Vereinshomepage SC 07 Idar-Oberstein

  • Hallo,war gestern mal auf der homepage von idar oberstein.....


    Finde es schade,das so ein traditionsverein es nicht geregelt bekommt,eine aktuelle homepage ins netz zu stellen.


    Aber ,nachdem ich ein wenig im gästebuch geschaut habe,hat es in dieser hinsicht schon öfter probleme gegeben...


    Finde,das für einen oberligisten nicht würdig,da würde ich als fan,den verantwortlichen dampf machen....

    2 Mal editiert, zuletzt von Speldorfer ()

  • Da muss man aber auch sagen, dass dies kleinere Vereine sind! Der FKP und der FCS haben extra Leute, die das machen. Bei uns macht dies glaub ich einer von der Geschäftsstelle, genauso wirds beim FKP und so bestimmt auch sein. :zwinkern:
    Ist halt alles ein Frage des Geldes, weil so ne Homepage kann schon was kosten!

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Ich denke,das ist in erster linie nicht eine frage des geldes!!


    Mein verein,sg 06 betzdorf,hat auch nicht viel geld ,aber da stimmt die homepage....zumindest ist die ansehbar gestaltet,und meistenst immer aktuell...

  • jap. absolut peinlich sowas.


    zwar hat mittlerweile jemand das "amt des webmasters" wieder übernommen, aber wie man sieht kommt dies nach nur wenigen wochen erneut "ins stocken".


    zum sc idar gehört nicht nur traditionell guter fußball, sondern scheinbar auch ne schlechte hp...


    das war schon immer so, sogar in der regionalliga :no:

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian ()

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John
    Der FKP und der FCS haben extra Leute, die das machen. Bei uns macht dies glaub ich einer von der Geschäftsstelle, genauso wirds beim FKP und so bestimmt auch sein.


    Beim FKP macht dies "Inferno". Ehrenamtlich. Wär doch auch bei anderen Vereinen nicht zuviel verlangt..

  • Vielleicht könnten wir ja mal für einen VHS-Internet-Grundkurs von Irmsche sammeln. :cool:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Vielleicht könnten wir ja mal für einen VHS-Internet-Grundkurs von Irmsche sammeln. :cool:


    das wär's :lool:


    ich stell mir grad vor, wie det irmsche vorm high-end-pc sitzt und versucht html-codes zu schreiben :D

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Vielleicht könnten wir ja mal für einen VHS-Internet-Grundkurs von Irmsche sammeln. :cool:


    :lool: :zwinkern:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von Smile
    In der Tat ein trauriges Thema bei uns .... hatte gehofft der Neuanfang würde länger durchhalten! :unsicher:


    Bei uns auch! Ist zwar aktuell aber....

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • ich denke,wenn man das pflegen der homepage auf mehrere hände verteilt,kann so ne homepage funktionieren...
    man darf ja nicht ,eine page ,wie bei einem bundesligisten erwarten,nur möglichst aktuell....

  • Es k.... mich einfach jeden Tag mehr an.


    Woche für Woche haben wir SC-ler die Möglichkeit, uns auf teilweise richtig tollen Seiten über unsere nächsten bzw. letzten Gegner zu informieren.


    Da werden brandaktuelle Infos veröffentlicht, Liveticker angeboten, Stadionzeitungen vorm Spiel veröffentlicht und so weiter und so fort.


    Und was machen unsere Herrschaften?


    Nix, rein gar nix.


    Was bitte kann so schwer sein, daß Ding wenigstens einigermaßen vernünftig am Laufen zu halten?


    Es ist mehr als peinlich. :no:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • So ne Homepage ist schon was schönes... nur halt arbeit. :zwinkern:
    Weiß ja nicht wie´s bei euch abläuft, aber bei uns wird die Homepage von den Geschäftsstellenmitarbeitern und halt von ehrenamtlichen Helfern auf dem laufenden gehalten.
    Alleine wäre dies -glaub ich- viel zu viel Arbeit. Da ist das schon ein Vorteil, die "Arbeit" auf mehrere Schultern zu verteilen.


    Aber ich denke, ihr werdet das schon hinbekommen! :jo:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wormatia 08 - John ()

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John
    So ne Homepage ist schon was schönes... nur halt arbeit. :zwinkern:
    Weiß ja nicht wie´s bei euch abläuft, aber bei uns wird die Homepage von den Geschäftsstellenmitarbeitern und halt von ehrenamtlichen Helfern auf dem laufenden gehalten.
    Alleine wäre dies -glaub ich- viel zu viel Arbeit. Da ist das schon ein Vorteil, die "Arbeit" auf mehrere Schultern zu verteilen.


    Aber ich denke, ihr werdet das schon hinbekommen! :jo:



    Was ist denn eine Geschäftsstelle? :confused:


    :rofl2:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.


  • :D


    Naja, du wirst doch bestimmt ein paar Leute kennen, die sich mit der Materie "Homepage erstellen" auskennen. Wenn ihr euch dann zusammen tut, das ganze mit dem Verein, bzw. Vorstand abspricht und das dann ehrgeizig macht, dann wird das schon was werden. Ist halt alles nur ne Frage des Engagement. :zwinkern:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Zitat

    Original von Rollbraten


    Was ist denn eine Geschäftsstelle? :confused:


    :rofl2:


    Das ist die Stelle, bei der das Geschäft liegen bleibt. :häh:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von Bredi


    Das ist die Stelle, bei der das Geschäft liegen bleibt. :häh:



    Also eine Presse. :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.



  • Finde es auch einem Oberligsten unwürdig, dass man nicht zumindest eine einfache, aber aktuelle Seite hinbekommt! ... allerdings hab ich vor ein paar Tagen aus gut unterrichteten Kreisen gehört, das recht kurzfristig ein neuer Versuch gestartet wird ... bin ja mal gespannt! :confused:

  • Zitat

    Original von Smile



    Finde es auch einem Oberligsten unwürdig, dass man nicht zumindest eine einfache, aber aktuelle Seite hinbekommt! ... allerdings hab ich vor ein paar Tagen aus gut unterrichteten Kreisen gehört, das recht kurzfristig ein neuer Versuch gestartet wird ... bin ja mal gespannt! :confused:


    ach, das ist doch alles nur blabla! das glaub ich erst wenn ichs sehe. und zwar mal für länger als 3 spieltage!! :no: