1.FC Kleve - Westfalia Herne


  • WAZ Herne


  • NRZ-Kleve


  • NRZ-Kleve

  • Den Klevern fehlte nicht das gewisse Etwas, nicht das Quäntchen Glück, sondern schlichtweg alles.


    :häh:
    Das klingt schon nach mehr als nur einem klassischen Fehlstart

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    Endlich gibbet nächste Saison wieder 1. FC Bocholt gegen Fc Kl*v* I inne Niederrheinliga :lool:


    hallo nordlicht (bk) mein freund, träum weiter, das Kleve absteigt ist garnicht mal so unwahrscheinlich, aber das deine Schwatten aufsteigen ist doch sehr unwahrscheinlich, wieder mal nur 3:3 gespielt in der Landesliga aber den lauten machen. :rofl2: :rofl2: :rofl2:


    Bredi: der schütz machte gestern sein erstes pflichtspiel und konnte nix machen an den toren. Viel Spieler haben einfach kein nrw-liga format.

  • Zitat

    Original von murphy


    hallo nordlicht (bk) mein freund, träum weiter, das Kleve absteigt ist garnicht mal so unwahrscheinlich, aber das deine Schwatten aufsteigen ist doch sehr unwahrscheinlich, wieder mal nur 3:3 gespielt in der Landesliga aber den lauten machen. :rofl2: :rofl2: :rofl2:


    Bredi: der schütz machte gestern sein erstes pflichtspiel und konnte nix machen an den toren. Viel Spieler haben einfach kein nrw-liga format.


    Hallo McMurphy,


    du solltest wissen, das man in der Saison mehr als 2 Spiele hat!!!!!


    Jedenfalls haben die Schwatten am Wochenende nicht 3:3 gespielt :paranoid:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • oh sry, hatte mich mit´m TUB vertan :lool:.
    Glückwunsch zum 4:2 Sieg
    ich gönne dem FCB jedenfalls wie viele andere den aufstieg :jo:
    denke aber das es sau schwer wird, wahrscheinlich noch schwieriger als der klassenerhalt für´n fc kleve. Wobei Straelen, Goch und Bocholt wäre doch auch mal wieder was :zwinkern:


    ne pn gibbet sofort auch noch :jo:

  • Zitat

    Original von murphy
    oh sry, hatte mich mit´m TUB vertan :lool:.
    Glückwunsch zum 4:2 Sieg
    ich gönne dem FCB jedenfalls wie viele andere den aufstieg :jo:
    denke aber das es sau schwer wird, wahrscheinlich noch schwieriger als der klassenerhalt für´n fc kleve. Wobei Straelen, Goch und Bocholt wäre doch auch mal wieder was :zwinkern:


    ne pn gibbet sofort auch noch :jo:


    TuB und FC vertan....


    Du kennst dich ja großartig aus im Fußball..... Naja bei Euch gibbet auch soviel gleichnamige Klubs: Kl*v*, Winnekedonk, Materborn, Grieth, Hönnepel-Niedermörnter usw.


    Nein der große 1. FC Bocholt ist weiterhin ungeschlagen und wird das diese Saison auch bleiben! Also von unserer Seite steht einem Wiedersehen in der Niederrheinliga im nächsten Jahr selbstverständlich nix entgegen......


    Obwohl wir die Niederrheinliga natürlich nur als "Durchgangsstation" benutzen.... AUFSTIEG


    PN beantwortet

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.


  • spätestens beim Stadtderby gegen den TUB bekommt ihr auf´n sack :D :D
    durchgangsstation :rofl2: sowie der große kfc uerdingen :rofl2:


    zurück zum ursprung, der 1. FC Kleve war gestern sowat von schlecht :sauer:
    echt unfassbar, eines der schlechtesten spiele die ich in den letzten jahren von denen live erleben durfte/musste

  • Die Turn- und Ballpritscher mit dem 1. FC verwechseln.... ohgottohgott. :kotz:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • sry jungs so sehr interessierts mich nun auch nicht wat bei euch im schönen bocholt abgeht. Hab halt nur i-wo gelesen bocholt 3:3, das TUB davor wurde übersehen :zwinkern:


    :prost:

  • Zitat

    Original von murphy


    Bredi: der schütz machte gestern sein erstes pflichtspiel und konnte nix machen an den toren. Viel Spieler haben einfach kein nrw-liga format.


    Danke für diese Information. Ich gebe das so weiter. :jo: :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.