[WM 2010] Qualifikation Asien

  • 5. Runde



    Eine absolut geile Schlussphase in dieser Partie.In der 90. Minute (Spielstand 1:1) wurden drei Minuten Nachspielzeit angezeigt. Die Saudis erzielten nach 89:58 das 2:1 und feierten ausgelassen.In der letzten Minute der angezeigten Nachspielzeit erzielte dann Bahrain den 2:2-Ausgleich!Geilomat!


    Bahrain trifft nun in der Play-Off Runde auf den Ozeanien-Sieger Neuseeland! Somit haben wir auf jeden Fall einen sogenannten "Exoten" bei der WM-Endrunde in Südafrika. :rauf:

  • Ich wollts auch gerade schreiben! :D Wow, das ist doch mal ne Überraschung!



    09.09.2009 21:15


    Saudi Arabien - Bahrain 2:2 (1:1)
    1:0 Al-Shamrani (13.)
    1:1 Okwunwanne (42.)
    2:1 Al Montashari (90.)
    2:2 Latif (90.+)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Heute fand auch das 1.Relegationsspiel zwischen dem Asien-Fünften Bahrain und Ozeanien-Sieger Neuseeland statt. In Manama trennten sich beide Temas torlos. Das Rückspiel findet am 14.11. in Wellington statt.


  • Bahrain - Saudi Arabien 0:0


    Torschützen : Fehlanzeige !


    Damit hat sich Bahrain durchgesetzt .

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:



  • Wat kramst du denn hier für olle Kamellen hervor? :paranoid:


    Bahrain hat doch längst schon das 1.Play-Off-Spiel gegen Neuseeland bestritten. Und das 0:0 von Bahrain war das Hinspiel gegen die Saudis,das von dir zitierte 2:2 das Rückspiel.


  • och ich wollte nur mal wieder etwas aufwärmen :lool: ich habs auch später gemerkt ... ich glaub ich werd alt ...

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:


  • Das war doch nur fürs Protokoll. Damit hier alles vollständig archiviert ist :zwinkern:

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Neuseeland gewinn mit 1:0 gegen Bahrain und qualifiziert sich zum zweiten Mal für eine Weltmeisterschaft.


    Bahrain vergab in der 52. Minute einen Strafstoß - ein 1:1 hätte für die Qualifikation gereicht.


    Glückwunsch nach Down Under !!! :jo: :jo:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von tommyfca
    Down Under is australien neuseeland sind die kiwis


    Da Neuseeland "erdkugelmäßig" genau auf der anderen
    Seite von Mitteleuropa liegt, trifft Down Under auch auf
    diese Inselgruppe zu.


    Während die Neuseeländer sich den Tiernamen "Kiwis"
    gegeben haben, bezeichnen sich die Aussies als "Kangaroos". :jo:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Neuseeland hat sich dank eines 1:0-Erfolges gegen Bahrain im Playoff-Rückspiel zwischen AFC und OFC zum zweiten Mal in der Fussball-Geschichte des Landes das WM-Ticket gesichert. Rory Fallon sorgte für das "goldene Tor" der Partie (45.). Im Hinspiel Anfang Oktober 2009 hatten sich die Teams 0:0-unentschieden getrennt.


    12quelle: Fifa

  • Super!!! Bin extra früher aufgestanden und habe das Spiel heute morgen auf Eurosport gesehen. Und natürlich habe ich mit Neuseeland mitgefiebert. Freue mich für das sehr schöne Land!


    Somit sind die Länder, die ich einfach sehr mag, dabei:


    Chile, Australien, Neuseeland.


    Find' ich gut! :jo:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Freut mich riesig für Neuseeland. :)
    Hoffe nur das sie bei der WM besser abschneiden als beim CONFED-Cup.

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • kann es jetzt eigentlich passieren das neuseeland und australien in eine gruppe kommen? da die aussies ja in topf 3 sein werden und neuseeland in topf 4

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten
    ...


    Neuseeland.


    ...


    Ist ja auch irgendwie Langweilig, wenn bei einer WM immer die gleichen Teams auflaufen. Und da Australien "den Verband gewechselt hat"... ist das echt eine feine Sache :rauf: