[England] Premier League (erstklassig)

  • Torwart Edouard Mendy von Stade Rennes zum FC Chelsea. Die Ablösesumme soll 24 Millionen Euro betragen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Manchester United gewinnt mit 3:2. Brighton glich spät in der Nachspielzeit zum 2:2 aus und in letzter Sekunde per Handelfmeter der Siegtreffer für Manchester.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Leicester gewinnt mit 5:2 bei Manchester City! Vardy mit drei Toren.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

    Einmal editiert, zuletzt von Waldgirmes ()

  • Leicester City damit ohne Punktverlust an der Tabellenspitze, drei Siege zum Saisonstart gab es zuletzt vor 98 Jahren (wenn ichs richtig vernommen habe). Erster Leicester-Verfolger ist der FC Everton mit Trainer Carlo Ancelotti, ebenfalls mit der Maximalausbeute von neun Zählern. Und der FC Liverpool hat sich am Montagabend dazugesellt.


    Nach 0:1-Rückstand gewannen die Reds das Top-Duell gegen den FC Arsenal mit 3:1 (2:1). Die Arsenal-Führung (25.) durch Lacazette nach einem dicken Patzer von Robertson egalisierte Mane (28.) zügig. Wenig später sorgte Robertson mit seinem Treffer (34.) für Wiedergutmachung, Neuzugang Jota (88.) besorgte das 3:1. Bereits am Donnerstagabend treffen die beiden Klubs im League Cup erneut aufeinander.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • IV Wesley Fofana für rund 40 Millionen Euro von der AS Saint-Etienne zu Leicester City. Vertrag bis 2025. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stürmer Raul Jimenez hat bei den Wolverhampton Wanderers bis 2024 verlängert. In der vergangenen Spielzeit mit wettbewerbsübergreifend 27 Treffern und zehn Vorlagen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Liverpool liegt zur Halbzeit mit 1:4 bei Aston Villa hinten!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Liverpool liegt zur Halbzeit mit 1:4 bei Aston Villa hinten!

    7:2 nach 75.Min. In diesem Spiel zerfällt Liverpool in der Defensive in seine Einzelteile.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Liverpool kassiert damit erstmals seit April 1963 wieder sieben Gegentore in einem Spiel.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Wow, die Villans! :respekt:


    https://www.youtube.com/watch?v=umqusDxftgg


    Samstag, 3. Oktober

    FC Chelsea - Crystal Palace 4:0 (0:0)

    FC Everton - Brighton&Hove 4:2 (2:1)

    Leeds Utd. - Manchester City 1:1 (0:1)

    Newcastle Utd. - FC Burnley . 3:1 (1:0)


    Sonntag, 4. Oktober

    Leicester C. - West Ham Utd. 0:3 (0:2)

    Southampton - West Brom 2:0 (1:0)

    FC Arsenal - Sheffield Utd. 2:1 (0:0)

    Wolverhampton - FC Fulham 1:0 (0:0)

    ManUnited - Tottenham H. 1:6 (1:4)

    Aston Villa - FC Liverpool 7:2 (4:1)



    1.FC Everton 4 4 0 0 12:5 12

    2.Aston Villa 3 3 0 0 11:2 9

    3.Leicester C. 4 3 0 1 12:7 9

    4.FC Arsenal 4 3 0 1 8:5 9

    5.FC Liverpool 4 3 0 1 11:11 9

    6.Tottenham H. 4 2 1 1 12:5 7

    7.FC Chelsea 4 2 1 1 10:6 7

    8.Leeds Utd. 4 2 1 1 9:8 7

    9.Newcastle 4 2 1 1 6:5 7

    10.West Ham Utd 4 2 0 2 8:4 6

    11.Southampton 4 2 0 2 5:6 6

    12.Crystal Pal. 4 2 0 2 5:7 6

    13.Wolverhampton 4 2 0 2 4:7 6

    14.ManCity 3 1 1 1 6:7 4

    15.Brighton&Hove 4 1 0 3 8:10 3

    16.ManUnited 3 1 0 2 5:11 3

    17.West Brom 4 0 1 3 5:13 1

    18.FC Burnley 3 0 0 3 3:8 0

    19.Sheffield Utd 4 0 0 4 1:6 0

    20.FC Fulham 4 0 0 4 3:11 0

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Mittelfeldspieler Thomas von Atletico Madrid zu Arsenal. Die Ausstiegsklausel lag bei über 50 Millionen Euro. Thomas mit 188 Pflichtspielen für Atletico. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Außenstürmer Theo Walcott ist nach 14 Jahren zurück bei seinem Heimatverein FC Southampton. Walcott wird für ein Jahr vom FC Everton ausgeliehen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)