SpVgg Burgbrohl

  • Letztes Wochenende waren es dann wieder 22 Gegentreffer. In 90 Minuten. In Pfeddersheim... Torverhältnis mittlerweile; 8:145 Tore.
    Ausgewechselt wurde nicht. Die Numer 12, 13 und 14 sowie der Stammtorhüter wurden für das wichtige Spiel der 2. Mannschaft in der Kreisliga C geschont....
    Meines Wissens nach zählt in der Oberliga das Torverhältnis für Auf und Abstieg. Na dann....

  • Wenn ich Fan, Spieler oder Verantwortlicher beim SV Saar 05 wäre, würde ich das Spiel in Brugbrohl vom 08.10.2016 nicht ansprechen.... :lol:


    Kann man mit den Spielern die heute bzw. seit 2017 spielen nicht vergleichen. Die sind alle, ich betone: ALLE weg, die noch bis Dezember gespielt haben.
    Zu dem Zeitpunkt war das Niveau aber auch eher Bezirksliga denn Oberliga. Aber immerhin was anderes als C Klasse.

  • Nur 0-8 schwach :ablachen:

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • In der Lokalpresse gibt sich Trainer Fischer zurückhaltend gegenüber der Leistung seiner Mannschaft. Nicht ganz zufrieden, Ball zu lange gehalten, zu locker ins Spiel gegangen. Gelobt wurde das Abwehrverhalten der Burgbrohler und deren Fairness.


    Der FKP jetzt mit 44 Punkten. Gibt wohl doch etwas Störungen bei dem einen oder anderen Spieler. Nicht das erste Mal, dass einer der in der Winterpause ins Training der RL-Mannschaft gerückt ist..... kurzfristig einen Magen-Darm-Infekt hatte. Und das sind nicht die aus dem eigenen Talentepool.

  • kurzfristig einen Magen-Darm-Infekt hatte. Und das sind nicht die aus dem eigenen Talentepool.

    Ach ja, die sind heutztage anfällig, die Jungs.
    Um den Bogen zu Burgbrohl hinzubekommen, da lobe ich mir deren aktuelle Spieler!

  • Die SG wurde im Sommer aufgelöst. Zum Auftakt der neuen Saison gab es ein Heimspiel, Gegner war SC Wassenach. Das Spiel gewann man 1:0 und sah aber auch zwei gelb-rote Karten (laut Liveticker u.a. der Spielertrainer).