25.Sp.+Nachholspiele über Ostern

  • Über Ostern steht in der Oberliga Nord ein volles Programm an:
    Neben den 9 Spielen wird es außerdem 6 Nachholspiele geben!


    Alle Spiele in der Übersicht:
    Do., 20.03., 19.30 Uhr:
    Nachholspiel vom 17.Sp.:
    SV Meppen - Holstein Kiel
    Meppen steht mit 15 Punkten auf Platz 1 der Rückrundentabelle - Kiel mit einem Spiel weniger und der Niederlage in Osterholz-Scharmbeck in der Rückrunde nur mit 9 Punkten, dazu kommen die rotgesperrten und verletzten Spieler - Mein Tipp: 1:1


    Do., 20.03., 20 Uhr:
    Nachholspiel vom 18. Sp.:
    SV Wilhelmshaven - FC St. Pauli II
    WHV marschiert in Richtung Regionalliga, ist in der Rückrunde ungeschlagen und konnte den Abstand auf Tabellenführer Kiel auf einen Punkt verringern - St. Pauli zeigte sich in der Rückrunde schwach und hat etwas den Anschluss an die Aufstiegsplätze verloren - Mein Tipp: 2:0


    Fr., 21.03., 14 Uhr:
    Nachholspiel vom 17. Sp.:
    Altona 93 - Eintracht Nordhorn
    Altona holte in der Rückrunde aus 6 Spielen nur 8 Punkte, zuletzt aber gab es ein 3:0 gegen Henstedt-Rhen - Nordhorn zeigt sich in der Rückrunde gestärkt, will die völlig verkorkste Hinserie vergessen machen, aber ob es in Altona reicht? - Mein Tipp: 2:0


    Sa., 22.03., 15 Uhr:
    Nachholspiele vom 18. Sp.:
    VSK Osterholz-Scharmbeck - SV Lurup
    Der VSK feierte ausgerechnet gegen Kiel endlich seinen 2. Heimsieg der Saison, ansonsten verläuft die Rückrunde enttäuschend - Lurup in der Rückrunde stabiler, will den Aufwärtstrend fortsetzen - Mein Tipp: 3:1


    FC Oberneuland - TuS Heeslingen
    Oberneuland zuletzt mit schwächeren Leistungen, benötigt in den vielen Nachholspielen Punkte für die Regionalliga - Heeslingen hat auch für die RL gemeldet, muss für die sportliche Qualifikation aber noch aufholen - Mein Tipp: 2:1


    Nachholspiel vom 22.Sp.:
    VfB Lübeck II - VfB Oldenburg
    Lübeck holte in den letzten 12 Spielen nur 2 Punkte - aber auch der VfB Oldenburg ist auf Platz 5 abgerutscht, dennoch sind 3 Punkte in Lübeck Pflicht im Kampf um den Aufstieg - Mein Tipp: 0:2


    25. Spieltag:
    VfL Osnabrück II - Eintracht Braunschweig II
    Braunschweig hofft nach dem Sieg über Osterholz-Scharmbeck noch auf die Regionalliga - für Osnabrück dürfte nach der Niederlage gegen WHV der Zug abgefahren sein - Mein Tipp: 1:1


    Mo., 24.03., 14 Uhr:
    25. Spieltag:
    Altona 93 - SV Meppen
    Ein echtes Topspiel: Altona mit dem 2. Heimspiel in 3 Tagen, danach mit einem Bein in der Regionalliga? - Meppen muss Spiele gewinnen, um die Regionalliga-Quali doch noch zu schaffen - Mein Tipp: 3:2


    Mo., 24.01., 15 Uhr:
    25. Spieltag:
    VSK Osterholz-Scharmbeck - VfB Lübeck II
    Für den VSK geht es in diesen beiden Heimspielen gegen Lurup und Lübeck um 6 Punkte, um das Saisonziel Platz 9 noch erreichen zu können - Lübeck will wieder einen Sieg, sollte gegen Oldenburg und Osterholz nicht gewonnen werden, sind die Lübecker 14 Spiele sieglos! - Mein Tipp: 3:0


    FC Oberneuland - VfB Oldenburg
    Aufstiegsknaller in Bremen: Oberneuland benötigt die Punkte, um oben anzugreifen - Oldenburg will nicht noch weiter abrutschen nach den zuletzt schwachen Auftritten - Mein Tipp: 1:1


    Hannover 96 II - Holstein Kiel
    96 steht auf der Kippe: Punkte für die Regionalliga sind wichtig - für Kiel geht es nach dem verhaltenen Rückrundenstart ausgerechnet in den schweren Auswärtsspielen in Meppen und Hannover um die Verteidigung der Tabellenspitze - Mein Tipp: 2:2


    SV Lurup - TuS Heeslingen
    EIn Aufsteigerduell unter ganz unterschiedlichen Vorzeichen: Für Lurup eine Abschiedstournee, bei der auch gegen Heeslingen der Aufwärtstrend anhalten soll - für Heeslingen nach der Meldung für die RL ein Spiel um wichtige 3 Punkte - Mein Tipp: 2:2


    SV Wilhelmshaven - Eintracht Nordhorn
    Pflichtsieg und Tabellenführung für Wilhelmshaven oder ärgert Nordhorn in der Rückrunde den nächsten Verein? - Mein Tipp: 3:0


    BV Cloppenburg - FC St. Pauli II
    Cloppenburg scheint nach dem schwachen Auftreten zum Ende der Hinrunde unter neuem Trainer gestärkt - Pauli wird sich steigern müssen, wenn man mit der 2. Mannschaft in die Regionalliga will: Mein Tipp: 3:2


    SV Henstedt-Rhen - ASV Bergedorf 85
    Henstedt-Rhen ist seit 11 Spielen sieglos in der Oberliga und scheint immer schwächer zu werden, reicht es gegen Bergedorf mal wieder? - Bergedorf überraschte zuletzt mit Siegen gegen Oldenburg und in Osterholz und dem Remis gegen Cloppenburg - Mein Tipp: 1:2

    OL Niedersachsen
    9. VfB Oldenburg 45 59:42 +17
    10. TuS Heeslingen 44 53:47 +6
    11. VSK Osterholz-Scharmbeck 43 41:47 -6 (12 - 7 - 11)
    12. SC Langenhagen 41 41:31 +10
    13. TSV Ottersberg 41 43:42 +1


    BL
    1. Borussia Dortmund 69 62:19 +43 (21 - 6 - 4)
    2. Bayer Leverkusen 64 62:41 +21
    3. Hannover 96 57 45:41 +4


    :supporter7: :schal4: :bengalo: :schal3: :supporter8:

    Einmal editiert, zuletzt von VSK-BVB ()

  • Zitat

    Original von Oliver
    SV Meppen - KSV Holstein Kiel 0:0
    SV Wilhelmshaven - FC St. Pauli II 1:0
    Altona 93 - Eintracht Nordhorn 0:1


    Alles ziemlich mäßige Ergebnisse. Meppen kommt mit den ganzen unentschieden nicht vorwärts, auch wenn es respektable Gegner sind. Nordhorn scheint sich wieder gefangen zu haben, die arbeiten sich Stück für Stück aus dem Tabellenkeller heraus.


    Und Wilhelmshaven... spielen immer erfolgreicher aber es kommen immer weniger Zuschauer! :no:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • VSK Osterholz-Scharmbeck - SV Lurup 3:3 (1:1)
    FC Oberneuland - TuS Heeslingen 0:3 (0:1)
    VfL Osnabrück II - Eintr. Braunschweig II -:- (-:-) Abgesagt

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Altonaer FC 93 - SV Meppen 4 : 1
    FC Oberneuland - VfB Oldenburg 0 : 2
    SV Lurup - TuS Heeslingen 2 : 1
    Hannover 96 II - KSV Holstein Kiel 0 : 1
    SV Wilhelmshaven - Eintracht Nordhorn 7 : 2
    Henstedt-Rhen - ASV Bergedorf 85 1 : 4
    BV Cloppenburg - FC St. Pauli II 0 : 1
    Osterholz - VfB Lübeck II 3 : 2

  • Das wars, 5. Liga wir kommen!

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • Das größte Problem ist wohl nicht Heeslingen - Hannover II und St. Pauli II haben noch je 2 Nachholspiele! Dazu hat Pauli ein recht einfaches "Restprogramm" - aber vielleiucht schwächelt ja auch Cloppenburg weiter und ist noch abfangbar!?
    Aber ganz sollte man die Hoffnung in Meppen noch nicht aufgeben, denn die ganz schweren Gegner sind jetzt erstmal durch (ausgenommen natürlich am Sonntag das Spiel beim VSK Osterholz :D)...


    Aber wir sind heimschwach, solltet ihr Meppener bei uns 3 Punkte holen, kann durchaus noch was möglich sein! Wenn nicht (zuletzt der VSK immerhin in den 3 Heimspielen gegen Kiel (S), Lurup (U) und Lübeck (S) ungeschlagen), wird es natürlich immer enger...


    Um Platz 1 dürften sich bis zum Ende Kiel und WHV streiten, um Platz 3 kämpfen Oldenburg und Altona - die für mich 4 sicheren Kandidaten!

    OL Niedersachsen
    9. VfB Oldenburg 45 59:42 +17
    10. TuS Heeslingen 44 53:47 +6
    11. VSK Osterholz-Scharmbeck 43 41:47 -6 (12 - 7 - 11)
    12. SC Langenhagen 41 41:31 +10
    13. TSV Ottersberg 41 43:42 +1


    BL
    1. Borussia Dortmund 69 62:19 +43 (21 - 6 - 4)
    2. Bayer Leverkusen 64 62:41 +21
    3. Hannover 96 57 45:41 +4


    :supporter7: :schal4: :bengalo: :schal3: :supporter8: