1.FC Saarbrücken - FK Pirmasens

  • Halihallo :D


    Ich find keine Worte...bzw net die richtigen! :D


    Natürlich erst mal einen fairen Glückwunsch an den FCS, ne bomben Offensive! :jo:


    Aber es mag sich jetzt noch so blöd anhören, ich bin weder enttäuscht noch sonst etwas, aus dem einfachen Grund, dass wir, besonders in der 1.HZ, nicht schlechter waren! Das Ergebnis vermag Anderes zu sagen, aber es hätte auch können 2:1 oder 2:2 enden, Saarbrücken hatte höchstens 1-2 Chancen mehr als wir, sie waren einfach unglaublich konsequent im Ausnutzen...


    Wir beginnen sehr stark, gehen nicht unverdient in Führung, doch dann der Blackout von Kriegser - 1:1! Rasp trifft den Ball zum 2:1 in seinem Leben genau 1 mal so, Hammertor aus 35-40m! Eine Minute später Konter zum 3.1, dann wars gelaufen!


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Habe ja schon unter den 5 .spieltag thread geschrieben FC wie im Rausch gespielt und der Sieg in dieser Höhe geht völig in ordnung!! Pirmasens konnte nur in den ersten 30 Minuten mitspielen,danach ließen sie sich vllt von der Kulisse einschüchtern,was ich eher nicht glaube keine Ahnung plötzlich hatten sie die Hosen voll!!
    Zuschauerzahl denke 7000,bei uns wird gerne wegen den Steuern die Zuschauerzahl untertrieben!! Gegen Köllerbach sagte man 5000,und heute waren es auf jedenfall der Unterschied mehr als 400 Zuschauer!! Denke 7000 ist realistisch!!


    Nochwas an die pirmasenser ihr werdet zwar mir nicht ganz Recht geben aber ich sage ihr schafft die Quali sicher!!Warum?? Weil ihr am Anfang schönen Offensivfussball gezeigt habt,aber wir waren einfach stärker!! Saarbrücken war heute kein Maßstab für euch,wir sind momentan einfach der Krösus!!

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

    Einmal editiert, zuletzt von Markus vom fc ()

  • Zitat

    Pirmasens konnte nur in den ersten 30 Minuten mitspielen,danach ließen sie sich vllt von der Kulisse einschüchtern,was ich eher nicht glaube keine Ahnung plötzlich hatten sie die Hosen voll!!


    Da magst du vielelicht recht haben!


    Zuschauerzahl, ich denke auch dass es schon 7000 gewesen sein könnten!


    Aber ich muss es nochmal betonen, ich hab selten ein solch geiles Tor gesehen!


    PRO Tor des Monats, dann wären wir wenigstens auch mal wieder in der ARD! :D


    Zitat

    Nochwas an die pirmasenser ihr werdet zwar mir nicht ganz Recht geben aber ich sage ihr schafft die Quali sicher!!Warum?? Weil ihr am Anfang schönen Offensivfussball gezeigt habt,aber wir waren einfach stärker!! Saarbrücken war heute kein Maßstab für euch,wir sind momentan einfach der Krösus!!


    Krösus sei mal so dahin gestellt, wer nen Lauf hat, hat nen Lauf! :D


    Ich denke auch ,dass wir die Quali schaffen!
    Offensivfussball ist unser "Markenzeichen", doch mit Wellers Auswechslung fehlte ein wichtige Kraft vorn, die z.Z. einfach nicht ersetzbar ist!

    Einmal editiert, zuletzt von drägga ()


  • da brauch nur klose oder wär zu treffen dann hat Rasp null Chancen,obwohl er schon gar nit in die Auswahl kommt!!

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2


  • Ein paar Chanchen mehr und es hätte 2:2 enden können :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:!!!
    Welches Spiel hast du gesehn ??
    Wir waren umlängen besser !!!
    Ich sag nur 6:1


    Un das is schon sehr armselig wie viele Zuschauer aus Pirmasens da waren :no: da hatte Köllerbach ja noch mehr !!!


    Als Fazit ein hochverdienter Sieg gegen die Schlappenflicka und von dem Support war es noch eindeutiger :)

  • Zitat

    Original von Markus vom fc


    Du Witzfigur...


    Naja ich war von eurer Zuschauerzahl schon überrascht,hatte auch mit ein paar mehr gerechnet!!
    Und Kevin hat Recht von Köllerbach waren echt mehr da!!
    Gut gegen unseren Support hattet ihr keine Chance aber man sah das ihr nach dem 6:1 noch supportet habt!! :rauf:

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

    Einmal editiert, zuletzt von Markus vom fc ()

  • Support heißt auch Support, und nicht nur Tore feiern...


    Ich denke, es waren doch locker 500 Pirmasenser da! Im Block waren es ca. 250, der Rest war wohl auf der Victor's-Tribüne...


    Na klar waren gegen Köllerbach mehr Gästefans da, für die war es wahrscheinlich das einzige Spiel im LuPa für die nächsten 20 Jahre! Dazu noch die Nähe zu SB....

    Einmal editiert, zuletzt von drägga ()

  • Zitat

    Original von Markus vom fc
    Nochwas an die pirmasenser ihr werdet zwar mir nicht ganz Recht geben aber ich sage ihr schafft die Quali sicher!!Warum?? Weil ihr am Anfang schönen Offensivfussball gezeigt habt,aber wir waren einfach stärker!! Saarbrücken war heute kein Maßstab für euch,wir sind momentan einfach der Krösus!!


    Doch ich geb dir recht. Die Quali schaffen wir. Davon geh ich immer noch aus.
    Ich habs hier aber geschrieben. Zwei Möglichkeiten. Wir gewinnen endlich im Park (haben das in der ganzen Geschichte sowieso nur 5 mal geschaftt bei EUCH zu gewinnen, das letzte mal irgendwie 1961 oder so), oder wir kriegen ne Packung. Hab recht behalten.


    Deswegen ärgert mich das ganze auch nicht wirklich.
    Weil man da eh nichts einrechnen kann.


    Fakt ist.. ihr habt nen Lauf und eure Jungs sind richtig geil unterwegs.
    Ich sage aber: Wäre nicht dieser katastrophale Fehler zum 1:1 passiert .. hätte n wir mind. nen Punkt mitgenommen. Aus meiner Sicht ist das Spiel eh um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen... aber ob nun 4:1 oder 9:1 oder 15:2 .. das macht den Kohl nicht mehr fett und SB war einfach mal wieder ne Kaffeefahrt.


    Das 2:1 war ja ein dermassen geiles Tor. Hoffe es gibt da Aufzeichnungen von. Weil Tor des Monats könnte das locker werden. Auch wenn Klose wahrscheinlich Tor des Monats werden würde, wenn er aus einem Meter mit der Picke ein Tor machen würde :D


    Nochwas: Die Hosen voll hatte unser Team nicht.. die waren total "näwa de kapp uff emol". Ich weiss nicht woran es liegt. Du führst in SB spielst saugut mit und dann.... zack.. alles vorbei. Nuja Saison ist noch lang und wir stehen am Ende auf dem vierten. Die ersten beiden sind schon vergeben :)


    Wir waren gestern noch zu fünft und haben auf die Ankunft der Mannschaft gewartet. Bin richtig erschrocken. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Totenstille... keine Gespräche. Blick auf den Boden, total verschüchtert. Das hat mir innerlich total weh getan. Das Feuer das bei euch herrscht.. ist bei uns momentan einfach nicht da.



    Gegen EUCH wird wohl kaum einer in dieser Liga ne Chance im Support haben (ausgenommen Trier). Von daher... kein Ding ;)

  • Zitat

    1.FC Saarbrücken - FK Pirmasens 6:1
    Samstag, 25. August 2007
    Von PZ Redakteur
    Götz Krämer


    Mit 1:6 hatte der FK Pirmasens gestern Abend im Ludwigspark in der Höhe überraschend das Nachsehen gegen den 1. FC Saarbrücken.Eine halbe Stunde lang sah es für den FKP gut aus, doch dann folgte eine schlimme Viertelstunde. Die Pirmasenser 1:0-Führung glich Nazif Hajdarovic in der 32. Minute nach einem Fehler von Timo Kriegshäuser aus. In der 43. Minute ließ Manuel Rasp mit einem Tor des Monats das 2:1 folgen. Auch diesmal machte Kriegshäuser keine gute Figur. Er verlor ein Kopfballduell gegen Hajdarovic. Rasp fackelte nicht lange, nahm den Ball aus 30 Metern volley. Unhaltbar flog die Kugel in den linken Winkel des FKP-Tores.Und wieder war es Rasp, der kurz vor dem Halbzeitpfiff zur Stelle war. Einen herrlichen Pass in die Tiefe erlief er sich. Nachdem er im Sprintduell Torsten Hartung, der oft Probleme mit dem zweifachen Torschützen hatte, alt aussehen ließ, schoss er am herausstürzenden Steigelmann vorbei an den Innenpfosten, von wo der Ball zum 3:1 über die Linie rollte....


    Quelle: fk-pirmasens.com

  • Unsere Stimmung hätte bei einem Sieg auch nicht besser sein können! Wir wollten uns einfach die Laune nicht verderben lassen und wollten der Mannschaft zeigen, dass wir trotzdem hinter ihr stehen und nach dem 4:1 war wirklich alles egal!


    :velbert:


    Aber dann noch einen Glückwunsch an Saarbrücken! Ihr habt einfach konsequenter gespielt, klar mehr Ecken gehabt und in der 2. Halbzeit hatten wir nich mehr so viele Gelegenheiten wie in der 1. Halbzeit, vor Euer Tor zu kommen!


    Trotzdem war ich froh, dass ich nach dem Spiel im Fanbus war und nicht zu einem weiter weg geparkten Auto musste, aber das gehört bei diesem Spiel wohl dazu! :rolleyes:

  • Hatt einer von euch Fotos gemacht wo man die Choreo und die Spruchbänder sieht ??


    Könnt euch hier melder oder über PN !!!


    Danke im vorraus :)

  • Wirklich ein geiles Tor von Rasp.
    Für exakt die gleiche Aktion wie bei dem Elfmeter kurz vor Schluss hat unser Torwart Schneider im Pokal gegen Schalke übrigens rot gesehen.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie
    Wirklich ein geiles Tor von Rasp.
    Für exakt die gleiche Aktion wie bei dem Elfmeter kurz vor Schluss hat unser Torwart Schneider im Pokal gegen Schalke übrigens rot gesehen.


    Ich dachte beim Spiel auch, dass das eine rote Karte war...naja, Freude wollte trotzdem nicht aufkommen...