[Gruppe B] Deutschland - Polen 2:0


  • Sehe ich genauso!


    Asamoah ist für mich mehr Deutscher als so manch anderer hirnlose Spinner! Schwachsinnige Diskussion, und das ein Ibrahimovic in Schweden geboren ist sollte man wissen (zumindest als Fußballinteressierter). Was Tivolifan vielleicht eher meinte, und da kann ich ihm halbwegs zustimmen, sind diese Aktionen wie unter der erbärmlichen Ära Ribbeck, da wird ein Paolo Rink "mal eben" eingebürgert, weil es uns offensiv ja so schlecht ging! Oder wie es auch die Polen gemacht haben, und die Kroaten mit ihren Brasilianern. :rolleyes:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Tonikum
    ne geh bloss nicht zu solingen :D


    Velbert nimmt euch ein im Bergischen dann können wir jeden Spieltag einen heben, na was sagste :D


    Das muss ich mir jetzt aber ganz genau überlegen. Ich glaube Solingen liegt näher. Werde das mal genauer prüfen müssen.

    Rennen, grätschen, Gras fressen!!!

  • Zitat

    Original von Dionysus
    ...Was Tivolifan vielleicht eher meinte, und da kann ich ihm halbwegs zustimmen, sind diese Aktionen wie unter der erbärmlichen Ära Ribbeck, da wird ein Paolo Rink "mal eben" eingebürgert, weil es uns offensiv ja so schlecht ging! Oder wie es auch die Polen gemacht haben, und die Kroaten mit ihren Brasilianern. :rolleyes:


    Ich denke auch, das Tivolifan das so gemeint hat... und diese Einbürgerungspraktiken finde ich ebenfalls nicht gut! In dem Fall wird irgendwann Kuwait (die wollten doch schon mal diverse Brasilianer von Ailton bis... einbürgern) Weltmeister... wobei ich nichts gegen Kuwait als Weltmeister habe. Nur sollten zumindest im Bereich Nationalmannschaften nur die spielen, die schon über eine längere Zeit (vielleicht 5 Jahre) in diesem Land leben bzw. mit diesem verbunden sind. Ansonsten sind Weltmeisterschaften/Europameisterschaften/Länderspiele absolut überflüßig!

    :supporter: :schal7: :supporter:

    3 Mal editiert, zuletzt von amigo ()

  • Genauso meinte ich das auch.


    Man sollte für längere Zeit in einem neuen Land leben, um sich dort einbürgern zu lassen und für ne neue Nationalmannschaft zu spielen.

  • Wobei Paolo Rink sogar noch ein schlechtes Beispiel ist, denn sein Groß- bzw. Urgroßvater war Deutscher, der nach Brasilien ausgewandert ist... :zwinkern:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Zitat

    Original von Hoppingtour


    Das muss ich mir jetzt aber ganz genau überlegen. Ich glaube Solingen liegt näher. Werde das mal genauer prüfen müssen.


    guck nicht nach Nähe, guck nach Sympathien im Bergischen :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von amigo
    Wobei Paolo Rink sogar noch ein schlechtes Beispiel ist, denn sein Groß- bzw. Urgroßvater war Deutscher, der nach Brasilien ausgewandert ist... :zwinkern:


    Was wäre denn ein gutes Beispiel? :zwinkern:

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Zitat

    Original von Oliver
    Der hier ?


    Der ist sogar das beste Beispiel überhaupt... :D Und was hat er von seiner Einbürgerung gehabt...??? Nichts, aber auch rein garnichts...! Das heißt... doch: 1 B-Länderspiel... :lool:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Zitat

    Original von Hoppingtour


    Wenn du die Kroaten nicht packst, brauchst Du gegen Länder wie Holland oder Frankreich gar nicht erst antreten.


    Ich denke, heute bin ich nicht der einzige, der mit einem Unentschieden zufrieden wäre... :tongue:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Zitat

    Original von AdlerUli
    Ne Unentschieden wäre absolut ungerecht gewesen..


    Natürlich wäre es ungerecht gewesen, aber trotzdem wärest Du (und ich) zufrieden gewesen... :zwinkern:

    :supporter: :schal7: :supporter: