Itzehoer SV

  • Doch genau das ist der Vereinsname des neuen Vereins.

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • Ob der Redakteur das nun cool fand, den Nachfolger ISV 2.0 zu nennen oder ob das wirklich der neue (kuriose) Name ist, erschließt sich mir nicht???

    das könnte dann ein bißchen wie im Software-Bereich laufen:
    kommt ein neuer Vorsitzender,also ein "Update",heißt der Verein dann womöglich ISV 2.1 :lachen:


    trotzdem sehr schade für den alten ISV,das es so gelaufen ist.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • In meiner Nachbarschaft gab es in den 50er Jahren ein FSV "Bombenschuß". Ca. 10 Jahre lang.


    In den 80er Jahren bildete dort ein FSV "Bombenschuß" II, die Söhne e. V.


    Hat jetzt zwar nicht ganz komplett was mit dem Thema zu tun, wollte ich aber nur mal erwähnen

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Heute (bzw. gestern) aus der NordSport - ich fasse mal zusammen


    Es wird erstmals keine Herrenmannschaft bei ISV 2.0 geben. Da am 01.Juni das Insolvenzverfahren eröffnet worden ist, tritt §19a in Kraft. Dort steht, das die klassenhöchste Mannschaft eines Vereins, über das ein I.-Verfahren eröffnet wurde, als erster Absteiger gilt (Saison geht bis 30.Juni).


    Und da am Freitag bereits Meldeschluss für Herrenteams war, ist der ISV 2.0 zu spät gegründet worden, so das man auch in der Kreisliga nicht antreten kann. Die Jugendabteilung bleibt aber bestehen, weil man hier erst bis 30.06. melden muss

  • Das ist nicht ganz richtig bis 30.06. dürften Mannschaften, bei vorhandenen Plätzen in der untersten Liga starten. Generell gilt aber 15.06

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • Man hatte durch die späte Gründung halt keine Zeit, um den Termin zu schaffen - so besser

    Sorry manchmal muss ich den Schlauen geben, wurde von meinem Vater mal als "Korinthenkacker" bezeichnet. :peace:

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • Der Itzehoer SV wird die zweite Saison nach der Neugründung in der 11.-klassigen Kreisklasse C nach Quotient auf Rang 3 beenden. Wunsch: Irgendwann in 10-15 Jahren bis in die Oberliga vorstoßen.