Meister 05/06

  • Zitat

    Original von 1846
    unfassbar.


    Ja, das trifft es ganz gut.


    Ich hab das mal hochgerechnet, wenn ihr euren Schnitt beibehaltet, hättet ihr am Ende über 400 Tore. Und Mayer ca. 130 :lool: :lool: :lool:


    So etwas wäre für mich eine souveräne Meisterschaft :cool:

  • Zitat

    Original von Die Hewwelburg
    Mal wieder der großspurige Waldhof. Es gibt nur 2. die sich um den Aufstieg streiten :??:
    Nach wie vor ist der Favorit Ulm, dahinter gib es aber noch einige andere
    Aspiranten, der Waldhof zählt für mich nicht dazu.


    Das ist meine persönliche Meinung und hat nix mit Großspurigkeit zu tun. Du als Hewwl mußt das natürlich anders sehen, aber jedem seine Meinung.

  • Also Ulm hat mich nicht so ganz überzeugt. Deren Moral war zwar stark gegen Reutlingen aber wenn sie nicht durch viel Glück direkt nach dem 0:2 durch einen kapitalen Lapsus der Rt Hintermannschaft den Anschlusstreffer erzielt hätten wären die mit einem 0:2 nach Hause gegangen. War ein sehr glückliches Unentschieden. Bin gespannt auf die anderen sogenannten "Aufstiegsanwärter". Ganz klar, wenn die Reutlinger konstanter spielen als vergangene Saison und nicht wieder Punkte am Fließband gegen die kleinen lassen dann führt der Aufstieg nur über RT!!!

  • JessyBlue
    Wie ich merke, bist du wohl aus Reutlingen.
    Da möchte ich dich doch gerne nochmal an die vergangene Saison erinnern - das lauete das Ergebnis 4:2.
    Zur Erinnerung:


    Dieses mal habt ihr nicht mal euer Heimspiel gewonnen.

  • klar gings letztes Jahr mit 2:4 bei euch in die Hose!!!
    Was zählt ist dieses Jahr und spielerisch war Ulm nicht so der Brecher, da hat nur einer unserer "Abwehrasse" n kapitalen Schnitzer begangen wodurch ne tote Mannschaft unverhofft wieder ins Spiel kam! Naja, so wie sich eure Spieler nach der Partie über den Punktgewinn gefreut haben hatte man den Eindruck sie wären soeben Meister geworden. Hatten wohl kräftig die Hosen voll die Jungs :D
    Im Übrigen darfst du ruhig erwähnen das ihr letzte Saison in der Hinrunde mit 1:4 untergegangen seid, gelle :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von JessyBlue ()

  • Und mit diesem 4:2 wart ihr noch sehr gut bedient. Vor allem wie schlecht der Oliver Otto war.
    Genau das habe ich auch angepragert, diese übertriebene Freunde. Wo kommen wir denn hin wenn wir uns als SSV ulm 1846 schon über einen Punkt in Reutlingen derart freuen?
    Bezüglich dieses 1:4 letztes Jahr, schrieb ich ja das ihr dieses Jahr schon nicht mal mehr das Heimspiel gewinnt.

  • Zitat

    Original von 1846
    Genau das habe ich auch angepragert, diese übertriebene Freunde. Wo kommen wir denn hin wenn wir uns als SSV ulm 1846 schon über einen Punkt in Reutlingen derart freuen?


    naja...so is das halt wenn man damit rechnet unter die räder zu kommen :zwinkern:

  • Aber wir sind immer noch amtierender Derbysieger :rauf: :jo: :tongue:


    Und: Nein, wir haben nicht gerechnet unjter die Räder zu kommen, aber nach einem 0:2 Rückstand denkt man doch nicht mehr an einen Punkt, oder?

  • Zitat

    Original von jojoD
    Aber wir sind immer noch amtierender Derbysieger :rauf: :jo: :tongue:


    hehe, immerhin einen Titel dieses Jahr :tongue: :zwinkern:


    Sry, bin statt Quote auf edit gekommen.


    Inhalt in etwa:


    Zitat

    Original von jojoD


    Und: Nein, wir haben nicht gerechnet unjter die Räder zu kommen, aber nach einem 0:2 Rückstand denkt man doch nicht mehr an einen Punkt, oder?


    Man darf nach einem 2:0 die andere Mannschft nicht mehr kommen lassen.

  • Zitat

    Original von 1846
    Und mit diesem 4:2 wart ihr noch sehr gut bedient. Vor allem wie schlecht der Oliver Otto war.
    Genau das habe ich auch angepragert, diese übertriebene Freunde. Wo kommen wir denn hin wenn wir uns als SSV ulm 1846 schon über einen Punkt in Reutlingen derart freuen?
    Bezüglich dieses 1:4 letztes Jahr, schrieb ich ja das ihr dieses Jahr schon nicht mal mehr das Heimspiel gewinnt.


    Oh mann, selten so ein dummes Geschwätz gehört! Eigentlich dachte ich, hier wäre ein Forum, wo sich RTler und Ulmer mal normal unterhalten könnten, aber scheibt wohl nicht zu klappen.


    Weder beim 4:2 noch zuletzt beim 2:2 habt ihr überzeugt. Beim 4:2 habt ihr gegen 10 Mann den Ausgleich bekommen und dann halt noch einen Doppelpack gemacht. Verdient, aber sicher nicht überragend.
    Und beim 2:2 hattet ihr zwar Moral, aber kaum Torchancen. Dazu Glück, dass es zur HZ wegen den nicht gegebenen Elfmetern nicht schon 3:0 stand.


    Und sowieso, komm mal von deinem hohen Ross runter. Wenn der SSV Ulm so überlegen und toll wäre, warum gurkt er dann seit Jahren in der 5. bzw. 4. Liga rum? Auch dieses Jahr überzeugt ihr bisher nicht.


    Wenn ihr irgendwann tatsächlich mit 10 Punkten Vorsprung an der Spitze steht, bin ich der Letzte, der noch den Mund aufreißt. Aber bis es soweit ist, würde dir ein bißchen Respekt den anderen gegenüber gut tun.


    Egal wen du leiden kannst und wen nicht, aber auch der SSV Reutlingen gehört dieses Jahr zu den Favoriten.

  • Man kann sich ganz normal unterhalten.
    Und wenn du es wissen willst: Ich hätte es noch lieber wenn der SSV Reutlingen als wieder so einen zweite Mannschaft.
    Da ist auch der Grun warum wir immer noch in dieser Liga sind. Zweimal waren es zweite Mannschaften die uns der esten Platz weg geschnappt haben. Einmal die Amateure des VfB Stuttgart und zuletzt die des Karlsruher SC.

  • Zitat

    Original von 1846
    Da ist auch der Grun warum wir immer noch in dieser Liga sind. Zweimal waren es zweite Mannschaften die uns der esten Platz weg geschnappt haben. Einmal die Amateure des VfB Stuttgart und zuletzt die des Karlsruher SC.


    Das Schlimme ist halt das diese Gegner so attraktiv wie ne Vogelscheuche sind. Zuhause locken sie null Zuschauer an und auswärts will sie auch niemand groß sehen...wenn da ein Fink oder Guerrero kommt dann find ichs ja schon interessant aber bei denen herrscht ja meist auch große Fluktuation. Zudem bringen sie nie groß Fans mit.

  • Sandhausen und Waldoof packen es nicht. Die wollen nächstes Jahr wieder Derby gg. den VfR spielen. Da kommen wenigstens Zuschauer!


    Bei so vielen Titelkandidaten macht´s ein Aussenseiter und der heisst Heidenheim.
    Die beiden Stürmer Raaf und Radojevic waren letztes Jahr schon klasse. Hinzukommt dass die Abwehr, letztes Jahr die Schwachstelle, sicherer geworden ist.

    "...Der Waldhof wurde um 1800 gegründet, verschwand aber rasch wieder von der Landkarte..."Quelle:de.wikipedia.org


    1925: Die im April 1920 in Kraft getretene Fusion zwischen dem SV Waldhof und dem TV 1877 Waldhof zum SpuTV 1877 Waldhof wird wieder gelöst.

  • Heidenheim ist auch so ein Ghetto alter Ulmer Talente.
    Benjamin Huber(20) im Tor. Tim Göhlert(20) in der Abwehr und wohl neuderdings auch noch Mauro Macchia(20) im Sturm.

  • Zitat

    Original von rheinschanz-hewwel
    Sandhausen und Waldhof packen es nicht. Die wollen nächstes Jahr wieder Derby gg. den VfR spielen. Da kommen wenigstens Zuschauer!


    :lool:
    Die kommen bestimmt nicht wegen euch! Ihr bekommt ja euren Gästeblock höchstens halb voll gegen uns, Tendez fallend - siehe letzten Freitag. Ein Blick auf die Zuschauerstatistik spricht Bände. :D