Allgemeines zum Verein

• ohne diese zahl hätten wir fans (und wir hatten damals von der masse her in der hsb-Fußballabteilung eine sperrminorität) den Trennungsbeschluss abgeschmettern. Ursprünglich hätte der Verein FCH 2007 heißen sollen. Das hatte mit Marketing nichts zu tun, auch wenn die Zahl nun gut genutzt wird.

Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

• ohne diese zahl hätten wir fans (und wir hatten damals von der masse her in der hsb-Fußballabteilung eine sperrminorität) den Trennungsbeschluss abgeschmettern. Ursprünglich hätte der Verein FCH 2007 heißen sollen. Das hatte mit Marketing nichts zu tun, auch wenn die Zahl nun gut genutzt wird.

:D Das hat Marketingtechnisch mehr zu tun wie du meinst! Aber seid doch so Stolz auf euren Verein von 1846!! Gegen meinen VfR Aalen habt Ihr niemals eine Chance!!!!

• und das werden wir auch, und ich bin mir fast sicher, dass das nächsten Samstag in Elversberg schon passiert!

Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

• Für Michael Thurk vom bereits feststehenden Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim ist die Saison in
    der 3. Fußball-Liga schon beendet.
    Das Sportgericht des DFB hat den früheren Bundesligaspieler wegen einer Tätlichkeit in der Begegnung
    beim SV Elversberg (1:1) für drei Meisterschaftsspiele gesperrt.
    .

Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

• Stamm-Torwart Erol Sabanov vom künftigen Zweitligisten 1. FC Heidenheim beendet nach dem letzten Saisonspiel
    in der 3. Liga am Samstag gegen die SpVgg Unterhaching seine Karriere.
    Dies gab der Deutsch-Bulgare, der am 16. Mai seinen 40. Geburtstag feiert, am Freitag bekannt.
    Sabanov, der seit 2007 an der Brenz spielte, ist der ältester Spieler der 3. Liga in der Saison 2013/14.
    .

• Zitat

Es ist besiegelt: Trainer Frank Schmidt verlängert seinen Vertrag beim frisch gebackenen Fußball-Zweitligisten FC Heidenheim. Dies gab Präsident Klaus Maier beim Empfang der Sportler im Rathaus bekannt.......

weiterlesen

Quelle: http://www.swp.de

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

• Der 1. FC Heidenheim hat nach dem Aufstieg in die Zweite Liga die ersten drei Neuverpflichtungen perfekt gemacht.
    Stürmer Adriano Grimaldi (VfL Osnabrück), Innenverteidiger Kevin Kraus (Greuther Fürth) und Torwart Jan
    Zimmermann (Darmstadt 98 ) wechseln an die Brenz.
    Dies bestätigte Geschäftsführer Holger Sanwald der Heidenheimer Zeitung.
    .

• Grimaldi ist etwas riskant, die anderen beiden sind Topverpflichtungen! Ich denke, dass Heidenheim nächste Saison Südwestteams wie Sandhausen, Aalen und FSV Frankfurt gehörig Druck machen wird.

• Zitat

Stuttgart - Manuel Janzer wird Drittligist VfB II verlassen. Nach Informationen der Stuttgarter Nachrichten wird der offensive Mittelfeldspieler in den nächsten zwei Jahren für Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim spielen. Anfang Mai hatte der VfB II Janzer noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt.

Quelle: http://www.schwarzwaelder-bote.de

• Michael Thurk verlässt offenbar den FC Heidenheim. Dafür kommen Robert Leipertz (Alemannia Aachen),
    Manuel Janzer (Stuttgart II), Philipp Riese (Arminia Bielefeld) und Michael Vitzthum (KSC).

• ...und Michael Vitzthum.

Guter Junge.

Es kotzt mich regelrecht an, daß der VfB ihn ziehen lässt.

Wir haben ja sooooooo viele tolle Außenverteidiger.