1.FC Saarbrücken - SV Niederauerbach

  • Nach dem Remis in Hasborn sollte jetzt besser wieder ein Sieg eingefahrn werden , davon bin ich auch überzeugt !


    3:1 vor 2700 Zuschauern

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin-fcs ()

  • Tippe ebenfalls auf einen 3:0 Heimsieg,wenn wir so spielen wie gegen Hasborn wird das gegen Niederauerbach langen!

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Zitat

    Original von ALLEZFCS
    Die werden abeschossen 6:1 NULL PROBLEMO


    Nicht so überheblich!
    Den Tipp gabs schon mal gegen den SV Roßbach und ??
    mit Müh und Not noch 2 Punkte gewonnen,dh.4 Punkte verloren,Aufstieg verpasst!
    Also ,realitisch 3 Punkte gibts auch mit 1:0.

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von Ahnungsloser


    Nicht so überheblich!
    Den Tipp gabs schon mal gegen den SV Roßbach und ??
    mit Müh und Not noch 2 Punkte gewonnen,dh.4 Punkte verloren,Aufstieg verpasst!
    Also ,realitisch 3 Punkte gibts auch mit 1:0.



    Da ist auch viel Ironie dabei!!^^

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

    Einmal editiert, zuletzt von Markus vom fc ()

  • Biedermauerschach muss einfach besiegt werden, egal wie. Sie werden sich mit 9 Mann hinten reinstellen, sind aber bei Konter nicht so gefährlich vorne wie Rossbach.
    Ich würde wiefolgt spielen:


    Marina
    Kohler - Rozgony - Berrafato
    Dafi
    Metin - Weissmann - Schug
    Mozain - Hajdarovic - Mozain


    Dreier-Abwehrkette müsste reichen, zumal Dafi hinten absichert, und auerbach kaum Pressing ausüben wird.


    Leider kann ich nicht vor ort sein, aber ich hoffe auf einen deutlichen Sieg.


    mfg

    Frage an F95II-Trainer Goran Vucic: "Wie stark ist Saarbrücken?"


    Seine Antwort: "Das ist für mich der Aufstigeskandidat Nummer eins, Lotte ist eher eine Überraschung. Saarbrücken hat eine Top-Mannschaft, in der eine Menge Qualität steckt. Diese Mannschaft steht zurecht dort oben."

  • Zitat

    Original von Patrick_FCS
    Dreier-Abwehrkette müsste reichen, zumal Dafi hinten absichert, und auerbach kaum Pressing ausüben wird.
    mfg


    Ich hoffe, dir ist bekannt, dass man mit einer 4er Kette mehr Druck nach vorne ausüben kann.

  • Zitat

    Original von drägga


    Ich hoffe, dir ist bekannt, dass man mit einer 4er Kette mehr Druck nach vorne ausüben kann.


    Mit unserer nicht ... :goleo:

    Frage an F95II-Trainer Goran Vucic: "Wie stark ist Saarbrücken?"


    Seine Antwort: "Das ist für mich der Aufstigeskandidat Nummer eins, Lotte ist eher eine Überraschung. Saarbrücken hat eine Top-Mannschaft, in der eine Menge Qualität steckt. Diese Mannschaft steht zurecht dort oben."

  • Zitat

    Original von Patrick_FCS


    Mit unserer nicht ... :goleo:



    Köstlich. :rofl2:



    Mit Roberto Hilbert als Rechtsverteidiger übrigens auch nicht. :rolleyes:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Noch 3 minuten 0:0 Zuschauer verlassen das Stadion :lool:
    Quelle Radio

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von Markus vom fc



    Da ist auch viel Ironie dabei!!^^


    und nun?? :rofl2: :D

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Man wie ich die meisten Mannschaften in der Oberliga hasse :link: :tongue:
    Die stelln sich mit 11 Man hinten rein und mauern auf ein Remis :no:
    und dazu sind alle noch doppelt motiviert dem FCS ein Bein zu stelln !


    Naja alles jammern hilft ja nix :zwinkern: dann muss die Mannschaft halt besser spielen :lool:


    Zum Spiel : FCS war das ganz Spiel die bessere Mannschaft , hats aber versäumt eine der guten Chancen zu verwerten ! Joa das wars dann auch schun !

  • Zitat

    Original von Kevin-fcs
    Man wie ich die meisten Mannschaften in der Oberliga hasse :link: :tongue:
    Die stelln sich mit 11 Man hinten rein und mauern auf ein Remis :no:
    und dazu sind alle noch doppelt motiviert dem FCS ein Bein zu stelln !


    Naja alles jammern hilft ja nix :zwinkern: dann muss die Mannschaft halt besser spielen :lool:


    Zum Spiel : FCS war das ganz Spiel die bessere Mannschaft , hats aber versäumt eine der guten Chancen zu verwerten ! Joa das wars dann auch schun !


    Man haben die Chancen versemmelt und noch Glück gehabt das die Niederauerbacher in den Schlußminuten den Ball neben das Tor gesetzt haben.
    Nicht jammern!!
    So ist das halt wenn man in der 5.Liga über die Dörfer stolpert,manchmal zuhause und manchmal auch auswärts. :lool:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von Ahnungsloser


    Man haben die Chancen versemmelt und noch Glück gehabt das die Niederauerbacher in den Schlußminuten den Ball neben das Tor gesetzt haben.
    Nicht jammern!!
    So ist das halt wenn man in der 5.Liga über die Dörfer stolpert,manchmal zuhause und manchmal auch auswärts. :lool:


    bisschen jammern schade nie :zwinkern:
    Tja ich muss mich halt jetzt damit abfinden das man wohl oder übel in den nächsten Jahren in Oberliga verweilen muss und dort vor 1000 Zuschauern kicken wird :no:

  • Wenn ich damals in der Kreisliga solche Chancen vergeben hätte, wäre ich geteert und gefedert worden. Unfassbar da stehe 2 oder dreimal alleine vor dem Keeper und bekommem die Murmel nich in das Tor.