdem wir diese Saison Vierter wurden, zählen wir in der neuen Saison neben dem FSV Frankfurt und dem KSV Hessen Kassel sicherlich zu den Favoriten.

bitte nicht wieder so anfangen... wir kochen auch nur mit wasser!
    neue saison - neues glück... auch wenn ich mich freuen würde, wenn wir wieder so weit oben spielen... :D

[SIZE=7].[/SIZE]

DAS WUNDER VON BERNEM 2008

• Zitat

Original von Rotbart

bitte nicht wieder so anfangen... wir kochen auch nur mit wasser!
    neue saison - neues glück... auch wenn ich mich freuen würde, wenn wir wieder so weit oben spielen... :D

Naja, ich sage nur: Dzihic, Giuliana, Kabaca, Anli... Die Favoritenrolle müsst ihr euch schon aufdrücken lassen. Wobei ihr auch so eine Truppe seid: Mal weltklasse, mal kreisklasse. Ihr könnt die Oberliga dominieren, oder total abstürzen. Man weiss es nicht so genau.

• das machts doch unheimlich spannend, oder? :D

das schöne an unserer mannschaft ist ja, dass das motto "elf freunde müsst ihr sein" auf den kompletten kader zutrifft... und das auch, wenn die jungs mal wieder ihrer form hinterherlaufen...

dann kann man mal darüber hinweg schauen... :D

aber speziell diese hop und top mentalität ist es, die mich immer wieder davon überzeugt, dass wir kein favorit sind oder sein sollten...

aber wie sagt man so schön... man wird sehen... ;)

[SIZE=7].[/SIZE]

DAS WUNDER VON BERNEM 2008

• Zitat

Original von Baunatalo

Steht das mit Lohfelden schon fest? War mir bislang nicht bekannt. Aber nun kommt ja noch der Däne plus Özbakir, den ich für eine klasse Verstärkung halte.

Groß verstärken geht ja eh nicht, wir können schon froh sein, wenn wir die Leistungsträger halten und ein paar gute Leute dazu bekommen. Man muss halt das Beste drauß machen und aus der neuen Truppe 120 % holen. Dann steigen wir auf.

• Na, da hat mir aber zunächst die Technik einen Strich durchs Geschreibe gemacht und so gilt, wer abrutscht darf noch mal.

Baunatalo: Bist n´Scherzkeks, oder ? Also, die Kosovac Geschichte ging schon vorletzte Woche durch die Zeitung.

Und dann das: Große Verstärkungen sind nicht drin ? Özbakir wurde heute von irgendwem als einer der besten 5 Abwehrspieler der Oberliga genannt ( war wohl im Hesen Forum ). Der Däne ist wohl auch kein schlechter, wenn man mal das Net quält und nachschaut. Und das war ja wohl noch nicht alles, es werden wohl noch zweie kommen, wenn man dem Gezwitscher der Vögel Glauben schenken darf. Also, stapel nicht so tief, Ihr könnte, wie ich denke mehr als zufrieden sein.