Ol Südwest 22.Spieltag

  • :paranoid: Der Tabellenführer geht mit 3 Niederlagen in die Rückrunde und spielt nun noch gegen Trier....??? Wenn das mal kein schlechtes Ende nimmt.

  • ..und nach Trier dann gegen die 05er²....würde mich jetzt nicht mehr überraschen wenn die auch noch verloren gehen! Dann ist aber die Rückrunde für die Wormatia gelaufen, und man kann sich schon mal z.B auf Derby´s gegen den SV Gonsenheim einstellen. :(

  • ...und die Woche drauf gehts nach Mainz. Wir holen aus den nächsten beiden Spielen keinen Punkt. Ich bin immer noch in einem leichten Schockzustand. Hätte grad flennen können.


    Wir verspielen es noch. Scheiße, wir verspielen das noch. :heul2:



    Ich glaub nach dem Spiel hat der ein oder andere noch seinen Frust an den Homburger Hools ausgelassen, die im Dunkeln auf dem Parkplatz gewartet haben (während die diesmal spärliche Polizei den Verkehr geregelt hat).

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Naja ,die Winterpause hat nicht gut getan. :no:
    0 statt 9 Punkte,
    Es musste nicht sein.Ich will nur hoffen das Worms seinen Vorsprung nicht leichtfertig verspielt,Das nächste Spiel wird vom Kopf her sehr schwer.

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • FC 08 Homburg - Wormatia Worms 2:1
    867 Zuschauer
    0:1 Bolm (30.), 1:1 Petri (62.), 2:1 Berndt (78.)
    Rote Karte: Kessel (Wormatia), Tätlichkeit (92.)

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Is doch dasselbe wie immer... entweder wir verkacken den Beginn der Hinrunde oder der Rueckrunde oder beides.
    Ich erwarte das schon garnet mehr anders.
    Hatte dieses Jahr echt maln saugutes Gefuehl aber wenn ich mir nun noch die naechsten Gegner anguck...
    Will net sagen, dass wir den Aufstieg net mehr packen aber gerade im Hinblick auf den Stadionausbau waer das wichtig.
    Hab keine grosse Lust die ersten Heimspiele naechste Sasion in LU anzugucken oder so (wenn man davon ausgeht dass es noch klappt).
    Wenn wirs dieses Jahr verkacken wird das dann ganz schwer. Man hat die ganze Zeit sone Euphoriewelle gespuert in der Stadt.
    Man sieht wieder mehr Autos mit Wimpeln, wird auf der Strasse angesprochen wenn man ein Trikot oder T-Shirt der Wormatia traegt etc... vor 10 Jahren so noch undenkbar... da wurde man eher belaechelt oder gar ausgelacht...


    Hoffe wirklick dass die sich zusammenreissen. War ja heute net dort und kann zum Spiel daher net viel sagen... die Berichte hoern sich aber net allzugut an :(

  • Ach ja Worms hat es jetzt echt schwer. Aber wir werden versuchen euch etwas zu helfen indem wir unsere 2 sehr schweren Spiele in NK und zu Hause gegen SB gewinnen :D
    Vieleicht klappt es ja

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

  • Das ist doch völlig normal, dass jede Mannschaft mal eine kleine Schwächeperiode während einer Saison hat. Ich hoffe, dass wir heute 3 Punkte gegen Rossbach einfahren können und dann könnte ich nächste Woche sehr gut mit einem Punkt in Worms leben.


    Die erneute Niederlage der Wormser macht das Spiel für uns denke ich nicht einfacher. Aber erst mal volle Konzentration auf das Spiel gegen Rossbach heute!

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen


  • Kopf hoch. Ich glaube nicht, dass ihr das noch verspielt. Meiner Meinung nach werden MZ II, Worms, Trier und SB aufsteigen. NK hat zwar bislang ne bomben Rückrunde hingelegt, aber die werden auch nochmal patzen. Von daher: Wird schon werden :).

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie
    Das ist doch völlig normal, dass jede Mannschaft mal eine kleine Schwächeperiode während einer Saison hat.



    :jo:



    Unsere kleine Schwächeperiode dauerte auch nur von Spieltag 1 bis einschließlich 9. :D

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

  • Zitat

    Original von Alter Sack
    ..und nach Trier dann gegen die 05er²....würde mich jetzt nicht mehr überraschen wenn die auch noch verloren gehen! Dann ist aber die Rückrunde für die Wormatia gelaufen, und man kann sich schon mal z.B auf Derby´s gegen den SV Gonsenheim einstellen. :(


    na, ich bin mir da hunderprozentig sicher, dass ihr aufsteigt! wenn nicht ihr, wer sonst?? ihr spielt für mich (natürlich subjektiv betrachtet) den schönsten fussball, auch wenns in sachen chancenverwertung manchmal bissl hapert :rolleyes: . jedes team hat mal ne schwächephase, die auch mal über mehrere spiele anhalten kann. falls die nächsten spiele tatsächlich verloren gehen sollten, würde ich immernoch ne menge geld auf wormatia setzen!



    ach und außerdem: wir gewinnen heut sowieso in mainz :lool:. dann fängt bei den verwöhnten bubis da auch das nervenflattern an :tongue:

  • FK 03 Pirmasens - 1. FC Saarbrücken zur Halbzeit 0-0

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

  • Endergebnis:


    FK 03 Pirmasens - 1. FC Saarbrücken 0-4 (0-0)




    Halbzeitstände:


    SC Hauenstein - SG Eintracht Bad Kreuznach 0-0


    SV Eintracht Trier 05 - SV Rossbach-Verscheid 0-0


    FSV Mainz 05 II - SC 07 Idar-Oberstein 3-1


    TuS Mayen - FV Engers 0-0


    SpVgg. Wirges - SF Köllerbach 1-0


    KL II - VfB Borussia Neunkirchen 0-0

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Endergebnis:


    FK 03 Pirmasens - 1. FC Saarbrücken 0-4 (0:0)


    Aber Hallo :häh:, ist der FCS wieder da oder der FKP so schwach??


    Hab ich vergessen, Glückwunsch FCS.