Antipathietabelle OL Nordrhein

  • Welche Vereine hasst ihr?? 0

    1. Berg. Gladbach 09 (0) 0%
    2. Alemannia Aachen II (0) 0%
    3. VfB Speldorf (0) 0%
    4. Germ. Dattenfeld (0) 0%
    5. MSV Duisburg II (0) 0%
    6. Schwarz-Weiß Essen (0) 0%
    7. VfB Homberg (0) 0%
    8. TuRU Düsseldorf (0) 0%
    9. Bonner SC (0) 0%
    10. Fort. Düsseldorf II (0) 0%
    11. SSVg Velbert (0) 0%
    12. 1. FC Köln II (0) 0%
    13. Bor. M'gladbach II (0) 0%
    14. 1. FC Kleve (0) 0%
    15. WSV Borussia II (0) 0%
    16. KFC Uerdingen 05 (0) 0%
    17. SV Straelen (0) 0%
    18. Bayer Leverkusen II (0) 0%

    Genau das Gegenteil:


    Welche Vereine könnt ihr überhaupt nicht abhaben???


    Ihr habt bis zu 5 Antwortmöglichkeiten.


    Gladbach II, Köln II, Leverkusen II und Velbert mag ich absolut nicht. :no:

  • Leverkusen II
    Gladbach II
    Köln II
    Duisburg II
    Wuppertal II
    Düsseldorf II
    Aachen II


    alle Gleich 100 % Anti AMAS :D


    Ich habe bewust Aachen II als letzten genommen damit Du meine Sympathie für dich erkennst! :jo:

    Wir haben Grosse Eier......!


  • :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: ich mag dich auch voll :D... aber nüchtern.... :no:

  • aachen II (keine retourkutsche, mag ich definitiv nicht), fortuna und wsv II sonst egal....

  • Zitat

    Original von LesPaul
    TURU Dusseldoof. :D


    Ich ergänze um Germania "Einspruchs-Lachnummer" Dattenfeld. Verschissen! :jo:

  • aus dem westfälischen tiefland meine abstimmung


    alle, wirklich alle zweitvertretungen. hab wsvII und duisburg II nicht angekreuzt, weil man nur 5 ankreuzen durfte.


    einen hab ich dennoch, ist mir aber 1000x lieber als oben genannte!
    kfc uerdingen. hab nur negative erfahrungen dort gemacht und mochte die eh nie


    edit: tippfehler

    Einmal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Antipathie ? Hmmm...Die Zweitvertretungen gehen mir gehörig auffen Sack!Brauche ich alle nicht,auch nicht die Zwo des Meidericher SV!


    Bei der Düsseldorfer TuRU gehen mir die Schwerverbrecher-Kontrollen auffen Sack,aber der Verein an sich ist mir eher egal.Wird aber irgendwie durch die hervorragenden Cevapcici wieder ausgegeglichen. :zwinkern:


    Da ich nicht in der Fan-Kurve stehe,hege ich auch keine Antipathie gegen den Bonner SC,kenne dort nur Anna,Oliver und Rob und wir haben uns nicht geboxt,wie es manche Teile der Speldorfer und Bonner Fans mal getan haben!Von daher wünsche ich "Schwarze Hand" weiterhin viel Spass bei seinem gepflegtem Hass gegen uns.Da ich beruflich des öfteren in Bonn war, bin ich seither dieser Stadt positiv zugetan und gerne dort!


    Auch mit Uerdingen habe ich keinerlei Probs,wie der Grossteil der VfB-Fans,man kennt sich und dazu ist noch ein guter Arbeitskollege ein waschechter Uerdinger!Fairer Zweikampf und nix mit Hass!


    Gegenüber Dattenfeld war ich sehr voreingenommen,musste vor Ort aber feststellen,dass ich selten so freundlich,herzlich und zuvorkommend behandelt wurde.Straelen geht mir noch gehörig auffen Sack.Zwar alle freundlich vor Ort,aber doch sehr schnell überfordert.Ist und bleibt ein Tecklenburger-Kunstprodukt!


    Von daher,bei allen Clubs Hass ausgeschlossen,Antipathie nur wegen der Wettbewerbsverzerrung durch die Zweitvertrungen oder wegen Inkompetenz,z.B. bei den Blumenpflückern!


    Wer war denn nach Schwarze Hand der Zweite der für bzw. gegen Speldorf gestimmt hat?


    Anonym abstimmen und sich nicht äussern geht mal gar nicht!

  • Lieber Speldorfer man sollte erst einmal vor eigenen Tür kehren oder das mit dem Glashaus, von welcher seite ging denn die streitereien los, wie sind wir denn bei euch empfangen worden, überleg mal und von Hass würd ich nicht schreiben, dann würd ich was ganz anderes schreiben.Jeder hat seine meinung und seine Lieblingsvereine oder Antivereine und bisher bin ich nicht unter die Gürtellinie gegangen, sonst wär ich im Forum ediert worden, Und du mußt es nicht auf dich beziehen oder persönlich nehmen, ich schreibe allgemein gegen Speldorf.Es gibt dort auch vernünftige wie bei uns, da hast du recht.


    :D :D :jo: :jo:

  • Zitat

    Original von Bigone
    Ich mag es nicht wen man dabei von Hass spricht.
    Antipathie würde auch reichen! :paranoid:


    Außer dir hat in diesem Thread noch niemand von Hass gesprochen. :confused: :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • :rofl2: Alle Zweitvertretungen und der KFC Uerdingen zählen nicht zu meinen Lieblingsvereinen.
    Ich weiß,was mich ich mich da eigentlich ein.Sorry,die Pferde sind mit mir durchgegangen als ich das hier gelesen habe.
    Ich meinte ich muß meinen Senf dazu geben. :D

  • Zitat

    Original von Bigone
    Ich mag es nicht wen man dabei von Hass spricht.
    Antpatie würde auch reichen! :paranoid:


    Dem kann ich nur zu 100% zustimmen!!! Hass hat beim Fussball nichts zu suchen!


    Ich mag zwar keine Zweitvertretungen... das hat aber nur mit ihrer Anwesenheit zu tun und nichts gegen die Vereine ansich! :tongue:


    Zitat

    Original von Speldorfer


    hege ich auch keine Antipathie gegen den Bonner SC, kenne dort nur Anna, Oliver und Rob...


    ...ich kenne Dich aber... :D



    @ Schwarze Hand


    Also ich bin in Speldorf immer gut empfangen worden! :tongue:

    :supporter: :schal7: :supporter:


  • Ah jetzt ja. :D


    Wir sind uns auch mal anner Blötte überm Weg gelaufen,rischtisch!


    Wie konnte ich dich vergessen ? :unsicher:

  • Zitat

    Original von Schwarze Hand
    Lieber Speldorfer man sollte erst einmal vor eigenen Tür kehren oder das mit dem Glashaus, von welcher seite ging denn die streitereien los, wie sind wir denn bei euch empfangen worden, überleg mal und von Hass würd ich nicht schreiben, dann würd ich was ganz anderes schreiben.Jeder hat seine meinung und seine Lieblingsvereine oder Antivereine und bisher bin ich nicht unter die Gürtellinie gegangen, sonst wär ich im Forum ediert worden, Und du mußt es nicht auf dich beziehen oder persönlich nehmen, ich schreibe allgemein gegen Speldorf.Es gibt dort auch vernünftige wie bei uns, da hast du recht.


    :D :D :jo: :jo:



    Werte Schwarze Hand,


    sei gewiss ich nehme deine Äusserungen nicht persönlich,sondern nur zur Kenntnis.Deine Meinung wurde meinerseits nicht angeprangert.Frage mich aber was du mir hiermit sagen wolltest? Ich habe nicht behauptet das du unter der Gürtellinie agiert hast,desweiteren habe ich auch keine Wertung abgegeben,wer damals diesen Unfug angefangen hat und folglich keine Schuldzuweisung gegeben.Gibt also nix zu kehren,aber eine schöne Randnotiz hat dieser Thread.


    Du hast zum ersten Mal tatsächlich "Speldorf" geschrieben und nix von den "Backen" oder "Doofen".


    In diesem Sinne,schönes Wochenende!


    :prost:

  • ich glaub son bisschen polarisieren muss jeder club sonst isser tot :D

  • Nebenbei bemerkt: "Alemannia Aachen II" ist kein Verein, sondern eine Mannschaft. Genaugenommen die zweite Mannschaft des Vereins Alemannia Aachen. Das gilt natürlich für alle hier aufgezählten Mannschaften mit dem Zusatz "II".


    Vielleicht kann ja ein "MOD" die Fragestellung ändern.


    PS: Gestern sind die Oberliga-Spiele der SSVg. Velbert und des ETB Schwarz-Weiß Essen ausgefallen. Lustigerweise trafen die "Zweitmannschaften" beider Vereine in der Bezirksliga aufeinander. Die mit sieben Spielern des Oberliga-Kaders verstärkten Velberter schlugen den ETB, der nur einen bislang in der Oberliga weder eingesetzten noch auf der Bank sitzenden Spieler des Viertliga-Kaders dabei hatte, mit 3:0.


    Ich hasse Velbert II. Also Velbert! Oder auch nur den x-fachen Zufall des Bezirksliga-Aufeinandertreffens am Tage einer beidseitigen Spielabsage der Erstmannschaften.


    Oder so... :D