6.Spieltag 09/10 [RL Süd]

  • Sa. 05.09. 14:00
    FC Bayern Alzenau - Eintracht Frankfurt II _ : _
    VfR Aalen - SpVgg Greuther Fürth II _ : _
    1.FC Eintracht Bamberg - SC Freiburg II _ : _
    SSV Reutlingen - Karlsruher SC II _ : _
    SV Wehen Wiesbaden II - SV Darmstadt 98 _ : _
    1.FC Nürnberg II - SG Sonnenhof Großaspach _ : _
    Stuttgarter Kickers - SSV Ulm 1846 _ : _
    SpVgg Weiden - TSV 1860 München II _ : _

    So. 06.09. 14:00
    KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

  • Samstag, 5. September, 14.00 Uhr
    Bayern Alzenau - Frankfurt II 1:3 (1:2)
    1:0 Lange (25.)
    1:1 Titsch-Rivero (39.)
    1:2 Steinhöfer (41.)
    1:3 Hess (90.)


    FC E. Bamberg - Freiburg II 0:3 (0:2)
    0:1 Roth (21.)
    0:2 Roth (30.)
    0:3 Caligiuri (85.)

    Kickers Stuttgart - SSV Ulm 1846 0:0



    Nürnberg II - Großaspach 0:0


    Reutlingen - Karlsruhe II 0:1 (0:1)
    0:1 S. Müller (6.)

    SpVgg Weiden - TSV 1860 II 0:4 (0:0)
    0:1 Fetsch (58.)
    0:2 Mlapa (64.)
    0:3 Fetsch (72.)
    0:4 Stahl (77.)


    Spiel war wegen Abrennens von Feuerwerkskörpern zehn Minuten unterbrochen



    SV Wehen II - Darmstadt 98 1:0 (0:0)
    1:0 Amstätter (74.)

    VfR Aalen - Gr. Fürth II 3:1 (3:1)
    1:0 Schön (11.)
    1:1 Kakoko (31., Foulelfmeter)
    2:1 Barg (36.)
    3:1 Mensah (40.)

  • Zitat

    Original von Oliver
    Also im Kicker steht z.Zt. kein Ergebnis bei Weiden - 1860... ist denn zu Ende gespielt worden?


    Es ist zu Ende gespielt worden.Die Unterbrechung war zwischen dem 0:3 und 0:4.

  • KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf


    1-0 Bauer (04. FE)
    2-0 Ochs (30.)
    2-1 Konrad (36.)
    3-1 Bauer (40.)
    4-1 Stadel (64.)
    5-1 Zepek (69.)
    5-2 Falkenmeyer (90.)



    So kanns weiter gehen im Spitzenspiel :D


    3500 Zuschauer im Auestadion!

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

    7 Mal editiert, zuletzt von Wattenbacher ()

  • Zitat

    Original von Wattenbacher
    3500 Zuschauer im Auestadion!


    4.000 Zuschauer offizielle Zahl laut Stadionsprecher. Ich tippe eher auf 5.000. War fast so voll wie gegen Darmstadt.


    Mehr zum Spiel gibts gleich im entsprechenden Thread.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Hallo zusammen, schaue hier das erste mal für diese Saison in den Süden rein, und bin überrascht das die 98er mit einem :häh: Punkt letzter sind. So ne schwache Mannschaft, oder woran hängst?? Wundert mich auch, das man einen 19 jähr. Auswahlspieler wie Ib.Aslan so einfach zu uns nach Worms ziehen gelassen hat. Wir nehmen ihn mit Kusshand!!! Tech. starker Spieler,der eins gegen eins Situationen sucht,und der noch viel potenzial hat.

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Zitat

    Original von Alter Sack
    und bin überrascht das die 98er mit einem :häh: Punkt letzter sind.


    Und das schlimmste ist, dass die Darmstädter den einen mickrigen Punkt ausgerechnet bei uns geholt haben. :behaemmert:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.


  • das stimmt nicht ganz. jemand hat böller rumgeworfen u.a. aufs spielfeld. nicht so schlau

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger