Borussia Mönchengladbach

  • Gladbach angelt sich die Dienste von Lukas Ullrich von Hertha BSC. Das Talent sieht wohl bei Hertha keine Zukunft?

    Ablösefrei. Vertrag bis 2027. 18 RL-Spiele (2 Tore).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Julian Weigl auf Leihbasis von Benfica Lissabon zu Borussia Mönchengladbach. 116 Bundesliga-Spiele (3 Tore). Für Benfica in der Liga mit 77 Spielen und 3 Toren. (Quelle: Kicker)


    Weigl passt sicherlich mit seiner Pass-Stärke in das Ballbesitz-Spiel von Gladbach.

    Gladbach hat Weigl jetzt fest verpflichtet. Ablöse von 7 Millionen Euro. Vertrag bis 2028. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Gladbach hat Weigl jetzt fest verpflichtet. Ablöse von 7 Millionen Euro. Vertrag bis 2028. (Quelle: Kicker)

    Pardon, monsieur: 7.179.487,10 Euro. Da wurde um jeden Cent gefeilscht.


    Gladbach kauft Weigl - Benfica nennt Ablöse auf den Cent genau
    Eine weitere Kadersäule für die nächsten Jahre steht: Julian Weigl (27) bleibt über den Sommer hinaus bei Borussia Mönchengladbach. Die Fohlen gaben am Freitag…
    www.kicker.de

    Signaturen sind überbewertet!

  • ganz so eindeutig wie in den vergangenen Wochen hört sich dies definitiv nicht mehr an. man darf gespannt sein...

  • Stürmer Grant-Leon Ranos kommt vom FC Bayern München II. 44 RL-Spiele (23 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die Entscheidung in der Trainerfrage steht, und sie kommt nicht überraschend: Borussia Mönchengladbach und Daniel Farke gehen ab sofort getrennte Wege. Ein Nachfolger wurde noch nicht benannt, der Top-Favorit heißt Gerardo Seoane.


    Farke-Aus

  • Offensivspieler Robin Hack kommt von Arminia Bielefeld. Vertrag bis 2027. 33 Bundesliga-Spiele (1 Tor). 88 Spiele in der 2.Bundesliga (24 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Als Ergänzungsspieler sicherlich brauchbar für die 1. Liga, aber das war’s dann auch schon. Ansonsten wie der Kollege schon schreibt, im Zweifel ist der für die erste Liga körperlich einfach zu schwach. Hack weiß zwar wo das Tor steht und hat auch eine Auge für den besser postierten Mitspieler, aber mit einer schon in der 2. Liga unterirdischen Zweikampfquote wird er da in der Bundesliga im Zweifel seine Probleme haben, wenn die Verteidiger nicht nur wie in der 2. Liga draufhalten, sondern auch noch taktisch im Zweifel die Nase vorne haben.

  • IV Fabio Chiarodia von Bremen nach Mönchengladbach. Vertrag bis 2027. 3 Bundesliga-Spiele. 10 RL-Spiele. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Offensivspieler Franck Honorat kommt von Stade Brest. Vertrag bis 2028. 134 Ligue-1-Spiele (27 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stürmer Tomas Cvancara kommt von Sparta Prag. Vertrag bis 2028. In der vergangenen Saison mit 12 Toren in 24 Spielen. 10 Europapokal-Spiele (3 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)