• "Meine Mannschaft hat ein starkes Spiel gemacht. Wir haben uns gut gewehrt und waren von Beginn an aggressiv. Wenn wir das 3:1 machen, gehen wir wohl als Sieger vom Platz", so SGW-Trainer Dirk Helmig nach dem 2:2 beim ETB SW Essen.


    Quelle: wdr-videotext 222

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Mittelfeldspieler Timo Erdmann musste in Gütersloh (1:0) bereits nach 19 Minuten ausgewechselt werden. Bei dem 21-Jährigen besteht der Verdacht auf einen Bänderriss. Wie lange er ausfällt, ist noch nicht klar.


    Quelle: wdr-videotext 222

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Ohne Kapitän Jascha Keller musste Wattenscheid beim 0:3 in Aachen die vierte Niederlage in Folge einstecken. Nur wegen des besseren Torverhältnisses steht die Mannschaft von Trainer Dirk Helmig vor der erweiterten Abstiegszone.


    Quelle: wdr-videotext 222

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Am Mittwoch startet bei der SG Wattenscheid der Dauerkartenvorverkauf für die am 9. August beginnende NRW-Liga-Saison. Trotz aller wirtschaftlicher Schwierigkeiten will die SG 09 ihre Eintrittspreise stabil halten. Ein Dankeschön erhalten alle Mitglieder: Im Vergleich zum Vorjahr erhalten sie einen Rabatt in Höhe von drei Prozent. Weiterhin bietet die SG auch Dauerkarten auf Lebenszeit an.

  • Die SG Wattenscheid hat Marcello Asta verpflichtet. Der 20-jährige Defensiv-Allrounder kommt von Viktoria Aschaffenburg und kam bereits zu vier Einsätzen in der Regionalliga-Mannschaft. Der 1,82 Meter große Abwehrspieler hat bei den 09ern einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

  • Zitat


    „Ich werde meine Erfahrung einbringen“
    Das ist ein Paukenschlag. Die SG Wattenscheid befindet sich im kompletten Neuaufbau, hat aber einen echten Transfer-Coup gelandet.


    om Ligagefährten Westfalia Herne wechselt Michael Baum zu den 09ern. Der Abwehrrecke hat dafür sogar ein Angebot der Sportfreunde aus Siegen sausen lassen. „Es hat mit Siegen einfach aus zeitlichen Gründen nicht gepasst“, begründet der 28-Jährige, der bei der SGW einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben hat. „Die Lohrheide ist 20 Minuten von meiner Haustür entfernt“, erzählt Baum, der mit seiner Freundin Katharina in Hattingen wohnt. „Da kann ich das Sport-Studium, den Fußball und mein Privatleben sehr gut unter einen Hut bekommen.“


    weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von UltraPyromane
    Hat vielleicht einer einen Foto von Michael Baum?

    :häh:




    Ein Foto:


    Quelle: Reviersport

  • Bei der Einweihung des Kunstrasenplatzes der DJK Wattenscheid trennte sich die SG Wattenscheid 09 2:2 von einer Wattenscheider Stadt-Auswahl. Ex-Profi Kai Michalke und Dominik Kemler brachten die "09er" dabei zweimal in Führung.


    Die SGW hat kurzfristig ein weiteres Testspiel vereinbart. Sonntag (16 Uhr) geht es zum Landesligisten Mengede 08/20. Am Dienstag (18.30 Uhr) testet Wattenscheid am Espenloh gegen die U 19 von Bayer 04 Leverkusen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • Die SG Wattenscheid 09 trennte sich in einem Test von der U-19 von Bayer Leverkusen 2:2. Die Treffer nach 0:2-Rückstand erzielten Timo Erdmann und Farat Toku. Ex-Profi Kai Michalke sah nach einer Tätlichkeit die Rote Karte.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • Das komplette Reviersport-Interview gibt es hier


  • weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!


  • weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Die Wattenscheider haben anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums ein
    hochkarätiges Freundschaftsspiel vereinbart.
    Am Dienstag, 6. Oktober, 19.00 Uhr, ist Bundesligist Borussia Dortmund im Lohrheide-Stadion zu Gast.


    12quelle: WDR-Videotext (Seite 222) vom 11.09.