VfR Wormatia 08 Worms gg. FC Saarbrücken

  • Ich geh mal davon aus, daß gespielt wird, bei uns schneits es eigentlich nie und Samstag Mittag soll es auch trocken bleiben.


    Ich tippe mal auf 3800 Zuschauer und nen 4:2 Heimsieg.


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Das hat kaum einer gesehen, weil es nen tag später wieder weg war... :rolleyes:


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Denk auch das es so weit nicht kommt, bei uns bleibt ja Schnee nie lange liegen.
    Aber viel Glück für euer Spiel gegen SB und das eure Serie hält!

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    In Mannheim schneits gerade, wird in Worms ähnlich sein (30 km), es bleibt aber nix liegen - weils zu warm ist. Kann mir nur vorstellen, daß der Platz tief und schwer bespielbar sein wird, wenns so weiter geht. Würd mal noch bis Freitag abwarten.


    na, wie siehts aus?
    Ich glaube, das Spiel sollte schon stattfinden, oder?

  • Krüger will mit Disziplin punkten


    Am Samstag kommt es zum Spitzenspiel der Oberliga Südwest zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Wormatia Worms. Die Partie findet um 14:30 Uhr in Worms statt. „Wir freuen uns auf das Spitzenspiel in Worms und wollen mit einer disziplinierten Leistung dort punkten“, sagte Trainer Michael Krüger am Freitagvormittag, Nicht im Kader sein wird Volkan Özgun, der aber nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird. Ebenfalls fehlen werden die Langzeitverletzten Gökhan Impis und Clement Halet.



    Spitzenspiel gegen Worms live im Netz


    Das Spitzenspiel der Oberliga Südwest zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Wormatia Worms wird am Samstag live mit einem Audio Stream auf http://www.fc-saarbruecken.de übertragen. Die Vorberichterstattung beginnt bereits zwanzig Minuten vor dem Anpfiff um 14:10 Uhr.

  • Zitat

    Original von elstruppo
    Denk auch das es so weit nicht kommt, bei uns bleibt ja Schnee nie lange liegen.
    Aber viel Glück für euer Spiel gegen SB und das eure Serie hält!


    kannst ja mal ins stadion kommen ;)..oder spielt der fsv morgen??

  • Worms ist, wenn man die Tabelle ab dem 4. Spieltag nimmt, die beste Mannschaft der Liga, noch vor Mainz. Ob sie wirklich die stärkste Mannschaft sind, weiß ich nicht, auf jeden Fall kann man sagen, sie sind absolut in Form. Saarbrücken hat vielleicht mehr Potential, aber seit September ist ein bißchen der Wurm drin. Deshalb ist Worms im Heimspiel für mich Favorit und gewinnt 2:0 vor 4.000 Zuschauern.


    Damit hat Saarbrücken aber bis März sein letztes schweres Spiel hinter sich gebracht, und wird danach wieder kräftig punkten, weshalb die evtl. nur noch 3-Punkte Abstand zu Platz 5 nicht so schlimm sind. Allerdings kann es sein, dass das Umfeld unruhig wird, und das hat dem Verein noch nie gut getan und meistens eine Abwärtsspirale unterstützt. Von daher hoffe ich auf ein Unentschieden, auch wenn ich den Wormsern den Sieg gönnen würde und aufgrund der Tabellenkonstellation erwarten kann.

  • Zitat

    Original von PeterM
    Worms ist, wenn man die Tabelle ab dem 4. Spieltag nimmt, die beste Mannschaft der Liga, noch vor Mainz. Ob sie wirklich die stärkste Mannschaft sind, weiß ich nicht, auf jeden Fall kann man sagen, sie sind absolut in Form. Saarbrücken hat vielleicht mehr Potential, aber seit September ist ein bißchen der Wurm drin. Deshalb ist Worms im Heimspiel für mich Favorit und gewinnt 2:0 vor 4.000 Zuschauern.


    Damit hat Saarbrücken aber bis März sein letztes schweres Spiel hinter sich gebracht, und wird danach wieder kräftig punkten, weshalb die evtl. nur noch 3-Punkte Abstand zu Platz 5 nicht so schlimm sind. Allerdings kann es sein, dass das Umfeld unruhig wird, und das hat dem Verein noch nie gut getan und meistens eine Abwärtsspirale unterstützt. Von daher hoffe ich auf ein Unentschieden, auch wenn ich den Wormsern den Sieg gönnen würde und aufgrund der Tabellenkonstellation erwarten kann.


    wir spielen allerdings in letzter zeit auch nicht mehr so doll,den sieg in nk kann man durchaus als glücklich bezeichnen,deshalb rechne ich stark mit einem unentschieden.
    saarbrücken wird best.die technisch bessere mannschaft sein,wir werden das über den kampf ausgleichen.
    hoffe auf ein gutes spiel,mit toller kulisse und bester stimmung.

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Die letzten Pflichtspiele:



    DFB-Pokal 1988/1989
    Wormatia Worms - 1.FC Saarbrücken 1:3


    Oberliga 1982/1983
    Wormatia Worms - 1.FC Saarbrücken 0:1
    1.FC Saarbrücken - Wormatia Worms 2:0


    2. Bundesliga 1980/1981
    1.FC Saarbrücken - Wormatia Worms 2:1
    Wormatia Worms - 1.FC Saarbrücken 1:0



    Wer noch ein wenig in der Historie wühlen möchte, das Wormatia-Archiv:
    http://www.wormatia.de/cms/index.php?id=326&vereinid=4

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • unfassbar,
    Saarbrücken mit einer Chance,der Torwart geschlagen und ein Spieler von denen holt den balll mit 2 Händen.
    Klarer Elfmeter,sowie Rote Karte,da man ein klares Tor verhindert habe...
    Schiedsrichter sah angeblich (?) nichts.
    Im Nachhinein das 1-0


    DFB Schieberpack
    Geht mir langsam aufn Sack

  • Zitat

    Original von PeterM
    Worms ist, wenn man die Tabelle ab dem 4. Spieltag nimmt, die beste Mannschaft der Liga, noch vor Mainz. Ob sie wirklich die stärkste Mannschaft sind, weiß ich nicht, auf jeden Fall kann man sagen, sie sind absolut in Form. Saarbrücken hat vielleicht mehr Potential, aber seit September ist ein bißchen der Wurm drin. Deshalb ist Worms im Heimspiel für mich Favorit und gewinnt 2:0 vor 4.000 Zuschauern.Damit hat Saarbrücken aber bis März sein letztes schweres Spiel hinter sich gebracht, und wird danach wieder kräftig punkten, weshalb die evtl. nur noch 3-Punkte Abstand zu Platz 5 nicht so schlimm sind. Allerdings kann es sein, dass das Umfeld unruhig wird, und das hat dem Verein noch nie gut getan und meistens eine Abwärtsspirale unterstützt. Von daher hoffe ich auf ein Unentschieden, auch wenn ich den Wormsern den Sieg gönnen würde und aufgrund der Tabellenkonstellation erwarten kann.


    Aber Hallo, du hast hoffentlich einen Lottoschein abgegen ! Du hast ja hellseherische Fähigkeiten :flehen:

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Glückwunsch nach Worms! Saarbrücken weiter mit einem kleinen Durchhänger, die Mannschaft wird aber sicher bald wieder die Kurve kriegen und auf jeden Fall einen der ersten 4 Plätze belegen!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • So, nun haben wir es hinter uns. SB war - sorry - sauschwach. Oder Wormatia so stark? Sei es wie es will.
    Kompliment nach Saarbrücken. Ca. 1.000 Leute habt ihr mitgebracht. Aller Ehren wert! Dazu dann 3.000 Wormser. Mit 4.000 können wir wohl recht zufrieden sein.
    Man hätte meinen können, es hätte noch eine dritte Mannschaft mitgespielt. Eine in grün-weiß. Mehrere Hundert Polizisten. Wahnsinn.

  • Hab vorhin den Spielberihct im fernseh gesehen.
    Worms hat verdient gewonnen,keine Frage.
    Aber wenn ich seh,das ein klares Handspiel keinen Elfmeter gibt,sowie keine Verwarnung (hätte Rot sein können,da man n klares Tor verhindert hatte) und dann bei einer Tätlichkeit nur gelb gegeben wird,hät ich danach auch ken besonderen Bock auf s spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von SB-Germany ()

  • Zitat

    Original von Alter Sack


    Aber Hallo, du hast hoffentlich einen Lottoschein abgegen ! Du hast ja hellseherische Fähigkeiten :flehen:


    unfassbar..gibs zu..du hast auch gewusst wie viele gelbe karten es geben wird. haste auch n tipp fürs länderspiel heute abend?^^