[CL 09/10] Achtelfinale

  • Zitat

    Original von drägga


    Erst mal komm' ich am Montag ohne Auto zum Abiumzug durch Pirmasens. :D



    Trainingseinheit. :lool:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von petermy


    Löwen raus!!! :zwinkern:


    ich weiß nicht, ich glaub, wir waren vorübergehend gar nicht dabei dieses jahr

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Alles läuft bei Florenz über die rechte Seite und Marchionni, aber wenn Mijnheer van Gaal da auch einen unerfahrenen 17-jährigen namens Alaba aufstellt und sich das 90 Minuten angucken will, bitte. :rolleyes: Allerdings laufen Badstuber und van Buyten auch durch die Gegend wie Witzfiguren.



    Und wehe die Bayern schenken hier wieder ne Niederlage weg gegen die italienische Liga !! :sauer:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Zitat

    Original von Löwe


    ich weiß nicht, ich glaub, wir waren vorübergehend gar nicht dabei dieses jahr


    :D


    Gut gekontert Löwe! :respekt:
    Vielleicht ja irgendwann in 10 Jahren im um- und ausgebauten Grünwalder Stadion!

  • Fucile grätscht das Sportgerät in höchster Not zu Bendtner, der im Spreizschritt das Leder in den Maschen befördert.


    Liveticker des kicker (Arsenal - Porto - Tor zum 1:0 für Arsenal)


    Wer sitzt denn dort an der Schreibmaschine ?? :lool: :lool:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Puuuuh Nachspielzeit. Bitte, bitte kein Gegentor mehr.
    Pranjic für Ribery und die Italiener pfeifen wegen Zeitverzögerung.
    Ausgerechnet die! Erfinder der Zeitschinderei...


    Auuuuuuus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Der FC Bayern ist im Viertelfinale!!! :soccerlove:


    :bayern: :bayern: :bayern:


    Und jetzt schnell mit Ribery verlängern! :jo:

  • Schade eigentlich............


    Versaut mir aber keineswegs den Abend. :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Schade eigentlich............


    Versaut mir aber keineswegs den Abend. :D


    Du wirst lachen Rollbraten. Mir auch nicht!
    Mich würde sogar ein Weiterkommen dieser Schwabentruppe in Barca freuen. Getreu dem kölsche Motto: "Man muss auch jönne könne."

  • Zitat

    Original von petermy
    Und jetzt schnell mit Ribery verlängern! :jo:


    Wollen täten sie schon mögen, aber können ??
    Was sollte Ribery bewegen dort zu verlängern ??
    Nächste Saison spielt er in Spanien und nicht bei Van Gaal. :jo: :jo:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von bhakundo


    Wollen täten sie schon mögen, aber können ??
    Was sollte Ribery bewegen dort zu verlängern ??
    Nächste Saison spielt er in Spanien und nicht bei Van Gaal. :jo: :jo:


    Was soll ihn bewegen?
    Tabellenführer Bundesliga, Halbfinale DFB Pokal, Viertelfinale CL.
    Mehr ist derzeit nicht möglich! Geld kann man in München auch ganz gut verdienen. Durch die neuen Steuergesetze in Italien, England und Spanien ist auch die finanzielle Sache für Bayern bzw. deutsche Vereine generell jetzt positiver.
    Mit van Gaal kann er mittlerweile sehr gut und durch Kroos und den einen oder anderen Neuzugang wird Bayern noch ne Nummer stärker.


    Und wenn er denn doch geht wird auch für eingefleischte FCB Fans wie meinereiner die Welt nicht untergehen :zwinkern: :jo:


    Offtopic: Schön zu sehen wie viele Eigengewächse mittlerweile in der ersten Mannschaft der Bayern spielen.
    Schweinsteiger, Lahm, Müller, Badstuber, Contento und jetzt Alaba.


    Wieder mal unter den besten acht Mannschaften in Europa!
    Ich bin stolz auf diese Truppe! :jo:

    Einmal editiert, zuletzt von petermy ()

  • Zitat

    Original von petermy


    Was soll ihn bewegen?
    Tabellenführer Bundesliga, Halbfinale DFB Pokal, Viertelfinale CL.


    Tabellenführer am 25. Spieltag ist halt noch nicht Meister, Halbfinale im DFB Pokal (grad auch gegen die leider starken Sch***e) heißt noch nicht Pokalsieger geschweige denn Finaleinzug und Viertelfinale CL heißt noch lange nicht mehr....


    Was sind das für Gründe momentan zu verlängern?!?



    Zitat

    Geld kann in München auch ganz gut verdienen.


    In Madrid auch :D

    Und so zieh'n wir, mit der Mannschaft, in die weite Welt hinaus -

    nicht ganz nüchtern aber standhaft, sind wir Auswärts - wie zu Haus!!!

    :supporter14: NUR DER ASV!!! :supporter14:

    Einmal editiert, zuletzt von bingo46 ()

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Alles läuft bei Florenz über die rechte Seite und Marchionni, aber wenn Mijnheer van Gaal da auch einen unerfahrenen 17-jährigen namens Alaba aufstellt und sich das 90 Minuten angucken will, bitte. :rolleyes: Allerdings laufen Badstuber und van Buyten auch durch die Gegend wie Witzfiguren.



    Und wehe die Bayern schenken hier wieder ne Niederlage weg gegen die italienische Liga !! :sauer:


    So ein Müll...Alaba hat ein sau starkes Spiel gemacht..einer der besten


  • Tja, wie gewonnen so zer... :rolleyes:


    Wahrlich kein überragendes Weiterkommen. Und bei der Innenverteidigung, bei denen für mich beide die Note 6 verdient haben, kann es nur im Viertelfinale wie immer enden. War ja eigentlich Slapstick:
    1. Tor: Katastrophaler Fehlpass von Badstuber auf den Fiorentiner, der abzieht, Butt patzt doppelt (er muss nach seinem nicht gehaltenen Ball wie ein Berserker zum Stürmer stürzen) und Van Buyten meint seine Hose dürfe nicht dreckig werden, also grätsche ich mal lieber an nem weniger stürmischen Tag. :evil:
    2. Tor: Wohl einer der wenigen Fehler von Alaba (der aber auch wenig bis gar keine Unterstützung von Ribery bekam) und bei der Hereingabe wird von der Innenverteidigung (in der Szene weiß ich nicht mehr ganz wer für den Stürmer zuständig war) mal Jovetic völlig allein gelassen.
    3. Tor: Lahm mit ner völlig unnötigen und erfolglosen Grätsche lässt Jovetic alleine auf den völlig indisponierten Van Buyten zulaufen, Badstuber versucht nicht mal das Kopfballduell zu gewinnen und Van Buyten ist mal wieder langsamer als ein Stürmer, in dem Fall Jovetic und so wars wieder passiert.
    Müsste ich entscheiden wer von Badstuber und Van Buyten weniger schlecht war, würd ich mich für Badstuber entscheiden. Erstens ist er jünger und Zweitens hat er wenigstens auch mal einen Pass zu einem MITSPIELER bringen können. :häh:
    Alaba sehr, sehr positiv, hab aber auch nix anderes von der österreichischen Schule, speziell der von Rapid, erwartet. :cool:
    Gomez hat mal wieder seine Haare bis zur Auswechslung herumgetragen, Ribery vor allem in der ersten Hälfte einer Vertragsverlängerung nicht würdig und Robben, auch schon vor dem Traumtor, der beste Mann zusammen mit Van Bommel.
    Bayern gestern ohne die Hollandconnection aufgeschmissen. Von daher müsste man das hier :holland: für die Bayern umdrehen.

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Zitat

    Original von Ehgner
    Alaba sehr, sehr positiv, hab aber auch nix anderes von der österreichischen Schule, speziell der von Rapid, erwartet. :cool:
    Gomez hat mal wieder seine Haare bis zur Auswechslung herumgetragen, Ribery vor allem in der ersten Hälfte einer Vertragsverlängerung nicht würdig und Robben, auch schon vor dem Traumtor, der beste Mann zusammen mit Van Bommel.
    Bayern gestern ohne die Hollandconnection aufgeschmissen. Von daher müsste man das hier :holland: für die Bayern umdrehen.


    Auch mir hat der Alaba wirklich sehr gut gefallen. Auch ich habe die Herren Butt, van Buyten, Badstuber, Ribery und Gomez sehr schwach gesehen. Auch fand ich Hernn van Bommel stark.


    Aber: Die Robbe Ariel fand ich nicht so stark. Vor allem in Zweikämpfen kam er mir gestern mal wieder ziemlich mädchenhaft vor. Auch hat er selten den besserpostierten Mitspieler gesehen und das Ding in der ersten Halbzeit MUSS rein, sorry. Zudem hat mir Müller über weite Strecken auch nicht gefallen.


    Gut gefallen haben mir das münchener Passspiel, Schweinsteiger, van Bommel, Alaba, Ulis Handschuhe und Kalles Lippenstift. :D


    bhakundo: zwei von zwei "Fetten" sind weiter :rolleyes:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Hauptsache weiter!
    Florenz hat sich seit Wochen auf dieses eine Spiel fokussiert, Bayern tanzt nach wie vor auf drei Hochzeiten.


    Ist es nicht seltsam, dass nach einer Vertragsverlängerung plötzlich die Leistung rapide nachlässt?
    So war es im Herbst (?) bei Schweini, so ist es derzeit bei van Buyten. Noch vor zwei Wochen Spieltag für Spieltag überragend - vorne wie hinten - derzeit ein Sicherheitsrisiko.


    Gegen Freiburg wird´s auch so reichen, beim Pokalhalbfinale auf Schalke in 14 Tagen sicherlich nicht!

  • Halbzeit:



    Manchester Utd. - AC Mailand 3:0 (1:0)
    1:0 Rooney (13.)
    2:0 Rooney (46.)
    3:0 Park (59.)


    Real Madrid - Olympique Lyon 1:0 (1:0)
    1:0 Cristiano Ronaldo (6.)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • 64. Minute im Old Trafford:


    Wechsel bei Mailand: David Beckham wird eingewechselt! Standing Ovations und tosender Jubel des ganzen Stadions!!! Sie haben ihn nicht vergessen in Manchester!


    Endergebnisse:


    Manchester Utd. - AC Mailand 4:0 (1:0)
    1:0 Rooney (13.)
    2:0 Rooney (46.)
    3:0 Park (59.)
    4:0 Fletcher


    Real Madrid - Olympique Lyon 1:1 (1:0)
    1:0 Cristiano Ronaldo (6.)
    1:1 Panic

    Und so zieh'n wir, mit der Mannschaft, in die weite Welt hinaus -

    nicht ganz nüchtern aber standhaft, sind wir Auswärts - wie zu Haus!!!

    :supporter14: NUR DER ASV!!! :supporter14:

    3 Mal editiert, zuletzt von bingo46 ()