Was warn da los?

  • Wieso war das forum fast genau drei wochen außer betrieb. also 2,3 tage sind ja normal aber was hatte es hierbei auf sich? bin glaub nicht der einzige der sich schon darauf gefreut hatte während der weihnachteferien/urlaub gemütlich im forum rumzusurfen. schade 8(

  • Naja, ich glaube, 10 Tage waren angedacht. Nun wurden es eben 20. Ich freue mich, dass es wieder losgeht und wünsche nachträglich allen noch ein gutes neues Jahr :jo:

  • Und was ist jetzt bitte am Forum anders ?
    Was wurde gemacht ???

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Das ist immer noch das alte Forum. Bei der Installation der Software für das neue Forum gab/gibt es Probleme bzw. weitere Verzögerungen, sodass jetzt erstmal das alte Forum wieder aufgemacht wurde.



    :zwinkern:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von drägga


    2 Deppen, 1 Gedanke. :lool:


    Darf ich mich anschließen, dann sind wir schon zu dritt :D :D - ich bin gespannt auf das, was kommen mag :jo:

  • Ich hoff nur das das Forum nicht allzulange ausfällt... *mmmh* schade das man auf der Hauptseite keinen ersichtlichen Link zum Ersatzforum gepostet hat. Konnte ja leider nicht mehr auf mein Postfach um nachzuschlagen! *lol*

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Den Thread lese ich ja jetzt erst. Das kommt davon, wenn ständig einige Baden-Württemberger meinen, auch überregional wichtige Themen in ihrem BW-Bereich posten zu müssen. :rolleyes:


    Zitat

    Original von René G.
    Ich hoff nur das das Forum nicht allzulange ausfällt... *mmmh* schade das man auf der Hauptseite keinen ersichtlichen Link zum Ersatzforum gepostet hat. Konnte ja leider nicht mehr auf mein Postfach um nachzuschlagen! *lol*


    Der Link wurde an zwei Stellen im Forum gepostet, zusätzlich gab es PN`s. Ich wüsste nicht, wie es noch deutlicher hätte gehen können.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Der Link wurde an zwei Stellen im Forum gepostet, zusätzlich gab es PN`s. Ich wüsste nicht, wie es noch deutlicher hätte gehen können.


    PN gelesen aber nicht extra herauskopiert da ich dachte das man wenigstens zugriff auf die eigenen mails hat... forum hatte man ja dann keinen zugriff mehr um nach den link zu schauen! *gg* :zwinkern:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.