Dem Freisinger sein Forum...

  • ... damit der ehemalige User Freisinger nicht mehr die Arbeit hat, als Zaunfahne allen Usern eine PN zu schreiben, hier der Link zu seinem eigenem Fussballforum:


    http://www.board-4you.de/v79/boards/193/


    Hallo ich habe gestern mein eigenes Amateurfußballforum aufgemacht(und gleich vorweg das soll nicht ne halbe sache oder so werden sondern ich will das ganz groß rausbringen) Das Forum geht von der 3.Liga bis zur Verbands/Landesliga dort erhält jeder Verein sein eigenes Unterforum wo er sein mit Team anderen Fans diskutieren kann und immer das aktuellste Online stellen kann. Es wäre schön wenn auch du dich anmeldest....


    Abgesehen von der Räschtschreibung haben wir den werten Herrn auch gleich darauf aufmerksam gemacht, dass wir einer Verlinkung auf unsere Grafiken nicht zugestimmt haben und auch nicht zustimmen werden.

  • :rofl2: Also verärgert mich bloß nicht! Sonst mach ich das auch mal.....


    Vielleicht....


    Also entweder oder..... :paranoid:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • "Gewisse Ähnlichkeiten" mit diesem Forum sind nicht zu übersehen.
    Und die Elitetruppe aus dem Freistaat ist auch schon beieinander.
    Sogar den Hangman haben sie übernommen - das wäre eigentlich schon fast eine Registrierung wert. :lool: :lool:
    Aber ich glaube kaum, dass ich LesPaul und Nordlicht1900 zu einem Vereinswechsel überreden könnte. :no: :no:
    Die Verluste für amateurfussball-forum.de dürften sich jedenfalls in Grenzen halten und zu verschmerzen sein. :D :D

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

    Einmal editiert, zuletzt von bhakundo ()

  • Und da darf jetzt auch jeder Bayern Amat*ure schreiben. So! :D :loool

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Nö,
    von dem werten Herrn krieg ich sowas hier in den Anti-Spam-Ordner:


    Ich werde dein Forum der DFL melden du wirst dich anschauen das kannst du zusperren das versprech ich dir....Es verstößt so ungefähr gegen alle regeln...


    ich mach dich fertig du scheiß bayernhasser...Ich wollte nur wieder freigesperrt werden weil ich nichts gemacht habe du willst krieg, du kannst krieg haben... ich mach dein forum fertig!!


    Hab die Mails mal vorsorglich abgespeichert, auch weil die Rechtschreibprüfung da immer so lange für braucht...

  • Er hat aber schon Karriere gemacht: Er ist Administrator geworden.
    Du bis als Gunnery Sergeant immer noch im Unteroffiziersrang. :lool:
    Bin mal gespannt wie dieses Forum in ein paar Wochen aussieht, wenn die beiden krampfhaft versuchen, unter Missachtung der einfachsten Regeln der deutschen Rechtschreibung das Forum aufzufüllen, da es ihnen offensichtlich noch an Mitgliedern - und ganz bestimmt auch an Ideen - mangelt.

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Mich hat er auch auf seiner Sperrliste. Keine Werbe-PN ging an mich..
    Er hat mich glaube ich immer noch im Verdacht als Zerstörer seines schönen Bayern-Amateure-Threadtitels... :lool:

  • Armes Beiern :rofl2: :rofl2:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von LesPaul
    Woruhm geets?


    Um die "Jugend" ... :D


    findest du es nicht etwas billig dich auf an der Rechtschreibung aufzugeilen?? ich habe keinen einzigen Rechtschreibfehler...ich achte halt nicht auf groß und kleinschreibung hier aber das ist doch egal... finde es echt link von dir das du mich als schlechten menschen darstellst das ist schon mehr als rufmord...vielleicht solltest du lieber mal deinen usern ehrlich sagen wer mit dem streit angefangen hat... zudem ist sehr feige wenn die meinung nur 1 Seitig vertreten wird(da ich mich nicht wehren kann) wenn du genügend Mumm hättest was ich dir schon in meinem aller ersten beitrag vor 2 wochen geschrieben habe dann wäre es nie soweit gekommen aber du scheinst einfach nur Link zu sein...


    Ich halte euch weiter auf dem laufenden... schöne Einrichtung, so ein Anti-Spam-Ordner :lool:


  • den text hat er bestimmt 100 mal durch die rechtschreibprüfung laufen lassen ^^


    und ja jetzt sag uns doch mal ehrlich ..


    wer hat angefangen mit dem Streit ? :rofl2:

  • Zitat

    Original von Darcan
    wer hat angefangen mit dem Streit ? :rofl2:


    Albert. :sauer2:


    Übrigens habe ich nix gegen Vorumsfielvalt! :D

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Ein sehr unterhaltsamer Driied. :D


    Wier ferden ale verspärrt! :link: :häh: :(

  • Zitat

    Original von Murrpower
    Mich hat er auch auf seiner Sperrliste. Keine Werbe-PN ging an mich..
    Er hat mich glaube ich immer noch im Verdacht als Zerstörer seines schönen Bayern-Amateure-Threadtitels... :lool:


    Da haben wir doch was gemeinsam. Für ihn bin ich ja ein Hasser des Amateurfussballs. :D

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)