VfL Wolfsburg


  • Der Kommentar ist ja mal geil! :lool:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Der Kommentar ist ja mal geil! :lool:


    Vor allem der letzte Absatz! :D
    "Fußballhochburg Heidelberg" und "Klassiker Wolfsburg gegen Heidelberg", einfach köstlich! :rauf:

  • Nur zu deiner Info!
    Rangnick hat den Job beim VfL net bekommen!!
    Augenthaler neuer Coach!! Steht ungefähr 5 Beiträge obendrüber!!!!!

    Nie mehr Oberliga!! :cool:
    100% Anti-Ho**enheim

  • Richtig !! Das wurde allerhöchste Zeit ! Was erlauben Strunz ? :rofl2: :rofl2: :lool:

    :goleo: :soccerlove: :brd06: :soccerlove: :goleo:


    :holland:


    Aspacher Ultras: :opa: :oma: :D


    :schal7:

  • Auch die Wolfsburger spielen gerne mal in der Winterpause Fußball:


    08.01.07 16:00 VfL - Standard Lüttich 1:2
    12.01.07 16:00 VfL - Wacker Burghausen 0:2
    20.01.07 19:00 VfL - Red Bull Salzburg -:-

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Auch die Wolfsburger spielen gerne mal in der Winterpause Fußball:


    08.01.07 16:00 VfL - Standard Lüttich 1:2
    12.01.07 16:00 VfL - Wacker Burghausen 0:2
    20.01.07 19:00 VfL - Red Bull Salzburg -:-


    Klingt aber nicht überzeugend!!!

  • VFL Hey :supporter7: :supporter10:


    Freu mich schon dann geht es am 18.4 zum DFB Halbfinale nach Wolfsburg!!! Karten sind schon sicher alles Bestens :D


    Und dann geht es durch nach Berlin !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Zitat

    Hanke fehlt Wolfsburg verletzt im Pokal-Halbfinale

    Mike Hanke muss im Halbfinale des DFB-Pokals zuschauen.
    Wolfsburg (dpa) - Fußball-Nationalspieler Mike Hanke vom VfL Wolfsburg hat sich erneut verletzt und kann im Halbfinale des DFB-Pokals gegen den VfB Stuttgart nicht spielen. Der 23 Jahre alte Stürmer erlitt im Training eine Knöchelverletzung. weltfussball.de


    Mhh bitterer Verlust, aber wer will den VFL in Berlin sehen. :paranoid:

  • Zitat

    Original von Bigone


    Mhh bitterer Verlust, aber wer will den VFL in Berlin sehen. :paranoid:


    Ich will den VfL Wolfsburg in Berlin sehen und ganz viele andere auch . Das ist wirklich schade mit Hanke aber das können die auch allein schaffen und somit kehrt Marcelinho wieder mal nach Berlin zurück und es wäre schön wenn dann am Ende der :fifa: in Wolfsburg steht , dann brauch ich nicht immer weit zu fahren nach München um mir den an zu sehen :D Und dann wird endlich europäisch gespielt :freu: :freu: in dieser Gegend , wo ja mit Hannover 96 kaum eine Chance besteht oder keine besser gesagt und über die Blau-Gelbe Eintracht aus Braunschweig brauchen wir nicht zu reden :D


    :supporter12: :supporter7: :supporter12: :supporter7:


    Also Christian ich unterstütze das :fifa:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Ich nicht. Ich will sie nicht mal in der Bundesliga sehen. Vereine wie 1860, Lautern, Freiburg undg erade Köln dümpeln unten irgendwo rum... aber Wolfsburg 1. Liga... ich hoffe sie schaffen den Abstieg noch! :D

  • Zitat

    Original von martin
    Ich nicht. Ich will sie nicht mal in der Bundesliga sehen. Vereine wie 1860, Lautern, Freiburg undg erade Köln dümpeln unten irgendwo rum... aber Wolfsburg 1. Liga... ich hoffe sie schaffen den Abstieg noch! :D


    Und ich will auch etwas nicht sehen , hm was war das nur noch :confused: jetzt hab ich das :D ganz gefährliche Situation für Saarbrücken , nur 2 Punkte zum Abstieg und das kann schnell gehen aber vielleicht machen die sich auch gut in der Oberliga .

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Zitat

    Original von Bayern"Kahn"München


    Und ich will auch etwas nicht sehen , hm was war das nur noch :confused: jetzt hab ich das :D ganz gefährliche Situation für Saarbrücken , nur 2 Punkte zum Abstieg und das kann schnell gehen aber vielleicht machen die sich auch gut in der Oberliga .


    Ist hier aber nicht Thema. :paranoid:
    BTT.please

  • Naja musste einmal nur mal geschrieben werden ... please

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Wolfsburg bleibt Erstklassig und Holt den Pott!!! Ihr werdet es schon sehen dann wird endlich wirder Europapokal in Wolfsburg gespielt!!!und dann kommt wieder ein bissel Kohle rein!!! also auf gehts!!!!