32.Spieltag [1.Liga]

  • Köln – Hertha 1:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Cicero (42.), 0:2 Ebert (53.), 1:2 Cihi (90.)
    Zuschauer: 48.000



    Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier in Kürze ein Trainer zur Disposition stehen wird !!! :jo: :jo:

  • Der Kinnhöfer hat doch was gegen den Augusto oder? :evil:


    Klasse, so wird den Bayern es natürlich leicht gemacht.


    Insgesamt ganz schwache Schirileistung in allen Spielen bis jetzt. :traurig2:

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


    2 Mal editiert, zuletzt von Plattenwaldpower ()

  • Frankfurt - Werder Bremen 2:1
    Schalke 04 - VfB Stuttgart 3:2
    Hamburger SV - VfL Bochum 2:1
    Energie Cottbus - Mönchengladbach 1:2
    Bielefeld - Hoppenheim 3:2

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Zitat

    Original von Bayern"Kahn"München
    Frankfurt - Werder Bremen 2:1
    Schalke 04 - VfB Stuttgart 3:2
    Hamburger SV - VfL Bochum 2:1
    Energie Cottbus - Mönchengladbach 1:2
    Bielefeld - Hoppenheim 3:2


    Was isn mit dir los ?? :D :lool:



    Zitat

    Original von Bayern"Kahn"München
    Kenne kein Hoppenheim , finde ich nicht in den Annalen der Fußball Bundesliga , selbst nicht mal als Stadt ...

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“

  • Zitat

    Original von AdlerUli


    Was isn mit dir los ?? :D :lool:


    Naja, schau mal seine Lieblingsvereine an, haben wohl nichtmehr alle hingepasst.

  • Mein Tip:


    Frankfurt - Werder Bremen 1:4
    Schalke 04 - VfB Stuttgart 3:1
    Hamburger SV - VfL Bochum 5:0
    Energie Cottbus - Mönchengladbach 2:1
    Bielefeld - Hoffenheim 0:3

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

    Einmal editiert, zuletzt von herne1 ()

  • Halbzeitstände:


    Schalke - Stutgart 1:1
    HSV - Bochum 2:0
    Cottbuss - Gladbach 0:0
    Bielefeld - Hoffenheim 0:0
    Frankfurt - Bremen 0:0

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • höö? wo sind meine einträge :lool: :paranoid:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 0 : 5
    FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1 : 2
    Hamburger SV - VfL Bochum 3 : 1
    FC Energie Cottbus - Bor. Mönchengladbach 0 : 1
    DSC Arminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim 0 : 2


    Damit hat Gladbach den Klassenerhalt vorzeitig eingetütet... in Düsseldorf gewinnt eh jeder :link:


  • schlimm genug, meine gedanken behalt ich jetzt lieber für mich. :sauer:

  • Mein Gott!


    Was für eine spannende Saison oben und unten in der Tabelle.


    Werde mir wohl für die beiden nächsten Samstage eine besonders große Flasche Baldrian zulegen müssen :cool:


    Die Gladbacher :kotz: sind ja unglaublich.
    Am Samstag in der Nachspielzeit den Sieg, heute wieder.... :sauer:


    Hoffe mal das die Leverkusener zum Ausstand in der LTU Arena ihren ersten Heimsieg einfahren :D Ich jedenfalls drück die Daumen!

    2 Mal editiert, zuletzt von petermy ()

  • Forza SGE! United we stand!


    [SIZE=5]Eins kann mir keiner nehmen und das ist der pure Hass auf Bremen !![/SIZE]



    Lang geht das nicht mehr gut, mit F.F. und der SGE... :no: :sauer2:

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“