[RL West] Der 1. Spieltag

  • Für Torschützen, Zuschauerzahlen und sogar Aufstellungen (!) gibts es die perfekte Seite:


    DFB

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Zitat

    Original von -Pico-
    zur info:


    Das Spiel wird aufgrund des großen Zuschauerandrangs etwas später angepfiffen. Viele Schalke- und Preußenfans stehen noch draußen vor den Toren und warten auf den Einlass.



    :paranoid:


    Da sind jetzt knapp 3.000 Zuschauer in dieser Turnhalle und dann wird das Spiel wegen großen Zuschauerandranges verspätet angepfiffen?


    Wie paßt das denn zusammen? :confused:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Da sind jetzt knapp 3.000 Zuschauer in dieser Turnhalle und dann wird das Spiel wegen großen Zuschauerandranges verspätet angepfiffen?


    Wie paßt das denn zusammen? :confused:


    Da gibts manchmal so schlaue Vereins-Köppe, die machen nur eine Tageskasse auf.


    Dann passiert sowas - insbesondere wenn Münster kommt. :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • 5237 Zuschauer! Es sind doch noch deutlich mehr geworden, der Großteil der Besucher kommt sicherlich aus Münster und feiert gerade seine Mannschaft.

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Ende im letzten Spiel des ersten Spieltages:


    Schalke 04 II - Preussen Münster


    0:1 Kara (60.)
    1:1 Lövenkrands (78.)


    somit eine Punkteteilung

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!


  • ja,genau der Lövenkrands,der Championsleague erfahrung hat und schon bei glasgow rangers gespielt hat,trifft in der 4. deutschen liga :rofl2:

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen

  • Zitat

    Original von Randalf


    ja,genau der Lövenkrands,der Championsleague erfahrung hat und schon bei glasgow rangers gespielt hat,trifft in der 4. deutschen liga :rofl2:


    Das ist es ja. Lächerlich!
    Noch ein Grund mehr auf diese SCHEIß Ligen keine Lust zu haben!
    Würde mein Herz eben nicht an der Eintracht so hängen, würde ich diese Reform komplett boykottieren und kein einziges Spiel gucken gehen.

    "Der Ball (rund) muss ins Tor (eckig)."

  • das ist das geile - wer da spielt weiss vorher keine sau. entweder die halbe a-jugend oder auf einmal rennt den fotzenkopp kuranyi da rum... bei sowas könnt ich kotzen...

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Eure Zweitmannschaften setzen auch Spieler der ersten Mannschaft ein, aber das interessiert ja keinen. :rolleyes:


    das ist doch kein argument. ich bin grundsätzlich gegen zweite mannschaften in normalen ligen. unsere nicht ausgenommen.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Eure Zweitmannschaften setzen auch Spieler der ersten Mannschaft ein, aber das interessiert ja keinen. :rolleyes:


    Das stimmt, die zweiten Mannschaften werden immer ein "Problem" darstellen, das geht ja letztlich bis zur D-Liga. Aber es ist ein großer Unterschied, ob du in einer Saison gegen zwei, drei oder acht! zweite Mannschaften spielst.


    Alemannia Aachen als Zweitligist ist davon doch gar nicht betroffen, sei einfach froh darüber.

    "Der Ball (rund) muss ins Tor (eckig)."

  • Zitat

    Original von SVE07


    Schöner und fairer Bericht! :)
    Außer das euch mulmig wurden bei unseren Jungs in der Pommesbude und in der SVE Kneipe. Bei uns wurde noch keiner außer Aalener Gesindel geschlagen , wenn die Gegenpartei nicht angefangen hatte, also nur Mut :zwinkern:


    PS: Der Bahnhof....da seid ihr am alten Ausgestiegen! Das Kaff hat 2 , einen gammeligen alten und einen brandneuen :)


    naja mann weis ja nie :))) ultras sind so sache, ne war schöne tour :)
    ausser eure gesänge manchmal kömische rüber kam, war eigentlich alles suer
    vorallen als eintrittskarten sammler war das ne schöne karte :)
    ah ja auf meine gallery findet ihr bilder falls was für euch braucht
    nur melden