[WM-Quali] Finnland - Deutschland 3:3

  • Zitat

    Original von Papst
    3:2 für Finnland .......warum ? ? ? :confused:


    Weil wir ohne Abwehr spielen....


    Bezeichnend das wir in der 67. Min. und 2:3 noch keine einzige Gelbe Karte gesehen haben. Da muss doch mal einer Zeichen setzen!
    So wie früher mal beim FCB Effe. Der hat sich mal einen vorgenommen und da war der Topmann des Gegners aus dem Spiel und Ruhe im Karton.


    Auf geht´s Germany!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Klose is back!
    Das war´s dann aber auch mit dem positiven aus deutscher Sicht.
    Weiß nicht was der Rethy da für einen Dreck verzapft.
    Der arme Enke sieht natürlich schlecht aus wenn man solche Kappen in der IV vor sich hat. Hoffentlich ist Merte bald wieder fit, Ballack und Frings fehlten an allen Ecken und Enden. Poldi, kaum hat er ein rotes Trikot an, spielt sich den gleichen Mist wie zumeist in München zusammen.

  • Hab leider nur 35 minuten gesehen, freu mich für Klose und die Schlussphase war geil :D

    Liebe kennt keine Liga ! Hertha & der KSC !

  • Zitat

    Original von petermy
    Klose is back! Das wars dann aber auch mit dem positiven aus deutscher Sicht.
    Weiß nicht was der Rethy da für einen Dreck verzapft.


    :dito:



    Zitat


    Poldi, kaum hat er ein rotes Trikot an, spielt sich den gleichen Mist wie zumeist in München zusammen.


    Stimmt. Rotes Hemd scheint für ihn ein rotes Tuch! :rofl2:



    Insgesamt grauenhaft! Jetzt loben sie sich gegenseitig wieder über den grünen Klee dank der Moral und einem "gewonnenen" Punkt. Die Finnen waren die letzten 15 Minuten stehend ko., das war das reinste Chaos in der Hintermannschaft, die haben gegenseitig mit sich Billard gespielt und angeschossen! :lool: Gomez!! Wieder mit einem riesen Ding das er machen muss, wieder auf der Linie!! Helmes hat nochmal richtig für Wirbel gesorgt. Selbst nach diesem schlechten Spiel muss man sagen: Es war mehr drin!! :traurig2:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Oooh wie recht du hast muss dieser blede Gomez immer nur bei de Schw...n so gut spiele, es war schon gegen Österreich ne Kunst so ein Ding nich zu machen, weiß nicht wie fußballerishc ihr hier begabt seid, bei mir reicht es jedenfalls nicht den Ball bei Direktabnahme aus 20 cm über das Tor zu schießen :evil: :evil: :evil:

    Liebe kennt keine Liga ! Hertha & der KSC !

  • Zitat

    Original von FelOr²
    Oooh wie recht du hast muss dieser blede Gomez immer nur bei de Schw...n so gut spiele, es war schon gegen Österreich ne Kunst so ein Ding nich zu machen, weiß nicht wie fußballerishc ihr hier begabt seid, bei mir reicht es jedenfalls nicht den Ball bei Direktabnahme aus 20 cm über das Tor zu schießen :evil: :evil: :evil:


    So einen hätte ich als F-Jugendlicher knieend auf´n Boden mitn Kopf versenkt. :D


    Aber mal ehrlich, Gomez was für 'ne Fluppe..

  • Zitat

    Original von Burgstädter


    So einen hätte ich als F-Jugendlicher knieend auf´n Boden mitn Kopf versenkt. :D


    Aber mal ehrlich, Gomez was für 'ne Fluppe..


    Und ich hätte Deinen Schuß gehalten absolut sicher :jo: :jo: :jo:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Das war mal wieder ein Klasse Spiel :jo: :soccerlove: sechs Tore super :jo: :soccerlove:


    Und Klose als dreifacher Torschütze war Klasse , so kommt er dann wieder zurück . Nun kann er das mitnehmen für München denn Poldi möchte ungern gegen Köln treffen , der feiert dann ja nicht wenn er trifft .


    Einfach Super das Spiel :jo: :jo: :jo:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Spektakuläres und vorallem ein spannendes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Insgesamt gesehen ein gerechtes Unentschieden.

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´