Wer soll jetzt neuer RWE-Trainer werden?

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Ich gönne euch auch weiterhin Holger Fach! :D


    :


    genau so gönnen wir DU den Neururer :D


    aber wenn der Thread heisst wer soll RWE trainer werden, dann kann von den genannten optionen der umfrage nur Jürgen Röber in Frage kommen.
    Da das Leben aber kein Wunschkonzert ist wird dies ausbLeiben...
    man darf gespannt sein


    "Rot-Weiss Essen finde ich einfach nur noch tragisch.Stell dir vor, du bist RWE-Fan. Da kannst du jeden Tag nur noch Saufen."


    Manni Breuckmann

  • Wie der Kicker berichtet soll angeblich Uwe Erkenbrecher neuer Trainer bei RWE werden.
    Gibts da was konkretes zu vermelden ???

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von bhakundo
    Wie der Kicker berichtet soll angeblich Uwe Erkenbrecher neuer Trainer bei RWE werden.
    Gibts da was konkretes zu vermelden ???


    wow...du bist ja n echter blitzmerker!! :lool: :lool: das steht schon seit 3 wochen fest, dass erke hierhin kommt..hat heute sogar schon das training geleitet!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von bhakundo
    Wie der Kicker berichtet soll angeblich Uwe Erkenbrecher neuer Trainer bei RWE werden.
    Gibts da was konkretes zu vermelden ???


    Laut WAZ Essen (klick) wird Uwe Erkenbrecher zweiter Co-Trainer. Also Hilfs-Hütchenaufsteller für Hütchenaufsteller Ralf Aussem, seines Zeichens erster Co-Trainer.


    Das ist sicher ein Risiko, mit einem ersten und einem zweiten Co-Trainer in die Saison zu gehen - das dürfte dem einen oder anderen Anbeter der rot-weissen Götter schon zahlenmäßig schwer zu schaffen machen. :cool: Andere Nicht-Durchblicker hatten Erkenbrecher auch schon als Trainer gesehen. Diese Position ist aber noch offen. Sie wird wohl erst nach der Entlassung von Lichtgestalt Strunz - die Erwartungen der Experten fokussieren sich auf den zwölften Spieltag - besetzt werden.

  • Vielleicht eine interne Lösung? Kenne mich im Essener Umfeld nicht aus, aber einer, der schon für RWE tätig ist? Der Trainer der zweiten Mannschaft?
    Zumindest für diese Saison. Große finanzielle Sprünge sind ja wohl nicht drin.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten
    Vielleicht eine interne Lösung? Kenne mich im Essener Umfeld nicht aus, aber einer, der schon für RWE tätig ist? Der Trainer der zweiten Mannschaft?
    Zumindest für diese Saison. Große finanzielle Sprünge sind ja wohl nicht drin.


    Ich könnte mir A-Jugend-Trainer Klaus Berge vorstellen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Ich könnte mir A-Jugend-Trainer Klaus Berge vorstellen... :rolleyes:


    Ich bin wirklich gespannt, ob man auf eine interne Lösung zurückgreift, Erkenbrecher behält oder einen Externen verpflichtet. Linze Paul? :D

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • der erkenbrecher wird das machen. für andere lösungen haben die doch kein geld mehr. und paul linz wäre der supergau... der ist fertig.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Ich hätte da jemanden: Neururer! Nach dem Spiel gestern vom MSV ist er vielleicht zu haben!?
    Ausserdem würde es mindestens einen User sehrrr glücklich machen, gell Speldorfer... :zwinkern: :cool:

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • wenn man sich das hier alles so durchliest kommt man zu dem schluss: ja, es geht noch schlimmer als strunz! :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    wenn man sich das hier alles so durchliest kommt man zu dem schluss: ja, es geht noch schlimmer als strunz! :D


    Man sagte zu mir: "Sei froh - es hätte schlimmer kommen können".
    Und ich war froh!
    Und es kam schlimmer... :sauer2:

  • Klaus Berge wäre wirklich ne Lösung. Und Erkenbrecher hat ja auch Zweitligaerfahrung als Trainer. Ein wirklich großer und teurer Name wird bestimmt nicht kommen, da das Risiko jetzt wirklich sehr hoch ist, sowohl für den Verein, als auch für den Trainer, der unterschreiben soll.


    Vielleicht kommt auch wieder Hans-Werner Moors zurück? Der ist momentan wohl in der NRW-Liga bei der Hammer SpVg tätig und war ja auch lange in Essen...


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

    Einmal editiert, zuletzt von Graciano ()

  • Rot-Weiss Essen


    Nach Informationen von WDR-Text bahnt sich bei RWE eine Neubesetzung auf der Position der Trainer an. Eine Personalentscheidung ist bereits gefallen. Mittelfeldspieler Markus Neumayr wird zu Wacker Burghausen wechseln.


    Der Schalker Christian Erwig, mit dem bereits ein Kontaktgespräch stattgefunden hat, wird wohl nicht von S04 U 23 zur Hafenstraße wechseln. Die finanziellen Vorstellungen liegen jedenfalls bisher weit auseinander.


    wdr 221


    mein Tipp, Hyballa von der BVB AJugend :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Hafenstraßenbraut


    Nach Informationen von WDR-Text bahnt sich bei RWE eine Neubesetzung auf der Position der Trainer an.


    mein Tipp, Hyballa von der BVB AJugend :zwinkern:


    Was bedeutet denn der Smiley ?


    Weißt Du mehr oder isset spaßig gemeint ?

  • Zitat

    Original von Speldorfer


    Was bedeutet denn der Smiley ?


    Weißt Du mehr oder isset spaßig gemeint ?


    Fällt in letzter Zeit oft der Name und laut Reviersportforum wechselt er auch nach Essen, ABER derjenige der es sagte nannte keine Quelle, mal schauen ob was dran ist. Aber passen würde es ja jetzt schon

  • Rot-Weiss Essen

    Nach Informationen von WDR-Text bahnt
    sich bei RWE eine Neubesetzung auf der
    Trainer-Position an. Peter Hyballa,
    34 Jahre, zurzeit U 19-Trainer bei Bo-
    russia Dortmund und kürzlich noch bei
    Preußen Münster gehandelt, soll kommen.


    wdr 221


    Ich weiß noch nicht ganz, ob er zu RWE passt gerade bei seinem Alter.. Mal gespannt ob Markus Kurth dann Co Trainer wird, passen auf den ersten Blick wird es jedenfalls nicht.