[DFB-Pokal] Eintracht Trier - Arminia Bielefeld


  • Bin ja Neutraler und mein Verein spielt in der anderen Regio. Und zudem bin ich Schiedsrichter und hab dazu ne berechtigte Meinung.
    Ganz klar waren das 2 Fehlentscheidungen, die sich dann schlussendlich ausgeglichen haben.
    Die Hand hat so vor dem Körper nix verloren und er nahm damit in Kauf den Ball abzuwehren, was ja dann auch gelang -> Elfer
    Bei der zweite Szene wär es ein Freistoß geworden, da das Vergehen klar außerhalb war. Haben Schiedsrichter und Assistent sehr schlecht gesehen.
    Naja und dass Bielefeld dann trotzdem mehr Anteile und Chancen hatte ist bei 2 Klassen besser auch zu erwarten. Aber gerade bei so nem Spiel zählen eben die Tore und da hat die unterklassige Mannschaft einfach besser gezielt, wenn ich da an die Gurken vom Federico denke.

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Zitat

    Original von Oliver
    :respekt: :respekt: :respekt: nach Trier


    Solltet ihr in der nächsten Runde ein Heimspiel haben, bitte 2 Karten für Besuch aus Sankt Augustin beiseite legen... und solltet ihr zufälliger Weise in Leverkusen spielen müssen, sagt bescheid wie viele Karten ihr braucht :link:


    wir haben ein Heimspiel :lool: wir sind der einzigste Regionaligist. egal wer kommt HEIMSPIEL :cool:

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Zitat

    Original von Stifflersmom


    wir haben ein Heimspiel :lool: wir sind der einzigste Regionaligist. egal wer kommt HEIMSPIEL :cool:


    Dann tu schon mal 2 Karten reservieren tun :cool:


    Nachtrag: Die Paarungen werden aus einem Behälter ausgelost, wobei die zuerst gezogene Mannschaft Heimrecht hat. Bei Spielen zwischen Lizenzspieler- und Amateur-Mannschaften haben die Amateur- Mannschaften Heimrecht. Die Sieger der Paarungen sind für die jeweilige nächste Runde qualifiziert.


    Könnte also, bei einem morgigen Sieg schlimmstenfalls nach Lübeck gehen :zwinkern:


    Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • Zitat

    Original von Oliver


    Dann tu schon mal 2 Karten reservieren tun :cool:


    kein Problem. Am Samstag wissen wir gegen wen das Spiel steigt :zwinkern:


    egal wer, ich WILL EIN LIVESPIEL :cool: das bringt zusätzlich ca. 375000,- macht dann 850000,- :paranoid:

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Zitat

    Original von Stifflersmom


    kein Problem. Am Samstag wissen wir gegen wen das Spiel steigt :zwinkern:


    egal wer, ich WILL EIN LIVESPIEL :cool: das bringt zusätzlich ca. 375000,- macht dann 850000,- :paranoid:


    :paranoid: :D

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "


  • OK, dann muss Lübeck gewinnen. Gönne es den Lübeckern. Möchte aber erst in Berlin auf die treffen :rofl2:

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Na, ihr macht mir Spaß. :D


    Besser kann ein Pokalabend nicht laufen. Ein dramatischer Spielverlauf mit dem glücklicheren Ende für den unterklassigen Verein. Unfassbar gut!


    Wünscht euch jetzt lieber Fürth oder Koblenz statt Bayern München. Da ist die Chance auf noch so einen Abend wesentlich höher. Heute hat man gesehen, dass es zu einem genialen Pokalspiel gar nicht die ganz großen Gegner braucht, gegen die man vielleicht im Fernsehen gezeigt wird, aber am Ende verliert.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Na, ihr macht mir Spaß. :D


    Besser kann ein Pokalabend nicht laufen. Ein dramatischer Spielverlauf mit dem glücklicheren Ende für den unterklassigen Verein. Unfassbar gut!


    Wünscht euch jetzt lieber Fürth oder Koblenz statt Bayern München. Da ist die Chance auf noch so einen Abend wesentlich höher. Heute hat man gesehen, dass es zu einem genialen Pokalspiel gar nicht die ganz großen Gegner braucht, gegen die man vielleicht im Fernsehen gezeigt wird, aber am Ende verliert.


    stimmt, gegen Kobenz wäre die Hütte auch voll :cool: dann halt Viertelfinale gegen die Bayern :D

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Also wie wir hier nach einem 0:2 noch ein 4:2 gegen einen 2 Klasse höher spielenden Verein erzielen, das ist schon geil. Und es war keinesfalls glücklich oder unverdient.
    Klar war das kein Elfer, der zum 2:2 geführt hat. Aber dafür haben wir einen ganz klaren Elfer nicht bekommen. Da steh ich 10 Meter dahinter, klares Handspiel.
    Und zu diesem Zeitpunkt war das 2:2 hochverdient, da rollte eine Angriffswelle nach der anderen auf das Tor der Arminen. Insofern war das 2:2 nach 90 Minuten mehr als verdient, nicht glücklich. Die Stimmung insbesondere nach dem 1:2 war gigantisch. Gänsehaut pur.


    In der Verlängerung hatte Bielefeld dann mehr Spielanteile, auch 2-3 gute Chancen. Aber während die Arminen versemmeln, haben wir Senesie :).

  • Koblenz wäre der Hammer! Sorry, aber die würde ich sehr gerne wegknallen!


    Mein Wunschgegner ist der FC St.Pauli oder der HSV!


    Im Achtelfinale ist Schluss. Glaube nicht, dass wir noch eine Runde weiterkommen. Außer gegen Koblenz :D


    Vielen Dank an die Mannschaft für diesen Abend!!! Das entschädigt für die vielen Nackenschläge ab dem Zweitliga-Abstieg!


    Diese Truppe hat was Besonderes, das hat man schon in der Vorbereitung gespürt.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • ich bn immer noch sprachlos. deshalb sag ich nur eins: wer vier tore schiesst, kann nicht unverdient gewonnen haben... :D


    diese mannschaft ist der hammer! das beste eintracht-spiel seit dem legendären 2:1 in hoffenheim!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von MDTR
    Also wie wir hier nach einem 0:2 noch ein 4:2 gegen einen 2 Klasse höher spielenden Verein erzielen, das ist schon geil. Und es war keinesfalls glücklich oder unverdient.
    Klar war das kein Elfer, der zum 2:2 geführt hat. Aber dafür haben wir einen ganz klaren Elfer nicht bekommen. Da steh ich 10 Meter dahinter, klares Handspiel.
    Und zu diesem Zeitpunkt war das 2:2 hochverdient, da rollte eine Angriffswelle nach der anderen auf das Tor der Arminen. Insofern war das 2:2 nach 90 Minuten mehr als verdient, nicht glücklich. Die Stimmung insbesondere nach dem 1:2 war gigantisch. Gänsehaut pur.


    In der Verlängerung hatte Bielefeld dann mehr Spielanteile, auch 2-3 gute Chancen. Aber während die Arminen versemmeln, haben wir Senesie :).


    Richtig!
    Und dass uns in der Verlängerung die Kräfte ausgingen, war irgendwo klar, weil wir über 90 Minuten immens viel investiert haben. Auf jeden Fall mehr wie Bielefeld. Und das wurde am Ende eben belohnt!

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    ich bn immer noch sprachlos. deshalb sag ich nur eins: wer vier tore schiesst, kann nicht unverdient gewonnen haben... :D


    diese mannschaft ist der hammer! das beste eintracht-spiel seit dem legendären 2:1 in hoffenheim!


    genau :cool:


    gegen Essen müssen jetzt mindestens 4000 - 5000 Leute ins Stadion kommen!!


    mal gespannt wer in der Winterpause noch so kommt :cool:

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Bin noch ein wenig Sprachlos !
    WAr heut ein saugeiler Abend in unserem Hexenkessel :zwinkern: :supporter2:

    Von der Eintracht besessen sonst keine Interessen

  • Fakt ist ja wohl, dass wir jetzt definitiv schuldenfrei sind!


    Nach der Verpflichtung von Reinhard und Pektürk weiß ich nicht, ob ein weiterer Neuzugang sinnvoll wäre.


    Mal abwarten, wo wir im Winter stehen. Sind wir weiterhin oben dabei, kann man das in Erwägung ziehen. Aber wir haben jetzt schon eine klasse Truppe! Und nicht vergessen, Fernandes kommt auch bald wieder zurück!

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • die truppe ist spitze! da geht noch einiges in dieser saison...

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Oliver
    :respekt: :respekt: :respekt: nach Trier


    Solltet ihr in der nächsten Runde ein Heimspiel haben, bitte 2 Karten für Besuch aus Sankt Augustin beiseite legen... und solltet ihr zufälliger Weise in Leverkusen spielen müssen, sagt bescheid wie viele Karten ihr braucht :link:


    Aber gerne.... :jo:


    Ich hoffe dan das ich mit dir mal anstossen kann... :lool: :rofl2: :zwinkern:

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUS DEM SCHÖNEN ESSEN NACH TRIER!!


    Freut mich ganz besonders für die Eintracht! Hab das Spiel auch live gesehen auf Sky! :) TrierMG und Torsten, hättet wenigstens mal winken können! :D


    Für euch freuts mich am meisten! :)


    Basht die Bude im Pokal! Tretet in der nächsten Runde dem nächsten Verein mit eurem amateurhaften Fuß in deren Profi-Arsch! :jo: :D

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!