Letztes Wochenende waren es dann wieder 22 Gegentreffer. In 90 Minuten. In Pfeddersheim... Torverhältnis mittlerweile; 8:145 Tore.
Ausgewechselt wurde nicht. Die Numer 12, 13 und 14 sowie der Stammtorhüter wurden für das wichtige Spiel der 2. Mannschaft in der Kreisliga C geschont....
Meines Wissens nach zählt in der Oberliga das Torverhältnis für Auf und Abstieg. Na dann....
SpVgg Burgbrohl
-
-
Wenn ich Fan, Spieler oder Verantwortlicher beim SV Saar 05 wäre, würde ich das Spiel in Brugbrohl vom 08.10.2016 nicht ansprechen....
Kann man mit den Spielern die heute bzw. seit 2017 spielen nicht vergleichen. Die sind alle, ich betone: ALLE weg, die noch bis Dezember gespielt haben.
Zu dem Zeitpunkt war das Niveau aber auch eher Bezirksliga denn Oberliga. Aber immerhin was anderes als C Klasse. -
In Völklingen gab es heute nur ein 0:19, gar nicht so schlecht wenn man bedenkt, dass das Spiel Di. gespielt wurde.
-
Heute ein 0:8, blamabel für Pirmasens. Nach 45 MInuten hatten die Gästen nur zwei Tore geschossen und einen Elfmeter verschossen.
-
Nur 0-8 schwach
-
In der Lokalpresse gibt sich Trainer Fischer zurückhaltend gegenüber der Leistung seiner Mannschaft. Nicht ganz zufrieden, Ball zu lange gehalten, zu locker ins Spiel gegangen. Gelobt wurde das Abwehrverhalten der Burgbrohler und deren Fairness.
Der FKP jetzt mit 44 Punkten. Gibt wohl doch etwas Störungen bei dem einen oder anderen Spieler. Nicht das erste Mal, dass einer der in der Winterpause ins Training der RL-Mannschaft gerückt ist..... kurzfristig einen Magen-Darm-Infekt hatte. Und das sind nicht die aus dem eigenen Talentepool.
-
kurzfristig einen Magen-Darm-Infekt hatte. Und das sind nicht die aus dem eigenen Talentepool.
Ach ja, die sind heutztage anfällig, die Jungs.
Um den Bogen zu Burgbrohl hinzubekommen, da lobe ich mir deren aktuelle Spieler! -
SpVgg Burgbrohl / Senioren
.
SWR-FERNSEHEN ZU GAST IM RHODIUS-STADION
.
.
Am kommenden Mittwoch um 19:30 Uhr haben wir die
TuS Mechtersheim zu Gast im Rhodius-Stadion.
Aufgrund der aktuellen Situation und dem tollen Zusammenhalt unseres Vereins, möchte das SWR-Fernsehen über die
Sport-Vereinigung berichten. Ausgestrahlt wird dieser Bericht im Mai (genauer Termin wird nachgereicht).
Wir würden uns freuen wenn IHR unsere Jungs wieder Zahlreich unterstützen kommt. -
seit dieser Saison spielt man in einer SG mit dem SC Wassenach
-
Die SG wurde im Sommer aufgelöst. Zum Auftakt der neuen Saison gab es ein Heimspiel, Gegner war SC Wassenach. Das Spiel gewann man 1:0 und sah aber auch zwei gelb-rote Karten (laut Liveticker u.a. der Spielertrainer).
-
Nach dem Sieg im Derby eine ernüchterne 0:6-Niederlage bei HARIBO-Grafschaft 2, drei Tore in den letzten vier Minuten. Grafschaft auf eins.
-
...bei HARIBO-Grafschaft 2, drei Tore in den letzten vier Minuten. Grafschaft auf eins.
ach schau an, dort ist die Unternehmenszentrale. Sind die auch als Sponsor bei Grafschaft tätig?
-
...bei HARIBO-Grafschaft 2, drei Tore in den letzten vier Minuten. Grafschaft auf eins.
ach schau an, dort ist die Unternehmenszentrale. Sind die auch als Sponsor bei Grafschaft tätig?
So weit ich weiss nicht. Wenn ich an der Grafschaft vorbeifahre über die A61, fällt das HARIBO-Gelände extrem auf.
-
Erneute Niederlage, 1:2 gegen Oberwinters Zweitvertretung.
-
Heimniederlage! Gegen Eintrach Esch gab es ein 2-3. Nun mit zwei Siegen und drei Niederlagen, achter Tabellenrang.
-
Zwei Siege, ein 4:2 gegen Ahrweiler 3 folgte ein 4:1 gegen den Letzten aus Sinzig, Platz sechs.
-
In Leimersdorf 4-1 gewonnen, zwei Plätze rauf auf den vierten Rang.
-
Knapper 1:0-Sieg gegen Kempenichs Reserve, zur Belohnung der dritte Rang hinter Eintracht Esch und Grafschaft 2.
-
Ein Tor gegen den Nachbarn aus Niederlützingen´reicht um die Punkte einzutüten. Weiterhin Rang drei.
-
Beim Letzten Wassenach gab es ein lockeres 6-0, weiterhin Platz drei hinter Esch und Oberwinter 2.