2. Spieltag OL Hessen

  • Di, 07.08.07, 19:00 Uhr:
    FSC Lohfelden - TSG Wörsdorf -:- (-:-)


    Mi, 08.08.07, 18:30 Uhr:
    Eintracht Frankfurt II - FSV Fernwald -:- (-:-)


    Mi, 08.08.07, 18:45 Uhr:
    RSV Würges - SV Wehen WI II -:- (-:-)
    Bayern Alzenau - Viktoria Aschaffenburg -:- (-:-)
    1. FC Schwalmstadt - Buchonia Flieden -:- (-:-)

    Mi, 08.08.07, 19:00 Uhr:
    Borussia Fulda - Rot-Weiss Frankfurt -:- (-:-)
    Germania Ober-Roden - Eintracht Wetzlar -:- (-:-)
    SC Waldgirmes - KSV Baunatal -:- (-:-)

    Mi, 08.08.07, 19:30 Uhr:
    SV Darmstadt 98 - KSV Klein-Karben -:- (-:-)

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Di, 07.08.07, 19:00 Uhr:
    FSC Lohfelden - TSG Wörsdorf 2:2 (0:1)


    Mi, 08.08.07, 18:30 Uhr:
    Eintracht Frankfurt II - FSV Fernwald -:- (-:-)


    Mi, 08.08.07, 18:45 Uhr:
    RSV Würges - SV Wehen WI II -:- (-:-)
    Bayern Alzenau - Viktoria Aschaffenburg -:- (-:-)
    1. FC Schwalmstadt - Buchonia Flieden -:- (-:-)

    Mi, 08.08.07, 19:00 Uhr:
    Borussia Fulda - Rot-Weiss Frankfurt -:- (-:-)
    Germania Ober-Roden - Eintracht Wetzlar -:- (-:-)
    SC Waldgirmes - KSV Baunatal -:- (-:-)

    Mi, 08.08.07, 19:30 Uhr:
    SV Darmstadt 98 - KSV Klein-Karben -:- (-:-)

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Di, 07.08.07, 19:00 Uhr:
    FSC Lohfelden - TSG Wörsdorf 2:2 (0:1)


    Mi, 08.08.07, 18:30 Uhr:
    Eintracht Frankfurt II - FSV Fernwald -:- (-:-)


    Mi, 08.08.07, 18:45 Uhr:
    RSV Würges - SV Wehen WI II -:- (-:-)
    Bayern Alzenau - Viktoria Aschaffenburg Spiel fällt wegen starker Regenfälle aus. Nachholtermin möglicherweise 14.08.
    1. FC Schwalmstadt - Buchonia Flieden -:- (-:-)

    Mi, 08.08.07, 19:00 Uhr:
    Borussia Fulda - Rot-Weiss Frankfurt -:- (-:-)
    Germania Ober-Roden - Eintracht Wetzlar -:- (-:-)
    SC Waldgirmes - KSV Baunatal -:- (-:-)

    Mi, 08.08.07, 19:30 Uhr:
    SV Darmstadt 98 - KSV Klein-Karben -:- (-:-)

  • Zitat

    Original von Shen Lao
    Mi, 08.08.07, 18:45 Uhr:
    Bayern Alzenau - Viktoria Aschaffenburg Spiel fällt wegen starker Regenfälle aus. Nachholtermin möglicherweise 14.08.


    Warum denn das??? Die haben doch nen Kunstrasen... :confused:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • oje oje wenn jedes Spiel ausfallen würde nur weil es einen ganzen Tag durchregnet käme man mit Nachholtermine nicht mehr nach!!

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Di, 07.08.07, 19:00 Uhr:
    FSC Lohfelden - TSG Wörsdorf 2:2 (0:1)


    Mi, 08.08.07, 18:30 Uhr:
    Eintracht Frankfurt II - FSV Fernwald 7:0 (3:0) :häh:


    Mi, 08.08.07, 18:45 Uhr:
    RSV Würges - SV Wehen WI II 0:3 (0:1)
    Bayern Alzenau - Viktoria Aschaffenburg Spiel fällt wegen starker Regenfälle aus. Nachholtermin möglicherweise 14.08.
    1. FC Schwalmstadt - Buchonia Flieden 0:2 (0:0)

    Mi, 08.08.07, 19:00 Uhr:
    Borussia Fulda - Rot-Weiss Frankfurt 0:2 (0:1)
    Germania Ober-Roden - Eintracht Wetzlar abgesagt
    SC Waldgirmes - KSV Baunatal 1:4 (0:1)

    Mi, 08.08.07, 19:30 Uhr:
    SV Darmstadt 98 - KSV Klein-Karben -:- (1:0)

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Di, 07.08.07, 19:00 Uhr:
    FSC Lohfelden - TSG Wörsdorf 2:2 (0:1)


    Mi, 08.08.07, 18:30 Uhr:
    Eintracht Frankfurt II - FSV Fernwald 7:0 (3:0) :häh:


    Mi, 08.08.07, 18:45 Uhr:
    RSV Würges - SV Wehen WI II 0:3 (0:1)
    Bayern Alzenau - Viktoria Aschaffenburg Spiel fällt wegen starker Regenfälle aus. Nachholtermin möglicherweise 14.08.
    1. FC Schwalmstadt - Buchonia Flieden 0:2 (0:0)

    Mi, 08.08.07, 19:00 Uhr:
    Borussia Fulda - Rot-Weiss Frankfurt 0:2 (0:1)
    Germania Ober-Roden - Eintracht Wetzlar abgesagt
    SC Waldgirmes - KSV Baunatal 1:4 (0:1)

    Mi, 08.08.07, 19:30 Uhr:
    SV Darmstadt 98 - KSV Klein-Karben 2:2 (1:0)

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Zitat

    Original von Rotbart


    Warum denn das??? Die haben doch nen Kunstrasen... :confused:


    Es bleibt auch anzumerken, daß man meines Wissens nach in der Oberliga nur mit Ausnahmegenehmigung auf Kunstrasen spielen darf. Der SC Neukirchen hatte beispielsweise so eine.

  • Das stimmt nicht.


    Man darf worauf man will. Waldmichelbach hatte nur einen Kunstrasen, Karben und Waldgirmes spielen regelmäßig auf Kunstrasen, wenns Wetter schlecht ist, Walluf hatte nur einen Hartplatz.


    Da gibt es keinerlei Einschränkungen.

  • In der OL SW darf KEIN Spiel auf Hartplatz aufgetragen werden!


    Die SF Köllerbach benötigten vor der Saison eine Sondergenehmigung, um ihre Spiele wie in der Verbandsliga aud Kunstrasen austragen zu dürfen!

  • Zitat

    Original von Shen Lao


    Ist das Kunstrasen? http://www.suedfussball.die-fa…dort=Unterfranken&id=1077 :confused:
    Problem ist halt das es seit gestern Abend durchgeregnet hat.


    Ne, dass ist das Hauptfeld und das ist ein Rasenplatz... Die haben aber direkt neben dem Hauptfeld einen Kunstrasen, wenn mich meine Erinnerung nicht völlig trügt... Da haben wir letzte Saison das Spiel in Alzenau nämlich drauf gespielt... :jo:




    Aaaalso... In Hessen darf bis zur Oberliga auf Kunstrasen und sogar Hartplatz gespielt werden... Zumindest soweit ich weiss... :paranoid:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Sooo... Also Platz Nr. 1 ist meiner Meinung nach ein Kunstrasen... Aber wenn nicht, sieht Platz Nr. 2 sehr nach Kunstrasen aus... :D


    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von Buchone
    Mi, 08.08.07, 19:30 Uhr:
    SV Darmstadt 98 - KSV Klein-Karben 2:2 (1:0)


    So, Darmstadt damit auch in der Oberliga angekommen. Immerhin 2400 Zuschauer waren dabei, hat aber nach einer 2:0-Führung doch noch den Ausgleich hinnehmen müssen!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Langsam wird's mir unheimlich!! Jetzt stehen wir tatsächlich auf 'nem Aufstiegsplatz und sind nur noch 1 Pünktchen vom Spitzenreiter entfernt... :rofl2: :confused: Wie geil ist das? was ist hier nur los???

    Wir können nicht nur Handball...

  • Zitat

    Original von Wetzlar-Linksaussen
    Langsam wird's mir unheimlich!! Jetzt stehen wir tatsächlich auf 'nem Aufstiegsplatz und sind nur noch 1 Pünktchen vom Spitzenreiter entfernt... :rofl2: :confused: Wie geil ist das? was ist hier nur los???


    Es gibt keine so großen Wundertüten wie Aufsteiger. Bei denen weiß man nie, wo man dran ist. Auf der einen Seite steht Jahn Regensburg überlegen an der Tabellenspitze der Regionalliga, auf der anderen Seite hat Hansa Rostock nach vier Spielen noch keinen einzigen Punkt in der Bundesliga eingefahren. Aber im Laufe der Saison relativiert sich das meist wieder. Bei Wetzlar würde ich auf einen gesunden Mittelfeldplatz tippen. :)

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Bei Wetzlar würde ich auf einen gesunden Mittelfeldplatz tippen. :)


    Das wäre mehr als ich mir erhoffe. Mit allem ab Platz 16 aufwärts wäre ich schon hochzufrieden!

    Wir können nicht nur Handball...