schalke wohl die klar bessere mannschaft!
[RL West] Der 1. Spieltag
-
-
HZ-Stand 0:0
-
-
Zitat
Original von -Pico-
zur info:Das Spiel wird aufgrund des großen Zuschauerandrangs etwas später angepfiffen. Viele Schalke- und Preußenfans stehen noch draußen vor den Toren und warten auf den Einlass.
:paranoid:
Da sind jetzt knapp 3.000 Zuschauer in dieser Turnhalle und dann wird das Spiel wegen großen Zuschauerandranges verspätet angepfiffen?
Wie paßt das denn zusammen? :confused:
-
kann nur das weitergeben, was ich im ticker lese
-
Zitat
Original von Rollbraten
Da sind jetzt knapp 3.000 Zuschauer in dieser Turnhalle und dann wird das Spiel wegen großen Zuschauerandranges verspätet angepfiffen?Wie paßt das denn zusammen? :confused:
Da gibts manchmal so schlaue Vereins-Köppe, die machen nur eine Tageskasse auf.
Dann passiert sowas - insbesondere wenn Münster kommt.
-
was machen die denn wenn essen dann nach GE kommt?!?!
-
TOOOOOOOR für Münster:
0:1 Kara (60.)
-
5237 Zuschauer! Es sind doch noch deutlich mehr geworden, der Großteil der Besucher kommt sicherlich aus Münster und feiert gerade seine Mannschaft.
-
Schalke - Münster
1:1 Lövenkrands (79.)
-
Bilder aus Gelsenkirchen.
-
Ende im letzten Spiel des ersten Spieltages:
Schalke 04 II - Preussen Münster
1:1 Lövenkrands (78.)somit eine Punkteteilung
-
Zitat
Original von -Pico-
Ende im letzten Spiel des ersten Spieltages:Schalke 04 II - Preussen Münster
1:1 Lövenkrands (78.)somit eine Punkteteilung
ja,genau der Lövenkrands,der Championsleague erfahrung hat und schon bei glasgow rangers gespielt hat,trifft in der 4. deutschen liga :rofl2:
-
Zitat
Original von Randalf
ja,genau der Lövenkrands,der Championsleague erfahrung hat und schon bei glasgow rangers gespielt hat,trifft in der 4. deutschen liga :rofl2:
Das ist es ja. Lächerlich!
Noch ein Grund mehr auf diese SCHEIß Ligen keine Lust zu haben!
Würde mein Herz eben nicht an der Eintracht so hängen, würde ich diese Reform komplett boykottieren und kein einziges Spiel gucken gehen. -
richtig..bin ja mal gespannt, wenn die blauen alles auflaufen lassen, wenn wir am freitag gegen die spielen!
-
das ist das geile - wer da spielt weiss vorher keine sau. entweder die halbe a-jugend oder auf einmal rennt den fotzenkopp kuranyi da rum... bei sowas könnt ich kotzen...
-
-
Zitat
Original von tivolifan2004
Eure Zweitmannschaften setzen auch Spieler der ersten Mannschaft ein, aber das interessiert ja keinen.das ist doch kein argument. ich bin grundsätzlich gegen zweite mannschaften in normalen ligen. unsere nicht ausgenommen.
-
Zitat
Original von tivolifan2004
Eure Zweitmannschaften setzen auch Spieler der ersten Mannschaft ein, aber das interessiert ja keinen.Das stimmt, die zweiten Mannschaften werden immer ein "Problem" darstellen, das geht ja letztlich bis zur D-Liga. Aber es ist ein großer Unterschied, ob du in einer Saison gegen zwei, drei oder acht! zweite Mannschaften spielst.
Alemannia Aachen als Zweitligist ist davon doch gar nicht betroffen, sei einfach froh darüber.
-
Zitat
Original von SVE07
Schöner und fairer Bericht!
Außer das euch mulmig wurden bei unseren Jungs in der Pommesbude und in der SVE Kneipe. Bei uns wurde noch keiner außer Aalener Gesindel geschlagen , wenn die Gegenpartei nicht angefangen hatte, also nur Mut :zwinkern:PS: Der Bahnhof....da seid ihr am alten Ausgestiegen! Das Kaff hat 2 , einen gammeligen alten und einen brandneuen
naja mann weis ja nie :))) ultras sind so sache, ne war schöne tour
ausser eure gesänge manchmal kömische rüber kam, war eigentlich alles suer
vorallen als eintrittskarten sammler war das ne schöne karte
ah ja auf meine gallery findet ihr bilder falls was für euch braucht
nur melden