Infos aus der Jugend

  • Schade Schade, das heute jeder nur seine persönliche Interessen in den Vordergrund stellt. Ich hatte gerade den Eindruck unsere Jugenabteilung entwickelt sich endlich mal wieder nach vorne! Sehr schade!!


    Jeder will mitbestimmen, aber die eigenen Aufgaben werden nicht erledigt! Immer nur geht es um Macht!

  • Was für ein Schwachsinn muss ich jetzt schon wieder lesen? Sind die denn alle total besch....?
    Nur mit dem Trainer xy wechseln 8 Spieler in die U23? Stimmt das wirklich? Unglaublich - bzw. kindisch!


  • Nur mit dem Trainer xy wechseln 8 Spieler in die U23? Stimmt das wirklich?


    Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn ein Landesligist oder ein guter Bezirksligist denen ein Angebot macht, sind diejenigen, die nicht für den Kader der ersten Mannschaft in Frage kommen, unabhängig von der Person des U 23-Trainers mit großer Wahrscheinlichkeit weg.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Hat die Vereinsheim-Pächterin denn aufgehört - das wäre wirklich schade! Sie hat doch einen tollen Job gemacht?!


    Zum 30.06.2012 hört die Pächterin auf. Nach eigenen Angaben hat sie Angebote, die lukrativer sind als das FCN-Vereinsheim.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Was für ein Schwachsinn muss ich jetzt schon wieder lesen? Sind die denn alle total besch....?
    Nur mit dem Trainer xy wechseln 8 Spieler in die U23? Stimmt das wirklich? Unglaublich - bzw. kindisch!


    Wie ich gerade erfahren habe, fanden Anfang dieser Woche mit allen Spielern, die im kommenden Jahr in den aktiven-Bereich wechseln, Einzelgespräche statt, bei denen neben Oberliga-Trainer Rainer Kraft auch der Coach der U 23 Felix Klenk und der Trainer der U 19 Vladimir Maletic zugegen war. So schlecht scheint die Kommunikation zwischen Jugendbereich und Aktivenbereich also offensichtlich nicht zu sein, zumal Vladimir Maletic auch schon selbst hin und wieder bei der U 23 gespielt hat, wenn deren Personal etwas knapp war.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Ein alter Bekannter kehrt zurück: Torsten Saßmannshausen wird in der komnmenden Runde die A-Junioren der Normannia trainieren. Er löst Vladimir Maletic ab, der zum Bezirksliga-Absteiger TSV Böbingen wechselt.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Die B-Junioren haben einen neuen Trainer. Das steht heute in der Tagespost:


    Neumann coacht B-Junioren


    Fußball. Roland Zink, der Fußballvorstand des FC Normannia Gmünd, kann eine weitere Personalie abhaken. Vitali Neumann, der früher selbst bei der Normannia aktiv war, später bei den SF Dorfmerkingen spielte und zuletzt Co-Trainer beim FSV Waiblingen war, wird ab der Saison 2012/13 die B-Junioren der Normannen trainieren.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Auch für die C-Junioren ist es der Normannia gelungen, einen qualifizierten Coach zu verpflichten. Tomislav Simeta, der zuletzt beim SV Frickenhofen die Aktiven trainierte, übernimmt in der kommenden Runde die C-Junioren in der Landesstaffel.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • So muss das sein ! Für mich gelebte Identifikation der Spieler mit ihrem Verein und eine Achtung der in der Regel ehrenamtlichen Arbeit der Jugendtrainer im Verein.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)