Bayer Leverkusen II (aufgelöst)

  • @dexter


    perfekte aufstellung :rauf:

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Bayer-Trainer Ulf Kirsten muss heute ab 19.00 Uhr im Heimspiel gegen Worma-tia Worms auf Mittelfeldspieler Stefan Grummel (Knie) und Abwehrmann Markus Happe (Wade) verzichten. Kevin Kampl sitzt seine Rot-Sperre (ein Spiel) ab.


    Quelle: WDR-Videotext (Seite 221) vom 02.09.

  • so,in gut einer stunde gehts nach köln,hoffentlich haben wir endlich mal grund zum feiern-dafür lass ich auch heute die fischerwääder kerb sause....

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Alla Wormatia - heute wird der erste Sieg eingefahren!!!


    Werde das Spiel in Mannheim besuchen und in Gedanken bei euch sein :D


    Tippe mal gaaaaanz optimistisch auf Siege für MA und WO. Und heute Abend gehts nach WO aufs Backfischfest :jo:

    Waldhof & Wormatia - ich bin Kummer gewohnt :cool:

  • sauber, wir führn 1:0 im Kölner Südstadion!


    Weiter so! :rauf:


    Edit: Monetta war der Torschütze! ...anscheinend hat die Denkpause letztes Wochenende geholfen.

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dexter91 ()

  • Zitat

    Original von Dexter91
    sauber, wir führn 1:0 im Kölner Südstadion!


    Weiter so! :rauf:


    Edit: Monetta war der Torschütze! ...anscheinend hat die Denkpause letztes Wochenende geholfen.


    Ergebnisselive.de sagt, dass Kassem-Saad das 1-0 gemacht hat :D naja, im endeffekt wayne :lool:

  • Zitat

    Original von Bachbutzer
    du bisch schun e sau kollesch :D


    :tongue:


    Auf geht´s, noch vor der Pause den Sack zu mache!


    Alla Wormatia!

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Zitat

    Original von Dexter91
    die werden´s wohl net schon wieder spannend machen wollen... :paranoid:


    ... und hoffentlich nicht schon wieder der ausgleich in letzter minute...

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie


    ... und hoffentlich nicht schon wieder der ausgleich in letzter minute...


    MMMÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLEEEEEEERRRRRRRRRRRR

  • diese drecks zwoten... da muss man höllisch aufpassen... ich hasse die! uffbasse!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • ...weil er in den letzten zwei Spielen keinen Fehler gemacht hat vielleicht?

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Zitat

    Original von wormatianer96
    ...weil er in den letzten zwei Spielen keinen Fehler gemacht hat vielleicht?


    das kommt wieder... wir kennen müller doch nur zu gut...er hat mal eine saustarke phase und dann sackt er wieder ab..ich mein, solang er die dinger hält, isses mir egal wer im tor steht