1.FC Kleve - SC Wiedenbrück

  • Ob das Nachholspiel der Klever gegen den Aufstiegsaspiranten SC Wiedenbrück 2000 (Sonntag, 14.30 Uhr) ausgetragen werden kann, ist noch offen.
    Freitag soll eine Platzkommission die endgültige Entscheidung treffen.


    12quelle: WDR-Videotext (Seite 222) vom 20.01.

  • Na toll, dann wird das Spiel unter der Woche ausgetragen und dann wirds eng mit einem Stadionbesuch in Kleve für mich :sauer:

    Auflagen zur NRW-Liga = Tod des Amateurfußball

  • Wie sieht es so TENDENZIELL mit dem übernächsten Wochenende (31.1) aus ???



    *edit*


    Von der HP aus Kleve:


    Zitat

    Testspiel statt Nachholspiel


    Spielabsage: Das für Sonntag geplante Nachholspiel der NRW-Liga zwischen dem 1. FC Kleve und dem SC Wiedenbrück 2000 kann wegen Unbespielbarkeit des Platzes nicht ausgetragen werden. Das hat die Platzkommission am Freitagmorgen beschlossen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
    Derweil ist es Trainer Georg Kreß gelungen, für Sonntag ein Testspiel zu vereinbaren. Um 11 Uhr spielt der 1. FC Kleve auf dem oberen Kunstrasenplatz gegen Viktoria Goch.


    Ist Wiedenbrück jetzt auch ein Sicherheitsspiel, dass man nicht ausweichen konnte ??? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Badeweiher ()

  • So am Mittwoch gehts weiter in Kleve.


    Kleve hat aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte geholt. Mit 1 Punkt wär ich zufrieden.
    Mal sehen, ob ich es hinbekomme am Mittwoch, dort anwesend zu sein :rolleyes:

    Auflagen zur NRW-Liga = Tod des Amateurfußball

  • Zitat

    Original von BrueckerJung
    So am Mittwoch gehts weiter in Kleve.


    Kleve hat aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte geholt. Mit 1 Punkt wär ich zufrieden.
    Mal sehen, ob ich es hinbekomme am Mittwoch, dort anwesend zu sein :rolleyes:


    Ich wäre schon zufrieden, wenn ihr in Kl*v* lediglich gewinnt. :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.


  • Quelle: NRZ-Kreis Kleve-24.03.10

  • Zitat

    Original von BrueckerJung
    Mal sehen, ob ich es hinbekomme am Mittwoch, dort anwesend zu sein :rolleyes:


    Wenn nicht, ich bin vor Ort und werde ein paar Bilder machen :zwinkern:

  • bin ja mal gespannt, wie sich kleve gegen wiederbrück schlägt! am sonntag bin ich dann mit nem kollegen, der ebenfalls bei kleve in der ersten kickt, bei rwe im stadion und schau mir das spiel an... :D

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von RedLion


    Wenn nicht, ich bin vor Ort und werde ein paar Bilder machen :zwinkern:


    Wenn nun nicht noch was aussergewöhnliches passiert, fahren wir heute Nachmittag runter :soccerlove:

    Auflagen zur NRW-Liga = Tod des Amateurfußball

  • Zitat


    Jansen besiegt das Kollektiv


    90 Minuten gaben die Fußballer des 1. FC Kleve gestern keinen Ball verloren, gingen dabei keinem Zweikampf aus dem Weg und machten einem Aufstiegsanwärter der NRW-Liga das Leben richtig schwer. Belohnt wurde die Einsatzfreude vor rund 400 Zuschauern nicht. Stattdessen verlor das blau-rote Kollektiv das Nachholspiel gegen den SC Wiedenbrück und dessen individuelle Klasse mit 0:1 (0:1).


    Einen Vorwurf wollte Georg Kreß seinen Schützlingen nach der ersten Niederlage seit dem vorigen November gar nicht erst machen. „Es war schön zu sehen, dass wir uns mit einer solchen Mannschaft fast auf Augenhöhe bewegen können“, sagte der FCK-Trainer stattdessen. Gegen den neuen Spitzenreiter hielten die Gastgeber tatsächlich stark dagegen. Marius Sowislo verpasste die Klever Führung (6.), weil SC-Torwart Jonathan Mellwig den Winkel gut verkürzte, Adrian Mahr schloss dagegen zu zögerlich ab (38.). Zwischenzeitlich hatte Lars Remmert für die feldüberlegenen, aber ideenlosen Ostwestfalen erstmals gefährlich aufs Tor geschossen (26.). In der 39. Minute aber zeigte Dominik Jansen die individuelle Klasse der Gäste auf. Der bullige SC-Angreifer hielt nach einer flachen Hereingabe von Soner Dayangan nur noch den Fuß hin – und erzielte mit seinem bereits 16. Saisontreffer die Wiedenbrücker Führung...


    Quelle: NRZ Kreis Kleve - 25.03.10

  • Zitat

    Original von BrueckerJung


    Wenn nun nicht noch was aussergewöhnliches passiert, fahren wir heute Nachmittag runter :soccerlove:


    Der Fahne nach zu urteilen hast Du es ja geschafft... :jo:

  • Wichtige 3 Punkte in Kleve geholt und den Vorsprung auf Platz 3 somit ausgebaut :soccerlove:
    Danke für das Foto RedLion, mein Kamera hat nach dm ersten Foto im Stadion den Geist aufgegeben.
    Guter Tipp am Rande: Kauft niemals Batterien in einem 1€ Shop :sauer:

    Auflagen zur NRW-Liga = Tod des Amateurfußball

  • n bißchen glücklich war der sieg aber schon, denke ein 1:1 wäre
    leistungsgerecht gewesen, euer torwart hat nen paar gute dinger rausgeholt.

  • Das will ich auch gar nicht abstreiten. Unser Schnapper musste in einige Situationen schon über sich hinaus wachsen.
    Gestern hat sich auch der kleine Lauf von Kleve bestätigt, deswegen ist der Sieg umso erfreulicher für mich

    Auflagen zur NRW-Liga = Tod des Amateurfußball