Automarken mit A

• So, Schande über mein Haupt. Ja ich schäme mich - und das soll als BSC-Fan schon was heißen.
    Habe gerade eine Stunde meines Lebens mit Kathi auf DSF verbracht - gesucht waren 9 Automarken mit A.

Seat, Lada und Subaru waren schnell gefunden, die verbleibenden 6 wurden nicht gelöst sondern es musste aufgelöst werden.

Gesucht waren unter anderem Paco, was nach eingehender Recherche keine Automarke sondern ne brasilianische Eigenkonstruktion von Ureinwohnern ist.

Und "Daniels"... eine amerikanische Automarke, die von 1915 bis 1924 produziert wurde... tolles Sendeformat :runter:

Da hat ja selbst 9 Live (hier mehr Niveau

• :D Ist doch bekannt, das die alle alle nur verarschen. Beispielsweise sollte man mal Woerter mit "Sport" finden. Eine Loesung war die allseits bekannte und beliebte Sportpfanne :rolleyes:

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

• Zitat

Original von DarkGiant
    :D Ist doch bekannt, das die alle alle nur verarschen. Beispielsweise sollte man mal Woerter mit "Sport" finden. Eine Loesung war die allseits bekannte und beliebte Sportpfanne :rolleyes:

Stimmt - das hat der Raab mal gezeigt :rofl2:

• Einmal war auch irgendwas mit Automarken und da waren die ersten drei Buchstaben schon zu sehen, Mer... wunderbar jeder denkt natürlich Mercedes und was kam raus Mercury. In Deutschland bzw. ganz Europa ein sehr bekanntes Auto von Ford. Aber bumms, die die da mitmachen sind doch sowieso selten blöd, genauso mit der Fun-Night auf Super RTL, mit diesen komischen SMS-Spielen rette die Welt oder den Nachrichten die da dann von schlecht animierten Figuren nachgesprochen werden, aber viele wollen eben abgezockt werden. Ich ärgere mich halt nur darüber das K1, Sat.1 usw. jetzt anstatt der relativ werbungslosen Wiederholung von Filmen, lieber diesen scheiß senden.

"Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats

Einmal editiert, zuletzt von Irminio ()

• Es gibt scheinbar genug Leutz, die da fett anrufen. :no:

Meine Meinung: Normalerweise gehört diese Art von Abzocke verboten.

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

• So die Lösungen von heute:

Skoda - Santler - Baguley
    Majola - Hyundai - Pilain
    Mera - Waco - Argus

Da hätte man doch wirklich drauf kommen können, Skoda und Hyndai wurden sogar gefunden :rofl2:

• Zitat

Original von Oliver
    So die Lösungen von heute:

Mera - Waco - Argus

Da hätte man doch wirklich drauf kommen können, Skoda und Hyndai wurden sogar gefunden :rofl2:

Da hat jemand aber eine neue Lieblingssendung gefunden..! :rofl2: :D

• Mal bei Wikipedia.de die Begriffe eingegeben, da kommt erstaunliches.

Santler, da kommt Sölden im Ötztal
    Baguley, etwas über Tinnitus und Oldham Athletic
    Majola, da kommt tatsächlich was über Autos, nämlich ne Liste mit Automarken und dann etwas über Claus von Wagner.
    Pilain, Victor Hémery, hat ja viel mit Autos zu tun gehabt.
    Mera, da kommen 752 Treffer, nur wo soll man da ein Auto finden.
    Waco, ist die Hauptstadt des McLennan County im US-Bundesstaat Texas. Naja da fährt bestimmt einer Auto, ausserdem ist die Waco CG-4A ein Lastensegler aus dem 2.Weltkrieg, naja könnte man ja als Auto bezeichnen, wenn man viel Fantasie hat. :rofl2:
    Argus, Arbeitsgemeinschaft umweltfreundlicher Stadtverkehr (ARGUS), ja das hat was mit Autos zu tun :lool:, dann gibts die Argus Motoren Gesellschaft, tja ein Motor ist noch lange keine Automarke. Dann noch die HMS Argus ein Schiff. Angeblich ist Argus ein Nutzfahrzeughersteller, hurra das DSF verarscht sie alle und trotzdem Rufen die Idioten an, ich liebe es unsere Gesellschaft ist doch wunderbar, kein Wunder das wir bei PISA immer durchfallen.
    Ausserdem sind die Titten der Tussi auch nicht mehr interessant.

"Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats

• wenn es das ist was ich auch geshen habe, dann ist da einer 5mal! durchgekommen in kurzer Zeit (meiner Zapping phase:)). also zum glück scheinen da ja nicht sooooo viele anzurufen ;)
    aber enn ich ehrlich bin hab ich nur die 3 bekannten marken gekannt, der rest wüsstich nach 3min nichtmal mehr auszusprechen...

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)

- TSG Wattenbach -

• Ist Euch noch nicht aufgefallen, dass da teilweise immer die Gleichen in der Leitung sind, aber
    irgendwie immer anders heissen... :rolleyes: :rofl2:

[SIZE=7].[/SIZE]

DAS WUNDER VON BERNEM 2008

• Zitat

Original von Rotbart
    Ist Euch noch nicht aufgefallen, dass da teilweise immer die Gleichen in der Leitung sind, aber
    irgendwie immer anders heissen... :rolleyes: :rofl2:

dafür guck ichs dann doch zu wenig ^^ :tongue:

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)

- TSG Wattenbach -

• Zitat

Original von Oliver
    So die Lösungen von heute:

Mera - Waco - Argus

Da scheint jemand echter Fan des DSF-Nachtprogramms zu sein. :D

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Da gibts doch so ein Typ der heißt Tobias und der ist an einem Tag 20x durchgekommen^^...und am nexten Tag auch ein paar mal :rofl2: :lool:

Ebenfalls bei einer Zappingphase :cool:

SV Backnang - Steinbach

:cool: