• Da stimm ich Dir zu Speldorfer, meins ist auch schon unterwegs und noch ein paar Hefte nachbestellt hab ich auch noch. Einen alten Artikel über Leu wollte ich noch für einen Freund von mir schenken.

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Gerade erst gesehen.
    Betrifft aber nur Südbaden. Wen's interessiert:


    Sechs Mal im Jahr 24 Seiten rund um den Fußball in Südbaden - das verspricht die neue Verbandszeitschrift des Südbadischen Fußballverbandes (SBFV), die am morgigen Freitag, den 24. Februar 2012, erstmals erscheint. Das neue Printmedium des SBFV trägt den Namen "Südbaden Fußball" und erscheint jeweils zur Monatsmitte gerader Monate.


    http://www.fussball.de/premier…ssball-/id_54269196/index

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Sicherlich. SInd die Bilderkes für die Euro eigentlich schon draußen oder kommen die noch ? Hab die letzten Wochen nicht drauf geachtet.


    Wer kauft denn sowas ??
    Das ist doch pure Geldmache von Panini. Für das Geld, das du brauchst, um ein Album vollzukriegen,
    bekommst du mehr als 1 Jahr gratis Stadionbratwurst beim Verein deiner Wahl.
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Wer so was kauft? Kleine Verwandte und sonstige Patenkinder. Da kann Onkel Speldorfer oder Großcousin Speldorfer oder wie auch immer stets tüchtig mit punkten wenn er davon ein paar Tütchen mitbringt ! Die anderen Tüten besorgen die sich dann Jahre später schon selbst. 8| Haben Deine Kinder sowas früher nicht gesammelt, bhakundo ? Bin ja froh wenn die sich noch mit sowas beschäftigen und nicht nur mit facebook, Apps und sonstigem Müll. ;)

  • Haben Deine Kinder sowas früher nicht gesammelt, bhakundo ?


    Meine Tochter sowieso nicht - mein Sohn hat es einmal versucht und wegen Erfolglosigkeit aufgegeben.
    Es war ihm zu arbeits- und kostenintensiv, da er "von außerhalb" nicht genügend Tütchennachschub bekam. :D
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Hehe. :D


    Ich muss zugeben das ich bis vor wenigen Jahren bei WM oder EM auch selbst noch geklebt habe und mir den als Kind unvorstellbaren Luxus erlaubt habe nen ganzen Karton zu kaufen. Aber selbst damit bekommt man heutzutage solch ein Album nicht mehr voll und dann wären wir bei den Kosten der von Dir angemerkten Stadionwurst für ein ganzes Jahr.

  • Es kribbelt schon. :rolleyes:


    Der "Anstoss" des Trierischen Volksfreundes erscheint am Mittwoch, 01. August 2012. "Tempo, Tore, Titeljagd" der Rhein-Zeitung und ihrer Heimatausgaben folgt pünktlich zu meinem Geburtstag am Freitag, 03.08.2012. :)


    Weiterhin zählen die rote Kicker-Saisonbibel 2012/2013 und das Regionalliga-Spezial 2012/2013 (in einer der Montagsausgaben der kommenden Wochen) zu den Objekten meiner Begierde.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Am 9. August ist das Bundesliga-Sonderheft vom Kicker auf dem Markt.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Das Kicker-Sonderheft kommt ja vergleichsweise reichlich spät dieses Jahr. :mail:
    Und ich hab alle Ausgaben dieses Heftes seit Saison 1984/85. Anfangs noch von meinem Bruder.

  • Ich finde das spätere Erscheinen gut. War teilweise schon skuril wenn Transfers da noch nicht dabei sind, die im RL schon seit Wochen abgeschlossen waren...

  • Hat jemand eine Ahnung, wann das Sonderheft vom Reviersport in diesem Jahr erscheint? Ich würde es gerne auf der Internetseite bestellen, kann aber leider noch nichts finden

  • Am Freitag, 3.8., erscheint als Beilage zur Rhein Zeitung wieder das Sonderheft
    "Tempo-Tore-Titeljagd" für den Bereich des FV Rheinland.
    Hier in der Region erscheint die Ausgabe mit der Oberliga (nördliche Vereine),
    Verbandsliga sowie den Bezirksligen Ost und Mitte, den Kreisen Westerwald/Sieg,
    Westerwald/Wied, Rhein-Lahn und Koblenz.
    Die verschiedenen Ausgaben aus dem Verbreitungsgebiet der RZ dürften auch wieder
    Online runterzuladen sein.


    Wer gerne ein gedrucktes Exemplar (DIN A 3) haben möchte kann sich mit
    mir in Verbindung setzen (PN).

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.