[Gruppe B] Deutschland - Polen 2:0

  • Zitat

    Original von miss-sunshine
    Oliver Neuville und David Odonkor dürfen bestimmt wieder spielen gegen Polen. :)


    Ein Rentner und ein Leichtathlet als Hoffnungsträger! :unglaublich:

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Ein Rentner und ein Leichtathlet als Hoffnungsträger! :unglaublich:


    Dafür hat man doch die Jungen heimgeschickt :sauer:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Fuuuuußball Europameister , es gibt nur einen Deutschland heißter , Deutschland Deutschland.... :brd06: :brd06: :brd06: :brd06:


    Klares 4:1 für uns. :zwinkern:

    SVE Fan zu sein bedeutet seine Erwartungen gegen 0 zu schrauben und trotzdem immer wieder enttäuscht zu werden.

  • Zitat

    Original von SVE07
    Fuuuuußball Europameister , es gibt nur einen Deutschland heißter , Deutschland Deutschland....


    ist die macht :link:


    :D

  • Heute gabs für das Nationalteam noch ein Testspiel gegen eine Junioren-Auswahl aus dem Tessin, welches mit 8:0 gewonnen wurde. Die Begegnung im Sportzentrum Tenero wurde über 4 mal 20 Minuten ausgetragen. Alle 23 Spieler des EM-Aufgebotes wurden eingesetzt. Torschützen waren Miroslav Klose, Mario Gomez (je zwei), Kevin Kuranyi, Lukas Podolski, Oliver Neuville und Thomas Hitzlsperger.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Langsam Spüre ich die EM regelrecht. ich weis nicht ob es richtig währe zu sagen das Deutschland klar gewinnen wird. *ich wünsche es mir sehr* nur der Lehmanm macht mir Angst, und wen ich Nationaltrainer währe würde der Adler im Tor stehen. kein Enke kein Lehmanm nur Adler.!

    Wir haben Grosse Eier......!

  • [...]
    "Leo wiederhole Grunwald", titelte die größte polnische Boulevardzeitung "Fakt" am Dienstag.
    Dazu präsentierte sie eine Fotomontage eines Schwert schwingenden Nationaltrainers Leo Beenhakker, der droht, den vor ihm knienden Michael Ballack zu enthaupten.
    Beim nordpolnischen Dorf Grunwald hatte ein polnisch-litauisches Heer im Jahr 1410 den Deutschen Orden besiegt.


    "Leo, bringt uns ihre Köpfe"
    Das Fass endgültig zum Überlaufen brachte am Mittwoch die polnische Tageszeitung "Super Express".
    "Leo, bringt uns ihre Köpfe", forderte das Blatt und druckte dazu eine Fotomontage ab, auf der Beenhakker die abgeschlagenen Köpfe von Ballack und Bundestrainer Joachim Löw in den Händen hält.
    Beenhakker wütend
    "Das ist Scheiße. Da sieht man, was für kranke Menschen es in dieser Welt gibt", reagierte der Niederländer wütend auf die Veröffentlichungen und ergänzte:
    "Ich distanziere mich von diesen Fotomontagen und hoffe, dass es jetzt nur noch ums Sportliche geht."


    [...]


    mag die Polen ja eigentlich, aber jedesmal die gleiche scheiße vor den Spielen, das geht solangsam wirklich auf den sack :rolleyes:
    Die Medien und Spieler können einfach nicht die Fresse halten...
    Deshalb tippe ich auf ein 5:0 für Deutlschland :D

  • Deutschland sollte dieses Spiel klar mit 3:1 gewinnen.
    Torschützen sind mir sowas von egal :tongue:

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Zitat

    Original von Bigone
    Wenn sie Gruppenletzter sind hinter Deutschland....


    Wie, und Deutschland wird Dritter?? :link:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    [quote]Original von Bigone
    Wenn sie Gruppenletzter sind hinter Deutschland....


    Wie, und Deutschland wird Dritter?? :link:[/quote


    Und spielt dann im UEFA-Cup weiter....Halt, hab das verwechselt.


    2:0 für Deutschland.


    Die polnische Presse wird sich noch wundern. 90 Minuten unterlegen und Papst sind wir auch. Muahahaha.

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Wie, und Deutschland wird Dritter?? :link:


    Warum nicht?
    Kroatien spielt denke ich ne gute Rolle bei der EM, die Ösis haben Heimvorteil, wir haben bisher noch gar nicht´s in der Hand.

  • Eine graue Autobahnlandschaft irgendwo in Deutschland. Einem schwarz-rot-goldenen Kleinbus entspringen sechs stämmige Fußballfans, sie haben es eilig. Ein kurzer Sprint zur nächsten Grünfläche, das Surren von Reißverschlüssen - und dann pinkelt das halbe Dutzend im Gleichklang mit der deutschen Nationalhymne auf den Rasen und zeigt erleichterte Mienen. Doch nur für einen Augenblick. Als sich die Fans umdrehen, merken sie, dass etwas fehlt: ihr Auto. WerbeSpot zum Spiel "Deutschland - Polen 8. Juni 2008."


    Ein Satire zum Klischee des polnischen Autodiebs. Der Clip ist aber auch eine selbstironische Darstellung des dicken Deutschen, der auf seine Nationalhymne pfeift und so blöd ist, sich beim Pinkeln das Auto klauen zu lassen. Gar nicht witzig, befanden viele Polen, die das Video zu bester Sendezeit in den Abendnachrichten sahen.


    Spot:
    http://www.foozee.de/em-film




    Zitat

    Original von Reutlinger1905
    [...]
    "Leo wiederhole Grunwald", titelte die größte polnische Boulevardzeitung "Fakt" am Dienstag. Dazu präsentierte sie eine Fotomontage eines Schwert schwingenden Nationaltrainers Leo Beenhakker, der droht, den vor ihm knienden Michael Ballack zu enthaupten. Beim nordpolnischen Dorf Grunwald hatte ein polnisch-litauisches Heer im Jahr 1410 den Deutschen Orden besiegt.


    "Leo, bringt uns ihre Köpfe"
    Das Fass endgültig zum Überlaufen brachte am Mittwoch die polnische Tageszeitung "Super Express". "Leo, bringt uns ihre Köpfe", forderte das Blatt und druckte dazu eine Fotomontage ab, auf der Beenhakker die abgeschlagenen Köpfe von Ballack und Bundestrainer Joachim Löw in den Händen hält.


    Geschmacklos, polnisches Boulevard halt!


    Solche Collagen haben sie mit Merkel und Schröder doch auch schon abgezogen (in Nazi-Uniformen etc.)


    . .

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Das schlimme ist das dieses polnische Scheißblatt dem Axel-Springer Verlag gehört :häh:


    Mal sehen wer am Sonntag wem "den Kopf runter reisst".


    @Bigone: Wie kann man so skeptisch sein???


    Also wenn wir diese Gurkengruppe nicht überstehen sollten wir in Deutschland lieber den Spielbetrieb komplett einstellen...

  • Ich hoffe auf einen ähnlichen Start wie bei der WM 2002 gegen Saudi-Arabien, dann hätte ich ein tolles Bild für diese Schundblätter...



    NTZ 01.08.05 Sennerpokal, das ist Stress pur für die arbeitende Mannschaft. Da rutscht, wenn der Kopf schwirrt und die Augen schon flimmern, auch dem versiertesten Sprecher mal ein Lapsus heraus. So bat Ansager Dirk Schwarz einmal „beide Mannschaften zur Platzkontrolle“. Die Kicker gingen trotzdem zur Passkontrolle. Schwarz kontrollierte daraufhin seine Zunge.


  • Wie man so skeptisch sein kann, mhh das bin ich immer sorry.
    Also Schweini nicht gesetz dafür wird wohl Poldi rein rücken, dazu ist die Torhüter Position noch nicht fest.
    Un unsere Innenverteidigung gibt mir alles andere als Grund zur Hoffnung, aber auch mich wird das EM Fieber noch packen.