1.FC Saarbrücken - FK Pirmasens

  • Am Freitag um 19.30 Uhr isses endlich soweit, die Saarländer bekommen hoffentlich die 1.Niederlage beigebracht! :soccerlove:


    Mal schauen wie viel Zuschauer kommen, ich schätz mal so 5000 Minimum!


    Mit nem Ergebnistipp wart ich noch ein paar Tage...

  • Ja ich freu mich schon auf Spiel :D
    Naja hoffentlich wird es Spiel wie das letzte Heimspiel gegen euch :jo:


    Wird aber ein sehr schweres Spiel mein Tipp ein 2:1 für uns
    vor 7500 Zuschauern !!

  • Zitat

    Original von Kevin-fcs
    Naja hoffentlich wird es Spiel wie das letzte Heimspiel gegen euch :jo:


    Kannste vergessen....


    Sowohl wir als auch ihr haben ne komplett andere Mannschaft und somit wird sich solch ein Spiel nicht mehr wiederholen!

  • Ich bin auch mal ganz optimistisch und glaub, dass man am Freitag 3 Punkte aus dem Saarland entführen kann...:paranoid:


    Das Ergebnis is mir relativ egal, so lang die Zahl nach dem Doppelpunkt höher is als die davor! :jo: :zwinkern:

  • Also mir wäre ja ein Unentschieden am liebsten :D !!
    Wird aber mit Sicherheit ein geiles Spiel. Pirmasens kann sich im Hinblick auf den Saisonstart fast schon keine Niederlage leisten oder?

  • Zitat

    Original von MDTR
    Also mir wäre ja ein Unentschieden am liebsten :D !!
    Wird aber mit Sicherheit ein geiles Spiel. Pirmasens kann sich im Hinblick auf den Saisonstart fast schon keine Niederlage leisten oder?


    Naja, ist etwas übertrieben ausgedrückt, die Saison is noch lang, aber natürlich sollten wir vorerst keine Niederlagen mehr kassieren!

  • Zitat

    Original von Kevin-fcs
    :rofl2: :rofl2: was ist dann mit euer Vereins Homepage los die wurde ja schon ewig nicht mehr aktualisiert ??


    Alos mal ganz ehrlich...entweder du verwechselt uns mit Dudelbachenhausen oder du schwallst Sch...!


    http://www.fk-pirmasens.com/


    Schau dich in Ruhe um und genieße die aktuellen Infos...

  • Zitat

    Original von Kevin-fcs
    wie viele von euch werden ca. kommen ??


    Hm...schwierig zu schätzen, die meisten sind eh Tribünengänger, ich geh davon aus, dass im Block ca. 200 - 300 sein werden, auf der Tribüne vielleicht noch 400 - 500....


    Aber alles ohne Gewähr! :D

  • Wird ein spannendes Spiel, ich tippe auf ein 3:2 für Saarbrücken!



    Mit wie vielen Zuschauern kann man denn rechnen? 6000-7000?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von drägga


    Hm...schwierig zu schätzen, die meisten sind eh Tribünengänger, ich geh davon aus, dass im Block ca. 200 - 300 sein werden, auf der Tribüne vielleicht noch 400 - 500....


    Aber alles ohne Gewähr! :D


    Sauschwer zu sagen.


    Tipp mal 50-100 im GB und 300-400 auf Tribüne.


    Hoffe natürlich das viel mitfahren nach SB glaub es aber nicht wirklich.
    Und selbst wenn 700 da sind, sieht man sie nicht, weil der GB gähnend leer sein wird und die meisten sitzen.

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Wird ein spannendes Spiel, ich tippe auf ein 3:2 für Saarbrücken!



    Mit wie vielen Zuschauern kann man denn rechnen? 6000-7000?



    Ich denke das es bei gutem Wetter schon 6000 oder sogar mehr werden können :jo:

  • was ist denn mit den PSlern los? bis nach SB ist es doch nicht weit und es ist für PS wohl DAS richtungweisende Spiel. Bei ner Niederlage ist der Zug nach oben erst mal abgefahren. Da müssen doch mehr nach SB fahren. alles unter 1000 PSler wäre doch schon schwach...


    mein tipp: 1:1

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Wer im Schnitt höchstens 2.000 Zuschauer hat, kriegt keine 1.000 auswärts hin. Das würde klappen, wenn das Spiel an einem der letzten Spieltag wäre und damit wirklich entscheidend.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • in SB kriegen wir das aber locker hin. wo soll man das denn hinkriegen, wenn nicht auswärts in SB?


    okay, die derbys TR-SB haben ne besondere Brisanz, aber sollte es bei uns richtig gut laufen, wird die tausender-away marke noch häufiger in dieser saison fallen.


    aber zurück zum thema PS-SB:
    das ist doch auch ein traditionsduell, wer da nicht aus PS hinfährt ist doch nicht normal :no:

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    aber zurück zum thema PS-SB:
    das ist doch auch ein traditionsduell, wer da nicht aus PS hinfährt ist doch nicht normal :no:


    Hab ich ja noch mal Glück gehabt, gehör zu den Normalen... :D